Naja, bei mir zieht der micht mehr, die tausend Niederlagen der vergangenen Jahre haben seinen Status ruiniert. Übrigens gibt es schon wieder Undertaker Gerüchte, vor allem jetzt. Ich denke 2018 werden wir ihn auf jeden Fall noch mal sehen.
Die TLC Card ist einfach nur schlecht. Werde das nur wegen The Shield gucken, der Rest ist so belanglos. Abigail vs. Dämon könnte man glatt als Zeitsprung in die glorreiche Gimmick Ära betiteln. Damals war sowas cool. Aber heute wirkt es albern.
Wenn man im Januar dann Ambrose turnen lässt und The Shield erneut splittet, ist das aber auch der verkehrte Weg. So kann man das Stable auch komplett ruinieren. Bei drei Leuten ist das wenig glaubwürdig, bei der nWo war das anders, die hatten viel mehr Mitglieder.
Vielleicht sollte man eher Reigns turnen lassen, und er plättet seine Kumpels so richtig. Fetter Heel Turn, der ihm dann auch mal ein Profil verleiht. Derzeit hat er einfach keines, zumindes keins welches von den Fans auch nur ein klein bisschen akzeptiert wird. Besonders jetzt finde ich es echt traurig, dass sie ihn immer noch ausbuhen.