bestoftimes
Jag mår bra, tack!
Habe pünktlich zum Rumble die kostenlosen drei Monate vom Network geschenkt bekommen.
Bin schon gespannt, da ich gerade wieder Bock auf Wrestling habe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

... Keine Frage, die Frauen haben sich den Rumble verdient, aber die Hälfte der Mädels wird beim Over the Top Rope sicher sehr schlecht aussehen und somit wird das kein schönes Match. 
was denkst du wer der Gegner von Roode wird? Miz hätte ich vllt höher in meine List getippt wenn er nicht den IC Titel hätte. Wenn er den Rumble gewinnt müsste er ja den Titel wieder abgeben. Das wäre jetzt eigentlich sehr unlogisch aber was bei WWE schon logisch![]()
gute Tipps. Schön zu sehen das wir alle auch unterschiedliche Meinungen haben. Gefällt mir. Ziggler als Rumble Sieger rockt. Die Halle und die Smart Marks würden explodieren.Wie jedes Jahr, freue ich mich auch morgen sehr auf den Rumble
Kickoff: Six-Man Tag Team Match
Gran Metalik, Kalisto & Lince Dorado vs. Drew Gulak, Jack Gallagher & TJP
205 verfolg ich nur sporadisch und daher kein Schimmer, wer hier gewinnen wird. Jack Gallagher fand ich zu seinem Smackdown Debut ganz cool und tippe daher einfach hier mal auf das Team TJP, Gallagher und Drew Gulak
Kickoff: Tag Team Match
Karl Anderson & Luke Gallows vs. The Revival (Dash Wilder & Scott Dawson)
Nachdem The Revival bei 25RAW binnen weniger Minuten zerstört wurde, erwarte ich hier ein ähnliches Szenario, nur das diesma The Revival die Oberhand behält und dann hoffentlich als ernstzunehmendes Tag Team Richtung Titel gepusht wird.
Sieger: The Revival
Kickoff: WWE United States Championship Match
Bobby Roode © vs. ???
Denk auch, das Mahal der Gegner wird. Titel bleibt aber bei Roode. Bei Mania dann bitte Roode in ein wichtiges Match stecken...sein Entrance feier ich einfach hart und will das von 80k Zuschauer mitsingen hören
Sieger: Roode
WWE SmackDown Tag Team Championship - Two out of Three falls Match
Das wird sicher der heimliche Showstealer. Die beiden Teams harmonieren gut miteinander und werden sicher ein super Match auf die Beine stellen. Erwarte hier ein Titelwechsel, da einer der Usos vor kurzem mal wieder betrunken am Steuer erwischt wurde und bei solchen Vergehen zieht das meistens eine Strafe mit sich.
Sieger: American Beta
WWE Raw Tag Team Championship Match
Die Konstellation Shield vs. Bar gabs mittlerweile zu Genüge und es reicht dann auch langsam. Ambrose Ersatz Jason Jordan bringt da zwar etwas frischen Wind rein, aber die Fehde wird nun beim Rumble enden. Jordan und Rollins verteidigen den Titel und The Bar sind dann erstma raus aus dem Titelrennen.
Sieger: Jordan,Rollins
WWE Universal Championship - Triple Threat Match
Brock Lesnar © vs. Braun Strowman vs. Kane
Das wird ein kurzer knackiger Brawl, bei dem Strowman sicher wieder für Chaos Sorgen wird. Ich hoffe einfach,das er den verdammten Titel gewinnt, aber der Plan sieht nun mal für WM Lesnar vs. Reigns vor und daher wird sich Strowman irgendwie selbst ausknocken und Lesnar pinnt Kane.
Sieger: Lesnar
WWE Championship - Two-on-One Handicap Match
AJ Styles © vs. Kevin Owens & Sami Zayn
Owens seit Wochen leicht angeschlagen...wird daher sicher nicht viel zum Match beitragen. Da Shane und Daniel Bryan mit Sicherheit auftauchen werden, wird das sicher ein ziemlich chaotisches Finish, in dem AJ seinen Titel retainen wird.
Sieger: AJ Styles
The 2018 Women's Royal Rumble Match
Maffew von Botchamania reibt sich bei dem Match sicher schon die Hände... Keine Frage, die Frauen haben sich den Rumble verdient, aber die Hälfte der Mädels wird beim Over the Top Rope sicher sehr schlecht aussehen und somit wird das kein schönes Match.
Stephanie McMahon wird das ganze kommentieren und somit wird auch Rousey auftauchen. Steph wird hoffentlich Rousey ablenken,damit diese eliminiert wird. Steph vs. Rousey dann bei Mania.
Asuka wird zu stark dargestellt...da passiert irgendwas beim Rumble. Denke Becky Lynch wird das Ding schlussendlich ziehen.
Siegerin: Becky Lynch
The 2018 Men's Royal Rumble Match
Reigns wurde gestern beim Rumble bestätigt...also werden wir mit ungefähr 100 Superman Punches verwöhnt
Nakamura wird als Sieger heiß gehandelt...möchte ihn aber nicht als Sieger sehen. Er is halt am Mikro einfach viel zu dünn und meist zum fremdschämen. Ein Mania MainEvent könnte man mit ihm nur ordentlich aufbauen,wenn er einen Manager an seine Seite bekommt, der für ihn das Reden übernimmt.
Mein Tipp--> Ziggler! Er wird als Nr.30 sein "Comeback" feiern und am Ende gewinnen
Sieger: Ziggler
Push für ihn hab ich auch gelesen aber das Miz dann gegen Strowman gehen soll was ja mal völlig Panne wäre für beide...Hab was vom Monster Push für miiz lesen und ein Rumble sieg wäre ja was. Als IC Champ auf die rotwm zu gehen und einen world Titel Shot zu haben finde ich schon "Monster"
Als Gegner für roode hoffe ich mal auf Tyle....
Das mit dem Push hatte ich auch gelesen...die wollen aber ernsthaft Miz vs. Strowman bringen. Frag mich, wie das vernünftig funktionieren soll, ohne das einer der beiden Momentum verliertHab was vom Monster Push für miiz lesen und ein Rumble sieg wäre ja was. Als IC Champ auf die rotwm zu gehen und einen world Titel Shot zu haben finde ich schon "Monster"
Als Gegner für roode hoffe ich mal auf Tyle....

Sag das mal den WWE Writern...frag mich,was die jedes mal rauchen, um auf solche Ideen zu kommenMomentum ist eine Sache, das ganze Ding wäre so unglaubwürdig. So wie Strowman gepusht wird glaubt doch keiner das Miz ernsthaft ne Chance hätte. Da kann Miz nur verlieren. Und selbst wenn er doch gewinnt hat Strowman all sein Momentum verloren. Wäre also für beide Crap

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen