Naja Gold ist er auch. Denkt an meine Worte. Er ist und wird ein zukünftiger Champion. Wenigstens sind wir uns bei roode einig. Auch der ist klarer zukünftiger Champion
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja Gold ist er auch. Denkt an meine Worte. Er ist und wird ein zukünftiger Champion. Wenigstens sind wir uns bei roode einig. Auch der ist klarer zukünftiger Champion
denke Corbin wäre ideal. Bei uns Smart Marks ist er zwar durch aber die Casual Fans finden ihn noch "gefährlich". Corbin wird da eh unter gehen und Roode geht erstmal over. So oder so turnt er dann irgendwann Heel. Ich weiß ich weiß, ich und mein Heel Geseier, aber als Heel ist er denk ich klar besser.Er wurde halt super empfangen, war bei Styles damals genauso. Da war Styles auch erst Face, turnte dann aber doch Heel.
Bin gespannt in welche Fehde sie Roode stecken werden.
Übrigens geht das große Gerücht rum das Rusev und Lana wohl um ihre Entlassung gebeten haben. Rusev ist wohl extrem unzufrieden wie er eingesetzt wird. Kann ich voll verstehen. Der Kerl wäre so ein guter Upper Midcarder und WWE verbookt ihn.
stimm ich so im Grunde zu. Klar geht es nicht und auch bei vielen Jobbern ist es nicht nötig aber Rusev ist doch da ein anderes Kaliber. Man hat doch damals gesehen wie gut er sein kann. Klar wird er nie Maineventer aber ein solider Mid bis Upper Carder. Er zieht Heat bei den Fans, kann eig am Mic was und wrestlen kann er auch. Ich versteh nicht mit welchem Grund man ihm beim Slam so verlieren lässt. Backstage Heat kam ja eig auch nichts ans Licht. Wenn er schon verliert dann wenigstens in einem spannenden guten Match.Die Frage ist wohin er dann gehen soll. Japan,TNA?
Das Problem bei all den Wrestlern ist, selbst mit Roster Split kannst du Nicht jeden in den Spot stellen. Allerdings wurde Rusev nun wirklich in jeder seiner Fehden verheizt und durfte immer nur den Prellbock zum pinnen spielen. Ich finde sein Gimmick als bulgarischer Fiesling hat sich inzwischen aber auch derbe abgenutzt. Könnte mir vorstellen als Teddybär-Face könnte der echt gut bei den Fans ankommen. Es muss nicht immer ein Heel sein, auch wenn du das gern anders siehst.
Bezüglich Lana, die ist inring solo einfach nicht gut genug. Daher sehe ich in ihrer Karriere als aktive Wrestlingfrau keinen Sinn.
stimm ich so im Grunde zu. Klar geht es nicht und auch bei vielen Jobbern ist es nicht nötig aber Rusev ist doch da ein anderes Kaliber. Man hat doch damals gesehen wie gut er sein kann. Klar wird er nie Maineventer aber ein solider Mid bis Upper Carder. Er zieht Heat bei den Fans, kann eig am Mic was und wrestlen kann er auch. Ich versteh nicht mit welchem Grund man ihm beim Slam so verlieren lässt. Backstage Heat kam ja eig auch nichts ans Licht. Wenn er schon verliert dann wenigstens in einem spannenden guten Match.
Lana im Ring ist auch völlig falsch, da hast du Recht, das gleicht sie aber am Mic aus. Find da ist sie so extremst gut. Auch ein Unding wieso man sie von Rusev getrennt hat. Zusammen hat das echt gepasst.
Bzw kam nun eine News das Orton wohl auch extrem unzufrieden bei SD und der generellen Ausrichtung ist. Er hat wohl geäußert das er zu RAW will. Scheint also einige zu geben die da sehr unzufrieden sind. Harper und Rowan würden mir da auch noch einfallen.
genau das meine ich. WWE hat so viel Potential und nutzt es nicht. In der Fehde um den ME Spott war Harper so over und so gut. Der kann so viel im Ring, ist einzigartig und hat bei den Fans gezogen. Ich hoffe so sehr das Harper und Rowan hinter den Attacken auf Breezango stecken. Dann sehen wir die wieder als Tag Team. Nicht das gelbe vom Ei aber wenigstens wären sie mal wieder on Air.Am Mic ist Lana gut, allerdings würde ich mir wünschen sie lässt den albernen Akzent weg. Und war es nicht Lana selbst, die lieber aktiv einsteigen wollte?
Zu Harper, wer war das nochmal? Der vor ein paar Monaten so richtig rockte, bei den Fans mächtig over kam und im Ring zeigte was für ein großartiger Big Man er ist? Meinst du den? Ach stimmt, den gibt es ja auch noch. Aber dank Vince bemerkt man davon leider nichts.
nett. zwischendurch dachte ich, dass das eigentlich cm punk hätte sein müssen anstatt cena, aber das passt schon so sehr gut.Einer von euch RAW gesehen? Also RAW war wieder random und eig nix großes, außer dem Damen Match am Ende und vorallem dem Cena / Reigns Promo. Meine Fresse hat Cena Reigns am Mic zerlegt. Richtig Respekt. Laut Dirt Sheets soll kein Shoot dabei gewesen sein aber man sah das echt aus. Hier nochmal für die Leute die nur das Promo sehen wollen:

nee, freezi. das ist schon so, wie ODM geschrieben hat. reigns ist ja gradezu hilflos am mic gegen cena. der kann froh sein, dass das gescripted ist und selbst dabei hat er merklich probleme.Sasha verliert den Titel gleich wieder.
Ist jetzt das vierte mal dass sie den Titel im ersten Match nach dem Gewinn gleich wieder hergeben muss. Wer bookt den Scheiß?
Das Segment zwischen Cena und Reigns war cool, allerdings übertreibt es @olddeadman30 etwas, denn so schlecht ist und war Reigns am Mic überhaupt nicht.
Die No Mercy Card ist bisher nice, mal sehen was draus wird. Bei Cena Reigns kann ich mir nun wirklich keinen cleanen Pin vorstellen.
nee, freezi. das ist schon so, wie ODM geschrieben hat. reigns ist ja gradezu hilflos am mic gegen cena. der kann froh sein, dass das gescripted ist und selbst dabei hat er merklich probleme.
wie du meinst. ich verfolge seit monaten keine wwe mehr und reigns ist mir mittlerweile vollkommen egal. daher beurteile ich, was ich sehe. cena ist einer der besten und es gibt kaum jemandem, der am mic gegen ihn bestehen kann. umso deutlicher wird, was reigns im direkten duell fehlt. von mir aus kann er solo-promos gut rüberbringen, ka, guck ich nicht. aber hier? keine chance. da ist doch nix überzeugendes. ich meine nichtmal den inhalt. sieh dir die körpersprache an. sieh dir an, wie träge er ist. er verhaspelt sich ja praktisch auch noch. da ist keinerlei glaubwürdige stärke zu sehen.Ich habe echt keine Lust mehr mich hier über Reigns zu unterhalten. Das bringt alles nichts. Ihr kennt meine Einstellung zu ihm, ich kenn eure. Cena ist halt einer der besten ever am Mic, aber ich kann es nur wiederholen, Reigns kann auch micworken. Es ist nur diese absolute Antipathie ihm gegenüber, die bei vielen alles schlecht an ihm finden lassen.
Aber ich erwähne es noch mal. Hab keine Lust mehr auf die Diskussion. Dreht sich jetzt seit über zwei Jahren im Kreis.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen