Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread

Die bessere Wrestling-Zeit bot:

• Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

kann ich nachvollziehen das du sackig bist. Musst eig Abo kündigen und abwarten dann darfst du auch gratis ran. Finde User die wie du von Anfang an dabei sind steht sowas genauso mal zu. Wenn dann für alle

So was denn hier los? Morgen steht der Rumble an und hier ist es so ruhig. Ich versuch mal ein kleines Tippspiel zu starten und hoffe einige machen mit. Ich würde die Card posten und wer will kopiert sie sich und sagt sein Tipp. Ich führe meine Tipps nochmal kurz aus, müsst ihr aber nicht.Also:

Kickoff: Six-Man Tag Team Match
Gran Metalik, Kalisto & Lince Dorado vs. Drew Gulak, Jack Gallagher & TJP
Klassisches Kickoff Match was die Crowd heiß machen soll. Leider ohne große Story aber das wird hier eh egal sein. Match wird geil und da ich Gran Metalik so gut finde tippe ich auf Sieg der Faces.

Kickoff: Tag Team Match
Karl Anderson & Luke Gallows vs. The Revival (Dash Wilder & Scott Dawson)
Schade das dieses Match nur in der Kickoff wäre. Das wäre ne super Fehde und richtig aufgebaut, ein super Match. Revival ist gerade erst zurück gekehrt und Bullet club hängt auch in der Luft. Sieger ist hier eigentlich auch egal, Revival brauchen den Sieg mehr. Daher geht mein Tipp an die beiden.

Kickoff: WWE United States Championship Match
Bobby Roode © vs. ???
Auch hier wieder, Roode nur in der Kickoff ist ne Verschwendung aber wegen der eh geringen Aufmerksamkeit passt das schon. Gegner steht noch nicht fest, ich geh mal fest von Mahal aus der hier ein Rematch fordert. Zumal Mahal noch nicht für den Rumble bestätigt ist geh ich von aus das er so auf die Card kommt. Sieger kann und wird hier nur Roode heißen.

WWE SmackDown Tag Team Championship - Two out of Three falls Match
The Usos (Jey Uso & Jimmy Uso) © vs. Chad Gable & Shelton Benjamin
Hier mein erstes Match von dem ich mir richtig richtig viel erwarte. Alle 4 sind fantastische Wrestler und die Usos haben sich so sehr gesteigert, so dass sie im Moment das beste Tag Team bei der WWE sind. Bevor einer der Usos verhaftet wurde hätte ich klar auf eine Titelverteidigung getippt. So ist es schon schwieriger. Ich geh von aus das Benjamin und Gable die Titel bekommen, aber jetzt denk ich ist es noch zu früh.Sie werden spätestens bei Mania die Titel bekommen, doch hier tippe ich trotzdem auf eine Titelverteidigung der Usos.

WWE Raw Tag Team Championship Match
Jason Jordan & Seth Rollins © vs. The Bar (Cesaro & Sheamus)
Leider findet dieses Match unter weniger guten Voraussetzungen statt. Sheamus ist ja verletzt und auch Jordan soll ja verletzt sein. Heißt also hier haben wir eigentlich ein reines Seth vs Cesaro Match. Trotzdem denke ich das die 4 es hier schaffen ein gutes Match auf die Beine zu stellen. Es macht jetzt keinen Sinn die Titel wieder zurück an The Bar zu geben die haben alle durch. Denke Jordan und Seth setzen sich durch, geben die Titel beim nächsten PPV ab und starten dann eine Fehde gegeneinander die dann bei Mania im Match endet. BTW muss ich mal Jordan loben. Schon mal aufgefallen das er die selbe Rolle spielt wie Angle damals bei seinem Debut? Der komische, doch leicht arrogante Wrestler der erzählt wie toll er ist und alles findet, doch von den Fans dafür gnadenlos ausgepfiffen wird? Ich sehe da parallelen die aber sehr gut funktionieren zu scheinen. Die Fans gehen ja sowas von auf Jordan ab.

WWE Universal Championship - Triple Threat Match
Brock Lesnar © vs. Braun Strowman vs. Kane
Das Match könnte so spannend werden, aber ist es nicht. Jedem dürfte klar sein das WWE bei Mania Lesnar vs Reigns bringt, daher kann es hier nur Lesnar als Sieger geben. Kane ist denk ich leider nur da um den Pin zu nehmen. Strowman wird alles dominieren, am Ende aber durch ein Tisch fliegen oder sowas und im Ring wird Lesnar Kane mit einem F5 besiegen. Leider.

WWE Championship - Two-on-One Handicap Match
AJ Styles © vs. Kevin Owens & Sami Zayn
Hier denk ich endet die beste SD Fehde des letzten Jahres. Nun bleibt die Frage ob die WWE es wirklich enden lassen will, dann gewinnt Styles. Will man das aber weiter treiben mit einem eventuellen Turn von Shane, DB oder sonst wem, gewinnen Owens und Zayn. Owens soll ja auch angeschlagen sein, daher denke ich er wird nicht so viel aktiv im Ring sein. Ich denke das die Fehde weiter geht und auch mit einem Titelwechsel! Jap, ich denke wirklich das Zayn und Owens den Titel gewinnen. Das Styles verteidigt ist zwar logischer wenn man den Gerüchten glauben soll das er gegen Nakamura bei Mania ran soll aber das Match ist so groß genug das es auch ohne Titel funktioniert. Ich bin gespannt und will unbedingt sehen was in der Fehde passiert wenn Owens und Zayn den Titel haben. Daher mein Tipp, Titelwechsel.

The 2018 Women's Royal Rumble Match
Teilnehmer: Alicia Fox, Asuka, Bayley, Becky Lynch, Carmella, Dana Brooke, Lana, Liv Morgan, Mandy Rose, Mickie James, Naomi, Natalya, Nia Jax, Ruby Riott, Sarah Logan, Sasha Banks, Sonya Deville, Tamina + 12x???
Schwer. Ganz schwer. Zuerst muss man sagen das ich hier, ohne den Damen die Qualität absprechen zu wollen, einen wrestlerisch sehr schlechten Rumble sehen wird. Es gibt gute Damen bei der WWE, klar, aber bei weitem nicht alle. Daher denke ich dass das hier sehr schlecht wird, und nur von den Überraschungseinzügen usw leben wird. Frage wer gewinnt? Bei SD hätte ich Becky getippt, bei RAW Asuka. Rousey wäre für mich ein Schlag ins Gesicht für die Damen, das Match gegen Charlotte kann man wenn auch ohne Rumble Sieg aufbauen. Dieser Sieg, dieses besondere sollte schon eine Fulltimerin bekommen. Da also bei Mania für mich auf SD Seite Rousey vs Charlotte steht geh ich hier mit Sieg Asuka. Das am sinnvollsten und lässt die Tür offen wer dann Championsse ist.

The 2018 Men's Royal Rumble Match
Teilnehmer: Aiden English, Apollo Crews, Baron Corbin, Big E, Bray Wyatt, Elias, Finn Balor, John Cena, Kofi Kingston, Matt Hardy, Randy Orton, Roman Reigns, Rusev, Shinsuke Nakamura. The Miz, Titus O´Neil, Tye Dillinger, Xavier Woods + 12x???
Mainevent Time. Und anders als bei den Damen erwarte ich mir hier sehr sehr viel. Der Sieger ist völlig offen. Das offensichtlichste ist Reigns. Ich halte aber WWE nicht für so bescheuert das sie den selben Fehler nochmal machen. Meine letzten 5 die ich tippe sind Ziggler, der einen Return feiert, Miz, Reigns, Nakamura und Ricochet! Jepp, ich denke Ricochet wird einer derjenigen sein der sein Debut feiert. Denke Reigns wird dann von den 4 eliminiert, so schadet man ihn nicht, kann das Match gegen Lesnar immer noch aufbauen und die Fans sind schon mal glücklich im Rumble Match. Dann fliegen Ricochet und Nakamura raus. Am Ende sind nur noch Miz und Ziggler da und............. Ziggler gewinnt das Ding. Genau. Ziggler gewinnt das Ding und tritt dann bei Mania gegen den dann amtierenden Champion an und holt sich das Gold. Der Impact bei einem Ziggler Return und einem Rumble Sieg wäre unfassbar groß und würde den Push für ihn von selbst starten. Hier hat die WWE die Chance endlich Ziggler das zu geben was ihm zusteht, einen Rumble Sieg und ein Titelmatch bei Mania. Nakamura wird dann wie gesagt seine Fehde / Match mit Styles starten. Dafür braucht er den Rumble Sieg nicht. Also mein Tipp: Ziggler.

So ich hoffe einige beteiligen sich. Bin gspannt was ihr sagt.

BTW @BitByter was hälst du eig von der 25 jährigen RAW Folge?

Zuletzt bearbeitet:

Interessiert mich nicht großartig - Tippe auf Gran Metalik und co.

Der Balor Club läuft gerade an, daher klarer Sieg für den CLub

Bobby Roode © vs. ???

Lol - Roode nur im Kickoff - hoffentlich dann noch mit einem starken Rumble Auftritt. Klarer Sieg von Roode.

The Usos (Jey Uso & Jimmy Uso) © vs. Chad Gable & Shelton Benjamin

Könnte MotN werden. Tippe auf den Titelwechsel.

Jason Jordan & Seth Rollins © vs. The Bar (Cesaro & Sheamus)

Ich glaube man macht mit Jordan / Rollins weiter - sonst würde Rollins wieder alleine da stehen. Daher Titelverteidigung. Cesaro vs Rollins könnte aber gut werden.

Hier TIppe ich mal auf einen Upset und wähle Braun, auch wenn Lesnar zu 99% Save ist als Gewinner. Kann mich aber mit der 2. Niederlage von Braun im Titel Match nicht anfreunden.

Tippe auch auf Titelwechsel - ansonsten sehe ich keinen Sinn in der Ansetzung.

Teilnehmer: Alicia Fox, Asuka, Bayley, Becky Lynch, Carmella, Dana Brooke, Lana, Liv Morgan, Mandy Rose, Mickie James, Naomi, Natalya, Nia Jax, Ruby Riott, Sarah Logan, Sasha Banks, Sonya Deville, Tamina + 12x???

Puhhh....Asuka oder Sasha könnten es machen. Interessiert mich aber wenig

Teilnehmer: Aiden English, Apollo Crews, Baron Corbin, Big E, Bray Wyatt, Elias, Finn Balor, John Cena, Kofi Kingston, Matt Hardy, Randy Orton, Roman Reigns, Rusev, Shinsuke Nakamura. The Miz, Titus O´Neil, Tye Dillinger, Xavier Woods + 12x???

Also beim Ziggler Sieg wäre die Halle Tot und keiner würde das ernst nehmen. Ziggler´s Feuer ist raus. Schwanke zwischen Miz oder Nakamura----- > The Miz!

was denkst du wer der Gegner von Roode wird? Miz hätte ich vllt höher in meine List getippt wenn er nicht den IC Titel hätte. Wenn er den Rumble gewinnt müsste er ja den Titel wieder abgeben. Das wäre jetzt eigentlich sehr unlogisch aber was bei WWE schon logisch ;)

Wie jedes Jahr, freue ich mich auch morgen sehr auf den Rumble :headbang:

205 verfolg ich nur sporadisch und daher kein Schimmer, wer hier gewinnen wird. Jack Gallagher fand ich zu seinem Smackdown Debut ganz cool und tippe daher einfach hier mal auf das Team TJP, Gallagher und Drew Gulak

Nachdem The Revival bei 25RAW binnen weniger Minuten zerstört wurde, erwarte ich hier ein ähnliches Szenario, nur das diesma The Revival die Oberhand behält und dann hoffentlich als ernstzunehmendes Tag Team Richtung Titel gepusht wird.
Sieger: The Revival

Bobby Roode © vs. ???

Denk auch, das Mahal der Gegner wird. Titel bleibt aber bei Roode. Bei Mania dann bitte Roode in ein wichtiges Match stecken...sein Entrance feier ich einfach hart und will das von 80k Zuschauer mitsingen hören :grins:
Sieger: Roode

Das wird sicher der heimliche Showstealer. Die beiden Teams harmonieren gut miteinander und werden sicher ein super Match auf die Beine stellen. Erwarte hier ein Titelwechsel, da einer der Usos vor kurzem mal wieder betrunken am Steuer erwischt wurde und bei solchen Vergehen zieht das meistens eine Strafe mit sich.
Sieger: American Beta

Die Konstellation Shield vs. Bar gabs mittlerweile zu Genüge und es reicht dann auch langsam. Ambrose Ersatz Jason Jordan bringt da zwar etwas frischen Wind rein, aber die Fehde wird nun beim Rumble enden. Jordan und Rollins verteidigen den Titel und The Bar sind dann erstma raus aus dem Titelrennen.
Sieger: Jordan,Rollins

Das wird ein kurzer knackiger Brawl, bei dem Strowman sicher wieder für Chaos Sorgen wird. Ich hoffe einfach,das er den verdammten Titel gewinnt, aber der Plan sieht nun mal für WM Lesnar vs. Reigns vor und daher wird sich Strowman irgendwie selbst ausknocken und Lesnar pinnt Kane.
Sieger: Lesnar

Owens seit Wochen leicht angeschlagen...wird daher sicher nicht viel zum Match beitragen. Da Shane und Daniel Bryan mit Sicherheit auftauchen werden, wird das sicher ein ziemlich chaotisches Finish, in dem AJ seinen Titel retainen wird.
Sieger: AJ Styles

Maffew von Botchamania reibt sich bei dem Match sicher schon die Hände:grins:... Keine Frage, die Frauen haben sich den Rumble verdient, aber die Hälfte der Mädels wird beim Over the Top Rope sicher sehr schlecht aussehen und somit wird das kein schönes Match.
Stephanie McMahon wird das ganze kommentieren und somit wird auch Rousey auftauchen. Steph wird hoffentlich Rousey ablenken,damit diese eliminiert wird. Steph vs. Rousey dann bei Mania.
Asuka wird zu stark dargestellt...da passiert irgendwas beim Rumble. Denke Becky Lynch wird das Ding schlussendlich ziehen.
Siegerin: Becky Lynch

Reigns wurde gestern beim Rumble bestätigt...also werden wir mit ungefähr 100 Superman Punches verwöhnt :fp:
Nakamura wird als Sieger heiß gehandelt...möchte ihn aber nicht als Sieger sehen. Er is halt am Mikro einfach viel zu dünn und meist zum fremdschämen. Ein Mania MainEvent könnte man mit ihm nur ordentlich aufbauen,wenn er einen Manager an seine Seite bekommt, der für ihn das Reden übernimmt.
Mein Tipp--> Ziggler! Er wird als Nr.30 sein "Comeback" feiern und am Ende gewinnen:dhoch:
Sieger: Ziggler

was denkst du wer der Gegner von Roode wird? Miz hätte ich vllt höher in meine List getippt wenn er nicht den IC Titel hätte. Wenn er den Rumble gewinnt müsste er ja den Titel wieder abgeben. Das wäre jetzt eigentlich sehr unlogisch aber was bei WWE schon logisch ;)

Hab was vom Monster Push für miiz lesen und ein Rumble sieg wäre ja was. Als IC Champ auf die rotwm zu gehen und einen world Titel Shot zu haben finde ich schon "Monster"

Als Gegner für roode hoffe ich mal auf Tyle....

Wie jedes Jahr, freue ich mich auch morgen sehr auf den Rumble :headbang:

205 verfolg ich nur sporadisch und daher kein Schimmer, wer hier gewinnen wird. Jack Gallagher fand ich zu seinem Smackdown Debut ganz cool und tippe daher einfach hier mal auf das Team TJP, Gallagher und Drew Gulak

Nachdem The Revival bei 25RAW binnen weniger Minuten zerstört wurde, erwarte ich hier ein ähnliches Szenario, nur das diesma The Revival die Oberhand behält und dann hoffentlich als ernstzunehmendes Tag Team Richtung Titel gepusht wird.
Sieger: The Revival

Bobby Roode © vs. ???

Denk auch, das Mahal der Gegner wird. Titel bleibt aber bei Roode. Bei Mania dann bitte Roode in ein wichtiges Match stecken...sein Entrance feier ich einfach hart und will das von 80k Zuschauer mitsingen hören :grins:
Sieger: Roode

Das wird sicher der heimliche Showstealer. Die beiden Teams harmonieren gut miteinander und werden sicher ein super Match auf die Beine stellen. Erwarte hier ein Titelwechsel, da einer der Usos vor kurzem mal wieder betrunken am Steuer erwischt wurde und bei solchen Vergehen zieht das meistens eine Strafe mit sich.
Sieger: American Beta

Die Konstellation Shield vs. Bar gabs mittlerweile zu Genüge und es reicht dann auch langsam. Ambrose Ersatz Jason Jordan bringt da zwar etwas frischen Wind rein, aber die Fehde wird nun beim Rumble enden. Jordan und Rollins verteidigen den Titel und The Bar sind dann erstma raus aus dem Titelrennen.
Sieger: Jordan,Rollins

Das wird ein kurzer knackiger Brawl, bei dem Strowman sicher wieder für Chaos Sorgen wird. Ich hoffe einfach,das er den verdammten Titel gewinnt, aber der Plan sieht nun mal für WM Lesnar vs. Reigns vor und daher wird sich Strowman irgendwie selbst ausknocken und Lesnar pinnt Kane.
Sieger: Lesnar

Owens seit Wochen leicht angeschlagen...wird daher sicher nicht viel zum Match beitragen. Da Shane und Daniel Bryan mit Sicherheit auftauchen werden, wird das sicher ein ziemlich chaotisches Finish, in dem AJ seinen Titel retainen wird.
Sieger: AJ Styles

Maffew von Botchamania reibt sich bei dem Match sicher schon die Hände:grins:... Keine Frage, die Frauen haben sich den Rumble verdient, aber die Hälfte der Mädels wird beim Over the Top Rope sicher sehr schlecht aussehen und somit wird das kein schönes Match.
Stephanie McMahon wird das ganze kommentieren und somit wird auch Rousey auftauchen. Steph wird hoffentlich Rousey ablenken,damit diese eliminiert wird. Steph vs. Rousey dann bei Mania.
Asuka wird zu stark dargestellt...da passiert irgendwas beim Rumble. Denke Becky Lynch wird das Ding schlussendlich ziehen.
Siegerin: Becky Lynch

Reigns wurde gestern beim Rumble bestätigt...also werden wir mit ungefähr 100 Superman Punches verwöhnt :fp:
Nakamura wird als Sieger heiß gehandelt...möchte ihn aber nicht als Sieger sehen. Er is halt am Mikro einfach viel zu dünn und meist zum fremdschämen. Ein Mania MainEvent könnte man mit ihm nur ordentlich aufbauen,wenn er einen Manager an seine Seite bekommt, der für ihn das Reden übernimmt.
Mein Tipp--> Ziggler! Er wird als Nr.30 sein "Comeback" feiern und am Ende gewinnen:dhoch:
Sieger: Ziggler
gute Tipps. Schön zu sehen das wir alle auch unterschiedliche Meinungen haben. Gefällt mir. Ziggler als Rumble Sieger rockt. Die Halle und die Smart Marks würden explodieren.

Hab was vom Monster Push für miiz lesen und ein Rumble sieg wäre ja was. Als IC Champ auf die rotwm zu gehen und einen world Titel Shot zu haben finde ich schon "Monster"

Push für ihn hab ich auch gelesen aber das Miz dann gegen Strowman gehen soll was ja mal völlig Panne wäre für beide...

Das mit dem Push hatte ich auch gelesen...die wollen aber ernsthaft Miz vs. Strowman bringen. Frag mich, wie das vernünftig funktionieren soll, ohne das einer der beiden Momentum verliert :?

Momentum ist eine Sache, das ganze Ding wäre so unglaubwürdig. So wie Strowman gepusht wird glaubt doch keiner das Miz ernsthaft ne Chance hätte. Da kann Miz nur verlieren. Und selbst wenn er doch gewinnt hat Strowman all sein Momentum verloren. Wäre also für beide Crap

Momentum ist eine Sache, das ganze Ding wäre so unglaubwürdig. So wie Strowman gepusht wird glaubt doch keiner das Miz ernsthaft ne Chance hätte. Da kann Miz nur verlieren. Und selbst wenn er doch gewinnt hat Strowman all sein Momentum verloren. Wäre also für beide Crap
Sag das mal den WWE Writern...frag mich,was die jedes mal rauchen, um auf solche Ideen zu kommen:ugly:

stimmt schon. Dabei könnte es so einfach sein. Die wissen doch was die Fans wollen und was gleichzeitig best for Business ist. Wenn sie den Rumble verkacken ist die Road to WM schon im Arsch. Man könnte morgen so viel so einfach richtig und spannend machen. Bin so neugierig drauf was sie machen.

Bin auch jedes mal aufs neue gehyped, um am Ende trotzdem bloß wieder enttäuscht zu werden:nein:

Heute Abend schau ich mir erstmal Takeover an...dort wird eigentlich immer abgeliefert:dhoch:

Zuletzt bearbeitet:
genau. So enttäuschend der Rumble sein kann so gut ist TakeOver immer. Vorallem letztes Jahr war ich vom Rumble enttäuscht. So viele Namen, Goldberg, Lesnar, Taker usw usw un dann sind alle benannten nur 2 Minuten oder so drin. BTW TakeOver war schon. Ich schau es jetzt online

Ja, der letztjährige Rumble war ganz finster. Größter Letdown war, als Goldberg Lesnar binnen kürzester Zeit eliminierte:wand:

Nu, Takeover war die Nacht. Bin aber ganzen Tag auf Arbeit,daher kann ich erst heute Abend schauen.

naja ich schreib dir nachher mal meine Eindrücke hier rein... Jetzt gehts eigentlich aber das ging schon klar besser. Von Black vs Cole und dem ME erwarte ich mir viel. Damit steht und fällt für mich der ME

Zurück
Oben