Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

nun ist der Weg frei für Romans Universal Champ Regentschaft 

Strowman hat wieder Lesnar vernichtet...nach WWE Logik verteidigt Lesnar daher seinen Titel beim Rumble. 

Der wurde gestern wegen Vergewaltigungsvorwürfen suspendiert?!Enzo Amore endgültig entlassen
na wenn sowas im Raum steht oder da gar was dran ist gehört die Wurst sofort gefeuert. Das ja das MindesteDer wurde gestern wegen Vergewaltigungsvorwürfen suspendiert?!

Doch:"...Dies gab die Liga gestern während der aktuellen Ausgabe von „Monday Night RAW“ bekannt. So wird Chris Jericho in der kommenden Woche am 25. Geburtstag von „Monday Night RAW“ dabei sein und dort einen keinen Auftritt absolvieren. Wie dieser genau aussehen wird, ist dagegen noch nicht bekannt..."Jericho war nicht angekündigt.
es ging ja da mal nicht vorrangig um die Storys oder sowas, sondern darum wofür die Folge stand. 25 Jahre RAW feiern und die Stars aller Generationen ehren. Und das haben sie wie gesagt meiner Meinung nach Klasse gemacht. APA beim pokern, Dibiase der mit seiner Lache dazu kommt, Lawler und Ross in der ehrwürdigen Halle als Kommentatoren usw usw. Darauf kam es an. Segmente waren alle auch nicht zu lang für mich. Hätte man denen mehr Zeit gegeben hätte man dafür andere Segmente und Stars streichen müssen, da hätten sich die Leute auch nur aufgeregt. Von daher kann man es eh nie allen Recht machen, für mich war das Nostalgie und Fun pur. Da konnt ich alles andere mal ausblenden und mit Miz als Champ und Elias der vllt ein Programm mit Cena bekommt hat man auch Highlights gesetzt. Strowman der Lesnar durch den Tisch haut genauso gut.Die Show hatte kein Feeling. Das war in der Vergangenheit eindeutig besser. Die Legenden Auftritte liefen unspektakulär. Klaro, beste war Elias und miz. Aber das hat nix mit RAW 25 zu tun.
Die zum Tagesgeschäft gehörenden Segmente wirkten einfach durch geh rushed
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen