Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread

Die bessere Wrestling-Zeit bot:

• Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ja, auch völlig dumm, kaum geht es mal nicht um den Titel verliert der Champ. Warum? Um Orton stark darzustellen? Völlig Panne. Mit Mahal vs Nakamura hat man sich eh schon völlig verbookt. Gewinnt Mahal und fügt Nakamura beim Slam seine erste Niederlage zu ist Nakamura's ganzer Aufbau für den Arsch. Gewinnt Nakamura ist es eig auch viel zu früh. Ich sehe es schon kommen, Nakamura gewinnt und Corbin casht nach seinem Sieg über Cena ein und wird Champ.... Oh Gott. Für die von mir genannten Wrestler tut mir das so leid.

Cashed in nach der dq Niederlage gegen Cena.
Also ich gehe fest davon aus das es nakamura gewinnt und corbin eincashed, weil es für nakamura zu früh ist.

Oder corbin cashed ein und das Match gegen Cena ist erst später auf der Card womit es dann ein Titel Match wird :ugly:

Für Corbin wäre es auch viel zu früh. Mal von abgesehen das ich in Corbin so oder so kein potentiellen Mainer sehe wäre das echt crap. Nakamura muss eigentlich gewinnen. Eine Pin Niederlage gegen Mahal beim 2. größten PPV wäre schon derbe unsinnig und würde die Fans auf die Palme bringen. So dumm kann doch nicht mal WWE sein. Ich hoffe bzw denke übrigens das Joe bei RAW den Titel holt.

So bei SD geht die Scheiße weiter. Knallt man einfach mal so Corbin vs Cena auf die Card. Ohne Story, ohne was. Unfassbar. Styles vs Owens wird klasse, das Segment mit Shane war gut. Unfassbar wer es alles auf die Card geschafft hat und Stars wie Miz, Charlotte, Becky, Zayn oder Mickie James gar nicht auf der Card. Eine Schande ist das. Nur Owens vs Styles und das RAW ME haben eine Story, alles andere ist doch lahme Grütze. Macht mich echt wütend und traurig wie man mit potentiellen Stars umgeht. Echt ne Schande. Bin noch gar nicht gehypt was Summerslam angeht.

Das sind alles schlechte Vorzeichen, wobei die Matches ja nicht automatisch schlecht sein müssen, aber es fehlt einfach der Hintergrund. Dass Zyan nicht auf der Karte ist überrascht mich wenig, der hat seinen Spot doch nie bekommen, höchstens etwas in der Fehde mit Owens.

Bei Becky und Charlotte finde ich es aber auch heftig. Evtl. bekommen sie ja kommende Woche ein Match auf die Card. Oder ist die Card nun fertig?

hm ob sie fertig ist weiß ich nicht aber es sind nun schon 11 Matches, denke viel wird da nicht mehr passieren. Könnte mir vorstellen das man beim Abend ein Match raus haut, quasi als Überraschung. Und selbst wenn Becky und Charlotte noch auf die Card kommen wird das genauso hingeklatscht wie der Rest. Kann schon sein das einige Matches gut werden können aber ohne Story wirkt das alles nicht. Styles vs Owens und der RAW ME sind doch im Grunde das einzige mit Story. Das SD Tag Team Match noch. RAW TT MAtch auch noch.

Das Smackdown Titel Match wird sowieso ne Katastrophe. Finde Nakamura sowas von überbewertet. Promos kann er gar nicht, und im Ring wirkt das alles extrem skurril. Gegen Cena versemmelte er ne Suplex und Cena krachte auf seinen Stiernacken. Gut dass er einen solchen hat.

Ein ME der mich echt überhaupt nicht interessiert. Versteh nicht wieso man Styles in den US Titel Contest steckt, der hat einfach viel mehr Potential. Allgemein fände ich Styles bei Raw sowieso interessanter derzeit, aber dann hat Smackdown ja bald gar nichts mehr.

Also den suplex hat Cena gebotched .. aber in der WWE kann nakamura nicht viel zeigen. In Japan sahen die Matches deutlich besser aus. Mir gefällt er so in der WWE auch nicht, weil er quasi nur einsteckt und dann 100x einen running knee zeigt wovon 1 dann sein finisher ist.

Aber gut. Gegen AJ wird es dann ein top Match geben... Irgendwann.

Das Smackdown Titel Match wird sowieso ne Katastrophe. Finde Nakamura sowas von überbewertet. Promos kann er gar nicht, und im Ring wirkt das alles extrem skurril. Gegen Cena versemmelte er ne Suplex und Cena krachte auf seinen Stiernacken. Gut dass er einen solchen hat.

Ein ME der mich echt überhaupt nicht interessiert. Versteh nicht wieso man Styles in den US Titel Contest steckt, der hat einfach viel mehr Potential. Allgemein fände ich Styles bei Raw sowieso interessanter derzeit, aber dann hat Smackdown ja bald gar nichts mehr.
naja das mit Nakamura nur an einer Aktion fest zu machen ist auch zu hart. Ich persönlich feier den Kerl. Absolut genial der Kerl. Acting genial, Matches klasse, Charisma on top und der Entrance ist neben Balor vllt der beste aktuell in der WWE. Er kann halt nicht gut Englisch, er braucht ein Manager dann ist der Weg für ihn klar Richtung ME. Das Match wird nicht gut aber das liegt an Mahal. Nakamura liefert ab, schau dir allein sein Match gegen Zayn bei NXT an.

Außerdem denk ich das die Move Limitierung Nakamura von ab hält sein ganzes Potential zu zeigen, wie eigentlich bei allen in der WWE. Die Jungs könnten so abliefern wenn WWE sie mal lassen würde.

Acting genial, Matches klasse, Charisma on top und der Entrance ist neben Balor vllt der beste aktuell in der WWE.

Ich finde sein Acting und Entrance absolut unfreiwillig komisch. Charisma ist da für mich überhaupt keines vorhanden. Überhaupt nicht der Typ Wrestler den ich mag. Da kommen wir nicht überein. Aber das ist ja häufig der Fall. ;)

Sollen lieber mal Bobby Roode zu WWE draften.

ok krass. Das Nakamura polarisiert ok aber das du gar nix an ihm findest erstaunt mich. Die Japaner "übertreiben" ja oft mit ihren Gimmick, trotzdem passt da alles für mich aber ok. Muss ja nicht jedem alles gefallen. ;)

Roode bei WWE wird so Bombe. Das Glorious Gimmik bei SD zum "entwickeln" und er wird alles rocken. Hab aber die Befürchtung das WWE auch das verbockt.

Hat zwar nix mit der WWE zu tun, aber morgen findet in Berlin ein schönes Wrestling Event (https://www.gwf-wrestling.com/shows) statt. Ein paar ehemalige WWEler sind dabei (Carlito und Chris Masters), zusätzlich kommt noch Christopher Daniels (war mal bei TNA) und ein paar Lucha Underground und Independent Wrestler. Und natürlich sind die GWFler dabei. Ich bin wirklich gespannt, was da auf die Bühne gezaubert wird.

Nur das Wetter bereitet im Moment ein wenig Sorgen, denn das Ganze findet Open Air in der Zitadelle statt. Ich hoffe ja sehr, dass es trocken bleibt...

Hat zwar nix mit der WWE zu tun, aber morgen findet in Berlin ein schönes Wrestling Event (https://www.gwf-wrestling.com/shows) statt. Ein paar ehemalige WWEler sind dabei (Carlito und Chris Masters), zusätzlich kommt noch Christopher Daniels (war mal bei TNA) und ein paar Lucha Underground und Independent Wrestler. Und natürlich sind die GWFler dabei. Ich bin wirklich gespannt, was da auf die Bühne gezaubert wird.

Nur das Wetter bereitet im Moment ein wenig Sorgen, denn das Ganze findet Open Air in der Zitadelle statt. Ich hoffe ja sehr, dass es trocken bleibt...
hab ich auch gelesen. Lineup klingt gut aber leider zu weit weg. Gehst du hin?

Zurück
Oben