Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread

Die bessere Wrestling-Zeit bot:

• Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

genau das. Nakamura kann so viel. Aber er darf nichts davon zeigen. Vorallem wirkt das gegen Mahal so albern. In Japan zeigt er 35 - 50 Minuten Matches gegen u.a. Styles und hier muss er nach so einem eig lächerlichen Finisher den Pin fressen. Alles sehr sehr schade.

Wow, die Shield Reunion war Granate, bester WWE Moment 2017. Da nicht nur Reigns eben nicht wirklich weiterkam in der Gunst der Fans, und sowohl Rollins wie auch Ambrose völlig in der Luft hingen in Sachen Ideen, kann die Reunion allen drei nur gut tun. Und die Crowd hat es stark aufgenommen. Die Frage ist halt nur ob es jetzt auch langfristig funktioniert, oder WWE daraus eh nur ein kurzzeitiges Event macht für die anstehende Survivor Series, wo The Shield sicherlich Raw repräsentieren wird.

Wenn das aber nun schon Anfang 2019 wieder ihr Ende finden wird, wäre das ziemlich albern. Sollte man es weiter aufziehen, bin ich gespannt inwieweit es das Booking von Reigns beeinflussen wird in Hinsicht auf sein Standing bzw. dass er den großen Titel bekommt.

Habe ich richtig gehört und beim Micki James Alexa Bliss Segment rief die Crowd Micki sucks? Was soll denn der Quatsch? :fp: Wie dumm können die Marks eigentlich noch sein?

Durch Shield werde ich mir dann TLC doch ansehen müssen. Verdammt.

Muss man das direkt spoilern? Es gibt Leute, die sowas erst am nächsten Tag gucken und nicht mitten in der Nacht. Brauch ich dann jetzt also nicht mehr.

Jetzt isses auch ega ^^^.

Matt Hardy hat man ja stark aussehen lassen gegen Braun - hoffe auf ein broken Hardy Single Run. Matt ist einfach so Göttlich in der Rolle :huldig:
Danach Braun vs The Shield. Wir dann sicher auf ein 3 vs 3 bei TLC hinauslaufen. Enweder the Bar + Braun mit Miz als "Manager " oder the Miz ist noch im match. Darauf freue ich mich aufjedenfall. :headbang:

Und zu SD:

Nakamura verliert wieder clean gegen den Jobber :sleep::ugly:

Hoffe bald auf das Match

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Staune das hier noch keiner was zu Neville geschrieben hat. Angeblich hat er RAW vorzeitig verlassen und um seine Entlassung gebeten hat. Angeblich war er unzufrieden das er sein Merch scheiße fand, das sein Match bei WM nicht auf der BR ist, und das er sich u.a. gegen Enzo clean bei RAW hinlegen sollte. Noch ist nix offiziell, WWE sagt ist nix dran aber Neville sagt nix. Hoffe daran ist nichts dran. Der Kerl ist eigentlich so so gut und hat die CW relevant gemacht. Der könnte ohne Probleme IC oder US Champ werden.

Also bei Reigns hat sich nichts verändert bei der Gunst der Crowd @olddeadman30

Am Montag bei Raw wurde frenetisch gejubelt als die Entrance Musik (die Reigns nach dem Split ja für sich selbst erhielt) ertönte und man sah wie die drei in ihrer typischen Shield Kleidung zum Ring kamen, diesmal auch wieder mitten durch die Crowd.

Erster Downer war dann als Reigns das Mic in die Hand bekam, obwohl alle im Ring standen wurde dann wieder gebuht. Am krassesten war es beim ME zu bemerken als er wieder ganz allein zum Ring kam, da war alles genauso wie immer.

Ich bin mir mittlerweile zu 100 Prozent sicher, dass sich das nicht mehr reparieren lässt. Vor allem dann nicht, wenn die Marks genauso stur und bockig sind wie Vince selbst.

Ich glaube sowieso nicht an eine längere Shield Phase, wer weiss ob man die beim Rumble nicht evtl. schon wieder auseinanderreißen wird, sowas geht in einem Rumble Match ja immer relativ einfach durch geschicktes Booking. Aber zumindest zu dritt ziehen die derzeit ganz extrem. Die Halle splodiert beinahe. Aber der Jubel gilt wohl zu 80% nur Rollins und Ambrose, was ich sehr sehr schade finde, da Reigns nun mal ein Teil von The Schield war und ist.

Stimm ich dir zu. Ist mir leider auch aufgefallen. Als alle 3 in alter Montur und zur alten Musik durchs Publikum gekommen sind war das schon geil. Aber Reigns wird echt weiter ausgebuht. Hätte ich nicht gedacht. Leider wirkte das dann doch halb backen. Zu ihren Matches kamen die Jungs wieder nur zu ihrer normalen Musik und über die Stage raus. Wieso nicht auch da mit Shield Musik und durchs Publikum? Entweder richtig oder gar nicht. Ich denke wenn überhaupt müssen sie es mit Reigns so machen wie damals beim Shield. Der ruhige Big Dog der mal gar nix sagt sondern einfach drauf geht. Hat ja damals auch so gezogen. Angeblich soll das mit Shield bis Rumble gehen wo diesmal Ambrose turnt und das soll dann zum Match der beiden bei Mania führen. Naja mal schauen was daraus wird.

Das Finale vom Cage Match fand ich stark. Ich bin einfach ein **** Mark und feier das man ihn doch nochmal sieht. Sogar den Finisher darf er zeigen. Auch erstaunlich. Bin gespannt wohin das mit ihm noch führen soll.

Stimm ich dir zu. Ist mir leider auch aufgefallen. Als alle 3 in alter Montur und zur alten Musik durchs Publikum gekommen sind war das schon geil. Aber Reigns wird echt weiter ausgebuht. Hätte ich nicht gedacht. Leider wirkte das dann doch halb backen. Zu ihren Matches kamen die Jungs wieder nur zu ihrer normalen Musik und über die Stage raus. Wieso nicht auch da mit Shield Musik und durchs Publikum? Entweder richtig oder gar nicht. Ich denke wenn überhaupt müssen sie es mit Reigns so machen wie damals beim Shield. Der ruhige Big Dog der mal gar nix sagt sondern einfach drauf geht. Hat ja damals auch so gezogen. Angeblich soll das mit Shield bis Rumble gehen wo diesmal Ambrose turnt und das soll dann zum Match der beiden bei Mania führen. Naja mal schauen was daraus wird.

Das Finale vom Cage Match fand ich stark. Ich bin einfach ein **** Mark und feier das man ihn doch nochmal sieht. Sogar den Finisher darf er zeigen. Auch erstaunlich. Bin gespannt wohin das mit ihm noch führen soll.

Naja, bei mir zieht der micht mehr, die tausend Niederlagen der vergangenen Jahre haben seinen Status ruiniert. Übrigens gibt es schon wieder Undertaker Gerüchte, vor allem jetzt. Ich denke 2018 werden wir ihn auf jeden Fall noch mal sehen.

Die TLC Card ist einfach nur schlecht. Werde das nur wegen The Shield gucken, der Rest ist so belanglos. Abigail vs. Dämon könnte man glatt als Zeitsprung in die glorreiche Gimmick Ära betiteln. Damals war sowas cool. Aber heute wirkt es albern.

Wenn man im Januar dann Ambrose turnen lässt und The Shield erneut splittet, ist das aber auch der verkehrte Weg. So kann man das Stable auch komplett ruinieren. Bei drei Leuten ist das wenig glaubwürdig, bei der nWo war das anders, die hatten viel mehr Mitglieder.

Vielleicht sollte man eher Reigns turnen lassen, und er plättet seine Kumpels so richtig. Fetter Heel Turn, der ihm dann auch mal ein Profil verleiht. Derzeit hat er einfach keines, zumindes keins welches von den Fans auch nur ein klein bisschen akzeptiert wird. Besonders jetzt finde ich es echt traurig, dass sie ihn immer noch ausbuhen.

oha, da ist wohl wwe's letzte patrone in die binsen gegangen. mich überrascht auch, dass reigns nicht mal als mitglied von the shield angenommen wird. ich dachte, damit würden sie ihn "endlich" etablieren und dann wäre ruhe. so kann man sich täuschen.

Naja, bei mir zieht der micht mehr, die tausend Niederlagen der vergangenen Jahre haben seinen Status ruiniert. Übrigens gibt es schon wieder Undertaker Gerüchte, vor allem jetzt. Ich denke 2018 werden wir ihn auf jeden Fall noch mal sehen.

Die TLC Card ist einfach nur schlecht. Werde das nur wegen The Shield gucken, der Rest ist so belanglos. Abigail vs. Dämon könnte man glatt als Zeitsprung in die glorreiche Gimmick Ära betiteln. Damals war sowas cool. Aber heute wirkt es albern.

Wenn man im Januar dann Ambrose turnen lässt und The Shield erneut splittet, ist das aber auch der verkehrte Weg. So kann man das Stable auch komplett ruinieren. Bei drei Leuten ist das wenig glaubwürdig, bei der nWo war das anders, die hatten viel mehr Mitglieder.

Vielleicht sollte man eher Reigns turnen lassen, und er plättet seine Kumpels so richtig. Fetter Heel Turn, der ihm dann auch mal ein Profil verleiht. Derzeit hat er einfach keines, zumindes keins welches von den Fans auch nur ein klein bisschen akzeptiert wird. Besonders jetzt finde ich es echt traurig, dass sie ihn immer noch ausbuhen.
Ja ich schaue es auch nur wegen dem ME. Rest ist Bockwurst. Hoffentlich bleibt das mit den taker nur ein Gerücht. Im Ring hat er einfach nix mehr verloren. Da sieht Kane um Welten fitter aus und hat da noch eine Berechtigung im Ring. Mal schauen wann und wie sie den splitt durch ziehen. Kann Ja eigentlich nur Ambrose turnen. Wieder Rollins wäre öde und Reigns turnen die nie. Das gab es ja perfekte Möglichkeiten wie bei Mania die nicht genutzt wurden

Übrigens laut Gerüchten ist Nia Jax genauso unzufrieden und ist wohl eine der Wrestler(in) die überlegen WWE zu verlassen. Kann ich auch nachvollziehen.

Bei Neville ist ein weiterer Grund ans Licht gekommen. Die Bezahlung. Er soll in 6 Wochen weniger verdient haben als Aries in den Indies. Aries meinte auch das er in 4 Wochen Indies mehr verdient hat als die anderen in 6 Wochen WWE. Dazu noch ohne Reisestress usw. Cody der es ja wirklich geschafft hat in den Indies meinte auch mal das er mittlerweile in 4 Wochen mehr verdient als damals in 6 Monaten WWE. Muss man sich mal überlegen. Angeblich wollen ja noch mehr Wrestler bei WWE weg. Bin gespannt was da noch passiert.

Letztes Gerücht bzw Aussage das Bo Dallas mit Verdacht auf Hirnhautentzündung im Krankenhaus liegt. Wyatt und seine Freundin sind vorsorglich nach Hause geschickt worden bzw zu Hause geblieben. Deswegen war er auch nicht bei RAW. Hoffentlich ist da nix schlimmeres dran.

Es fehlt einfach ein wirklich großer Konkurrent. Impact (ehemals TNA) ist einfach zu winzig.

Ich denke ein Weglaufen der Wrestler bringt kaum etwas, weil es immer noch genug gibt. Aber bei der WWE scheint einfach auch hinter den Kulissen so extrem viel falsch zu laufen.

Kann das bei Nia auch verstehen, wird seit über einem Jahr als Monster dargestellt, aber ist vom Titel so weit entfernt wie es nur geht.

genau das ist das Problem. Keinen Gegner. Als TNA damals auf dem Höhepunkt war und gegen RAW Montag live gegangen ist mit Hogan, hat WWE richtig was aufgefahren. Bret Hart seit 20 Jahren wieder im Ring usw usw. War eine der besten Ausgaben ever. Man sieht da also das es doch geht wenn die WWE will. Aber so können sie es laufen lassen. Der Casual Fan schaut eh zu und die wenigen "echten Wrestlingfans" sind im ganzen egal. Die holen sich bei den Indies oder anderen Organisationen ihre Dosis echtes Wrestling. NJPW, WCPW, Lucha Underground, RoH usw usw. Gibt ja genug Sachen wo wrestlerisch aber soviel mehr geboten wird.

Übrigens laut Gerüchten ist Nia Jax genauso unzufrieden und ist wohl eine der Wrestler(in) die überlegen WWE zu verlassen. Kann ich auch nachvollziehen.

Bei Neville ist ein weiterer Grund ans Licht gekommen. Die Bezahlung. Er soll in 6 Wochen weniger verdient haben als Aries in den Indies. Aries meinte auch das er in 4 Wochen Indies mehr verdient hat als die anderen in 6 Wochen WWE. Dazu noch ohne Reisestress usw. Cody der es ja wirklich geschafft hat in den Indies meinte auch mal das er mittlerweile in 4 Wochen mehr verdient als damals in 6 Monaten WWE. Muss man sich mal überlegen. Angeblich wollen ja noch mehr Wrestler bei WWE weg. Bin gespannt was da noch passiert.

Letztes Gerücht bzw Aussage das Bo Dallas mit Verdacht auf Hirnhautentzündung im Krankenhaus liegt. Wyatt und seine Freundin sind vorsorglich nach Hause geschickt worden bzw zu Hause geblieben. Deswegen war er auch nicht bei RAW. Hoffentlich ist da nix schlimmeres dran.

Mittlerweile scheint ein Medizinischer Notfall bei der wwe ausgebrochen zu sein. Roman reigns fällt auch aus für den ppv. Aber er wird ersetzt durch... Kurt Angle!! :headbang::huldig:

Bray fällt auch aus, und für ihn kommt aj styles von smackdown rüber... Dream match gegen Finn balor :huldig:

Mittlerweile scheint ein Medizinischer Notfall bei der wwe ausgebrochen zu sein. Roman reigns fällt auch aus für den ppv. Aber er wird ersetzt durch... Kurt Angle!! :headbang::huldig:

Bray fällt auch aus, und für ihn kommt aj styles von smackdown rüber... Dream match gegen Finn balor :huldig:
ich dachte gerade du verscheißerst mich aber moonsault bestätigt. Was denn bei WWE los bitte? Ich spritze 5 mal ab Angle nochmal im Ring zu sehen aber das nun so völlig ohne Story und Vorgeschichte raus zu hauen ist doch schwach und sowas von verschwendet. Hätte man da nicht jemand anderen rein hauen können? Wer weiß wieviel Angle wirklich zeigen wird / soll. Generell feier ich Angle immer im Ring aber so ohne Aufbau ist das schon arg wenig....

Hoffe echt diese Krankheitswelle schlägt sich nicht weiter durch.

Das ernüchtert mich aber schon extrem mit dem Reigns Ausfall, habe mich echt auf ein Schield Match gefreut. :(

Angle passt da jetzt auch mal so gar nicht rein. Dennoch wird sein Entrance sicherlich episch werden.

Bei dem Match zwischen Balor und Styles ist es aber eine klare Verbesserung. Dieser beknackte Dämonenquatsch ist doch lächerlich, und Bray Wyatts Mysterium ist schon seit zwei Jahren total im Eimer und wirkt ebenso lächerlich. Auf das Match habe ich mich null gefreut, zumal Bray eh wieder hätte jobben müssen.

Das ernüchtert mich aber schon extrem mit dem Reigns Ausfall, habe mich echt auf ein Schield Match gefreut. :(

Angle passt da jetzt auch mal so gar nicht rein. Dennoch wird sein Entrance sicherlich episch werden.

Bei dem Match zwischen Balor und Styles ist es aber eine klare Verbesserung. Dieser beknackte Dämonenquatsch ist doch lächerlich, und Bray Wyatts Mysterium ist schon seit zwei Jahren total im Eimer und wirkt ebenso lächerlich. Auf das Match habe ich mich null gefreut, zumal Bray eh wieder hätte jobben müssen.
Also ich hab mich schon auf das Match gefreut obwohl ich Angst hatte da wyatt sich hätte wieder hinlegen müssen. Scheint ja durch die News mit Dallas echt schlimm geworden zu sein. Hoffe die beiden werden schnell wieder fit. Bin gespannt wie das mit angle wird, wieviel er zeigen darf bzw wird und ob dass dann erstmal einmalig bleibt oder sich da vlt ne Story entwickelt. Ein Match gegen Cesaro z.B. wäre doch MotY Kandidat. Genauso Balor vs Styles könnte richtig gut werden.

Naja man hat angle genommen damit man einen impact hat. Wenn du 2 Tage vor dem ppv da Matt hardy rein steckst, zieht das nicht... Außer wenn du broken Matt hardy ankündigst

Zurück
Oben