Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread

Die bessere Wrestling-Zeit bot:

• Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das mit Sheamus wäre echt bitter, einfach ein klasse Typ. Dan soll man ihm aber noch mal einen Face Run geben, aber ich denke das würde die Crowd sowieso automatisch drehen.

Zu Shield, zusammen kamen sie dann ja wieder durch die Crowd, es wurde nur zu selten gebracht. Man zog es nicht komplett konsequent durch.

Dass Ambrose nun verletzt is ruiniert die Reunion natürlich leider komplett. Aber da kann WWE nichts für. Sehr sehr schade.

Ja wirklich über Jahre ein verlässlicher Angestellter. Hat sich glaub ich nie was großes zu Schulden kommen lassen und immer gut geworkt. Hoffe sie biegen das noch hin bevor er auch aufhören muss. Sieht man auch das er immer im Ring recht wenig Bumps nimmt und Cesaro da den Großteil übernimmt.

Ja naja das mit Shield mein ich ja. Bei ihrem Ur-Run sind sie immer durch die Crowd. Das hat sie einfach ausgezeichnet. Allein das Rollins bei RAW schon wieder sein normales Outfit an hatte und mit seiner Musik rein gekommen ist heißt für mich das WWE den Run schon wieder beendet hat. Leider wohl wegen Ambrose. Gerüchte waren ja das man Ambrose heel turnt und gegen Rollins bei Mania bringt. Hätte Ambrose echt gut getan. Er war schon so lange Face, ein Wechsel zum Heel mit vllt Wechsel zu SD danach hätten ihm gut getan. Naja leider alles egal nun. Tut mir echt leid für Ambrose.

Btw: https://www.thesun.co.uk/sport/5285863/the-rock-stone-cold-steve-austin-hulk-hogan-wwe/

Könnte episch werden. Und wenn Hogan auftaucht könnte auch ich mal wieder einen Markout haben. :D

Glaube aber irgendwie nicht daran. Stone Cold soll ja save sein für Raw. Und der Undertaker soll ja auch dabei sein, aber ich frage mich wie sie den einbauen. Zumindest als Deadman kann man den ja schlecht vermarkten für so eine Art "Party Mic Work" ala The Rock und Austin.

Do you speak japanese? - No. - 'Cause Asuka doesn't speak english.

Hahaha. Wobei das Englisch bei Asukas Auftritt bei Miz doch niedlich war, Partner.

Apropros japanisch: Was labert der eine Kommentator beim Main? en-doubleyou-jee-pee (NWJP) lol, da hat er sich aber schön vertan :D

RAW hat mich wieder ordentlich unterhalten, auch wenn ich mich an keinen der Kämpfe mehr erinnern kann :D

Btw: https://www.thesun.co.uk/sport/5285863/the-rock-stone-cold-steve-austin-hulk-hogan-wwe/

Könnte episch werden. Und wenn Hogan auftaucht könnte auch ich mal wieder einen Markout haben. :D

Glaube aber irgendwie nicht daran. Stone Cold soll ja save sein für Raw. Und der Undertaker soll ja auch dabei sein, aber ich frage mich wie sie den einbauen. Zumindest als Deadman kann man den ja schlecht vermarkten für so eine Art "Party Mic Work" ala The Rock und Austin.
ich denke bei der 25 jährigen Ausgabe haut WWE richtig auf die Kacke. Der Deadman ist schon fest bestätigt. Nach den ganzen News gehe ich persönlich fest von aus das dort das Match gegen Cena bei WM angekündigt wird oder zumindest die Fehde aufgebaut werden soll. Das ja das letzte große Money Match was WWE noch raus hauen will. Kevin Nash und Batista sind übrigens wohl auch save.

ich denke bei der 25 jährigen Ausgabe haut WWE richtig auf die Kacke. Der Deadman ist schon fest bestätigt. Nach den ganzen News gehe ich persönlich fest von aus das dort das Match gegen Cena bei WM angekündigt wird oder zumindest die Fehde aufgebaut werden soll. Das ja das letzte große Money Match was WWE noch raus hauen will. Kevin Nash und Batista sind übrigens wohl auch save.

Wenn Hogan save wäre würde ich mir für die Ausgabe ne Flasche Sekt bereitstellen um sie während der Live Übertragung zu trinken. Vor allem in New York, da gehen die Fand auf Hogan ab wie ein Toast auf Hawaii.

Ach was wäre das geil. Hogan, Austin, Rock, Undertaker, Nash. Sting wird ja auch gemeldet.

Batista finde ich ehrlich gesagt etwas dünn. Dann lieber HBK, Bret Hart und Ric Flair.

Ich hoffe mal das wird eine absolut epische Ausgabe werden.

wird die Ausgabe so oder so. Hogan ist zwar nicht offiziell aber sehr wahrscheinlich laut News. Bret und Shawn sind wohl auch schon bestätigt. Flair denk ich wird auch kurz komm. So oder so wird die Ausgabe schon sehr geil werden.

Hab ich eben gefunden. Eine Liste der 17 Wrestler die bis jetzt für die Jubiläumsausgabe bestätigt sind:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ganz bittere Nachricht für Paige. Sie muss ihre Karriere beenden. Sie hat die selbe Verletzung die Austin und Edge zum Ende zwang und auch bei Sheamus gerade zu einem vorzeitigen Ende führen kann. Die Nachricht wurde ihr wohl bei der letzten RAW Folge mitgeteilt. Noch ist es nicht offiziell aber wohl nur ne Frage der Zeit bis sie es offiziell machen. Sehr sehr bitter für Paige. Tut mir sehr leid für sie.

Ja völliger Quatsch. Hat sich von del Rio getrennt, ist von den Drogen weg und wollte wieder durchstarten... Und jetzt das. :traurig:

Btw, Matt Hardy hat wohl wirklich alles selbst in der Hand.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Und der Kick von Sasha Banks soll wohl der Grund sein. Echt bitter. Der Kick von Banks war völlig daneben, so steil rein, wenn Paige gar nicht sehen und reagieren kann... schiße ey, nach all dem, was Paige durchgemacht hat im letzten Jahr.

naja man kann Banks da nichts vorwerfen. Laut News wurde der Move vorher schon bei einer Houseshow so ausgeführt und war geplant. Mit Paige hat das nicht gesehen hat das nichts zu tun. Wenn muss man, so hart es klingt, Paige es vorwerfen das sie der Aktion zugestimmt hat. Hätte jederzeit passieren können, nun ist es schon passiert. Naja ich hoffe noch solange nichts offiziell ist.

Oh shit, das wäre echt mehr als bitter. :nein:

Ich bin da aber bei @olddeadman30 , das ist nun wirklich kein ultra hartes Manöver gewesen und Banks kann da nix dafür. Meine Fresse was wurde in den 80er und 90er Jahren Moves ausgeführt die Gift für Nacken und Wirbel waren, dagegen ist das heutige WWE Wrestling doch Kindergarten.

Aber hart zu sehen wie Paige da im Ring liegt vor Schmerzen und es eben mal kein Work ist. Da sieht man dann auch direkt den Unterschied, sowas kannst du nicht so spielen als wenn es echt ist.

Hoffentlich kann sie sich doch wieder erholen. Karrierende wäre hart und dann stürzt sie womöglich ab.

Was man so liest geht ja eher in die Richting dass Paige sowieso Nackenprobleme hatte. Das bedeutet dieser Kick könnte das ausgelöst haben, was dann sowieso irgendwann passiert wäre.

wie gesagt, würde ich genauso bitter finden. Paige hatte sich gerade nach dem Sex Skandal erholt und sich von Alberto getrennt und wollte wieder nur das machen was sie am besten kann und was ihr im Blut liegt: Wrestlen. Ich hoffe so sehr das es vllt doch noch ne Möglichkeit für sie gibt. Denke bei RAW wird sich WWE oder Paige äußern. Allein schon wegen dem Stable. Aber Banks kann man da keinen Vorwurf machen.

Was man so liest geht ja eher in die Richting dass Paige sowieso Nackenprobleme hatte. Das bedeutet dieser Kick könnte das ausgelöst haben, was dann sowieso irgendwann passiert wäre.
das war ja die große Verletzung weswegen sie nach ihrer 2. Sperre so lange nicht aktiv war. DAS war ihre Verletzung. Der Nacken. Daher auch, wie schon mal gesagt, und auch wenn etwas hart, aber da hat Paige mit Schuld wenn sie solch einen Move an sich ausführen lässt.

Edit. Ich hab da echt Tränen im Auge wenn ich das Video sehe. Echt. Sowas bitteres kann dem Mädel doch nicht passieren. Sie will doch nur wrestlen. Da sieht man das Wrestling alles andere als Fake ist und die Leute da ihre Gesundheit für uns riskieren. Das einfach nur so bitter.

Zurück
Oben