Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann kam der Mainer und der war Bock Bockstark. Richtig hart geführter Brawl in dem Strowman wohl MVP war. Wie er mit Brock umgegangen st war sehr gut gebookt und gibt viele Möglichkeiten für die nächsten Shows. Alle konnten ihre Spots zeigen wobei ich das Gefühl hatte das Joe bissl kurz kam? Reigns tat mir leid und auch das Lesnar gewonnen hat war schade. Auch hier viel Potential verschwendet. Jeder hätte vllt mit Joe oder gar Reigns gerechnet aber wie genial wäre es gewesen wenn Strowman wirklich gewonnen hätte? Das wäre mal ein Impact gewesen und die Fans hätten das richtig gefeiert. Sind ja richtig abgegangen auf Strowman. Auch wenn man WWE viel vorwerfen kann aber mit ihm haben sie alles richtig gemacht. Insgesamt hatte der Slam 3 sehr gute Matches und leider viel Crap. Auch wurde insgesamt viel Potential verschwendet und das mit Rusev und Nakamura war einfach
Leid hat mir Reigns nicht getan, man merkt aber dass WWE von dem Vorhaben abweicht ihn als unbesiegbaren Big Dog weiter zu etablieren, der auf dem Weg zum Titel alles zu überrollen scheint. Aber das ist den Reigns Hatern eh egal, denn denen wurde er erneut zu stark dargestellt. Sie freuen sich dass er den Pin gefressen hat, sobald er dann wieder ein Match gewinnen wird, wird wieder geheult.
Ich finde es gar nicht tragisch dass Reigns gepinnt wurde, wenn sich im Titelgeschehen mehrere ernstzunehmende Kontrahenten befinden, finde ich dad sogar cool. Man sollte Roman jetzt nur nicht komplett vergessen, was man mit ihm vor hat wird man wohl im restlichen Halbjahr erkennen.
Joe kam etwas zu kurz, dafür dass er das größte Maul hatte von allen betreffend Brock zu besiegen war sein Auftritt doch recht ineffizient. Am meisten Impact zog wirklich Braun, der einfach als Monster unglaublich gut ist. Für seine Größe schnell und dynamisch, da spürt man einfach wenn sich der Zug in Bewegung setzt. Hätte es an diesem Abend wirklich ihm gegönnt. Dass Brock gewann kann man eigentlich nur als traurigen Scherz bezeichnen. Wird wohl einfach am starken Vertrag liegen den Brock mit WWE abgeschlosssn hat. Und an Vince natürlich, denn ohne ihn wäre ein Honk wie Mahal doch kein Champ mehr. Das Titelnatch war einfach nur grausam.
Wieso man Banks ausgebuht hat verstehe ich allerdings nicht, wird wohl an den Smarktmark Spinnern von New York liegen, die ticken da ja etwas anders. Banks wird eigentlich sonst als Face nach sie vor sehr gut angenommen. Wieso man es aber verpasste in der Show Bailey Heel turnen zu lassen verstehe ich nicht. Bid auf die Zerstörungsorgie von Braun an Brock gab der Slam keinerlei Impact her, nix Überraschendes von außen, keine Turns, keine Big Moments. Einfach nur Smackdown/Raw Stangenware, beim zweitgrößten WWE Event der Geschichte.
Das NXT Damenmatch war 2 Klassen besser als beide Slam Matches. Jetzt ist es ja nicht so dass die WWE Damen nix können, aber wenn man alles so langweilig bookt, kommt auch nichts gescheites dabei rum. Überhaupt kommen die Damen mir so vor, als wolle man sie etwas zügeln in ihren Aktionen. Als könnten sie alle weitaus mehr zeigen.
Das hat ja nicht mal schlecht angefangen. Aber dann war es aufeinmal rum nach dem lächerlichen Slam, ohne Match Höhepunkt und das es irgendwie spannen wurde? EIn 0815 Wochenshow Ende beim Big 4PPV im WWE Championship Match 
Joe hat mir auch zu wenig gezeigt. Gerade dafür, das er mit Lesnar der einzigste richtige Champion im Ring war. Aber mir haben alle gut gefallen und das Match lebte eben auch von dem sehr guten Aufbau!!! Das hat sich alles sehr gut zusammengefügt und kann jetzt auch beliebig weiter gehen. So sollte es sein. Im Kern stimm ich zu, aber:So bin auch fertig. Erst mal ohne Spoiler. Das war mit Abstand das schlechteste was ich seit langem gesehen habe. Ich würde mich nicht wundern, wenn die Ratings jetzt noch mehr fallen würden.
Bin ja schon ein paar MAtches durchgegangen. Das Woman SD match hatte ich geskippt, weil mich beide nicht interessieren. Kickoff SD Tag Match war mit das beste am ganzen Summerslam.
Was kam noch?: Styles vs Owens fand ich gut. Mit Shane wurde eine gute variable ins Match gebracht die beiden gut getan hat.
Das Raw Tag match war solide. Nicht überragend aber ok. Cesaro hat den BEach Ball geholt und zerissen war die Mega Aktion ^^. Leider hatte ich auch hier das gefühl, das einfach 0815 Programm abgespult wurde. Cesaro und Rollins könnten so viel mehr zeigen. Für ein Big 4 PPV hätte ich einfach mehr erwartet.
Dann Nakamura vs Mahal.
Das hat ja nicht mal schlecht angefangen. Aber dann war es aufeinmal rum nach dem lächerlichen Slam, ohne Match Höhepunkt und das es irgendwie spannen wurde? EIn 0815 Wochenshow Ende beim Big 4PPV im WWE Championship Match
Und damit mal eben Nakamura begraben. Top. Super Vince.
Raw Woman Match war auch solide. Bliss leider verloren. Fand ich auch schade. Das Freezi meint, das Sasha immer klar gute Reaktionen bekommt ist mal wieder stark übertrieben. Bliss zieht die starken Reaktionen und das zurecht. Leider auch hier ein 0815 Raw Match und mehr nicht.
Der Main Event war dann einfach Sau Stark gemacht. Die ersten 5min waren besser als der ganze Slam. Braun ist der MVP und schön wie Lesnar das verkauft hat.Joe hat mir auch zu wenig gezeigt. Gerade dafür, das er mit Lesnar der einzigste richtige Champion im Ring war. Aber mir haben alle gut gefallen und das Match lebte eben auch von dem sehr guten Aufbau!!! Das hat sich alles sehr gut zusammengefügt und kann jetzt auch beliebig weiter gehen. So sollte es sein.
Roman fand ich eh gut in der Fehde mit Braun und in dem Match. So muss das eben sein. Ausgeglichen und beide gehen stark aus der Fehde raus.
Allgemein nochmal: Alle MAtches hätten auch so in den Wochenshows laufen können. Styles vs Owens, der Main Event und das SD Tag Match nehme ich mal raus. Aber der Rest war belanglos, ohne Highlight und einfach schlecht gebookt. Unglaublich. 3 Matches weniger auf die Card und die anderen dafür ordentlich Zeit geben und gut booken wäre wohl besser gewesen.
Das auch Charlotte nicht auf der Card steht
Deine Ansichten sind meisten recht Merkwürdig. Das ist die selbe Crowd, die mal The Miz ordentlich abfeiert für seine Leistung und Strowman ordentlich Over bringt.... Eine Sasha Banks rennt schon etwas länger unverändert im Main Roster rum. Daher ist der Vergleich mit Bliss überhaupt nicht angebracht. Man hätte genug Möglichkeiten gehabt, da mal neuen Schwung rein zu bringen mit Turns.
Bei SD genauso.Warum bringt man nicht Charlotte vs Becky in einer ordentlich aufgebauten Fehde? Es ist doch Womans Revolution - wo sind die Stories abseits vom Titel???

mal so interessehalber: gibt es irgendwen der corbin und/oder cass irgendwas abgewinnen kann? für mein empfinden geht es kaum langweiliger und nichtssagender...
Das man für den Quatsch das SD Tag Match oder The Miz und die hardys in den Kickoff steckt ist mir schleierhaft. Die sollen auch alle ziemlich pissed sein, das sie in einer leeren Halle performen mussten.

mal so interessehalber: gibt es irgendwen der corbin und/oder cass irgendwas abgewinnen kann? für mein empfinden geht es kaum langweiliger und nichtssagender...
dafür habe ich gestern raw von letzter woche gesehen. zumindest den anfang. promo-videos kann die wwe, soviel ist sicher. die story um rollins und ambrose finde ich auch ganz cool. die beiden können einiges und man nimmt ihnen ab, dass sie im grunde vollkommen irre sind![]()
Corbin mit dem Koffer konnte ich noch etwas abgewinnen aber Cass kann von mir aus im KickOff versauern.Das man für den Quatsch das SD Tag Match oder The Miz und die hardys in den Kickoff steckt ist mir schleierhaft. Die sollen auch alle ziemlich pissed sein, das sie in einer leeren Halle performen mussten.
Die Miz promo bei Raw war dann wieder Göttlich.
Lesnar vs Strowman will ich bei einem Big 4 PPV sehen. Das Ding muss groß aufgebaut werden. Lesnar scheint da ja Potenzial zu sehen, wenn er sich so abfertigen lässt.
Ambrose und Rollins müssen mehr Profil bekommen. Vielleicht kommt ja auch Roman dazu für eine Reunion. Wäre die erste. Jedes gute Team/Stable erfährt ja mehrere davon![]()
also für mich ist cass auch nur ein weiterer farbloser big man, der auf mich keinerlei impact hat. da ist ja enzo unterhaltsamer...Ich finde Cass hat in seiner Heelrolle deutlich mehr Profil, betrachte ich aber Strowman, wirkt Cass dagegen einfach nur blass. Aber mal abwarten, ich finde man sollte Cass jetzt nicht voreilig negativ bewerten, der muss halt auch raus aus der Enzo Fehde. Denn die führt zu nichts.
Ich tippe Mal das man ihn nicht ausbuhen würde. Als es die Triple Power Bombe bei den Serien 16 gab, gab es Laute Pops für alle.
Aber dafür müsste man alle etwas härter booken und nicht fürs pg TV freundlich lächelnd die heels besiegen.
Das hat mich am Tag Match beim Slam am meisten gestört. Grade rolins und cesaro hätten ein Wrestling Fest abrufen können wo die Halle explodiert wäre.
also für mich ist cass auch nur ein weiterer farbloser big man, der auf mich keinerlei impact hat. da ist ja enzo unterhaltsamer...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen