Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread

Die bessere Wrestling-Zeit bot:

• Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Klar hat Reigns ein Standing, ihr wollt das nur nicht wahrhaben, und achtet nur auf die Buhrufe. Etwas anderes fällt den Reigns Hatern eh nicht auf.

Keiner zieht derzeit so heftige Reaktionen wie Reigns. Und der Kerl ist einfach gut. Nur weil viele den Frust der WWE auf ihn abladen, muss das noch lange nicht bedeuten dass er schlecht ist oder keiner Roman Fan ist. Ich finde es gut dass man an ihm festhält.

Naja. Keine zieht so Reaktionen? Sehe ich deutlich anders.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Woher soll sein Standing denn kommen? Von dem erzwungen Push? Er konnte vor 3 4 Jahren noch mein single Match ordentlich bestreiten und wurde mit Rollins und Ambros zum shield gesteckt damit er lernt.

Nicht 1 Match hab ich in Erinnerung was von reigns irgendwie Grandios gewesen wäre...

Jetzt, aktuell, ist er gut. Weil aber auch Strawman ordentlich zieht in der Fehde uns beide stark gestellt werden. So hätte es von Anfang an sein müssen.

Wenn der Titel unter Wrestlern wie Reigns, Strowman, Joe oder Rollins hin und wieder wechselt, habe ich auch kein Problem damit wenn Reigns clean gepinnt wird. Das gibt dann nicht nur Reigns Impact, sondern allen. Es braucht einfach mehrere Wrestler mit ähnlichem Standing.

Brock sollte sich vielleicht auch mal clean pinnen lassen. Nicht nach einem Squash sondern einem guten Match.

Bei @olddeadman30 ist halt halt nur so, dass ich von ihm eigentlich nie etwas anderes lese, als dass Reigns den Pin fressen soll. Be Cena dasselbe. Die Argumente sind immer die gleichen. Schadet ihnen ja nicht, und der andere bekommt nen Push.
was soll das denn jetzt? Hab doch logisch erklärt wieso ich finde das Reigns den Pin fressen sollte. Das hat nix mit meiner Anti Haltung zu tun (was ich auch schon 1000 mal erklärt hab dass das nicht an ihm sondern der WWE liegt) sonder darum das es einfach am besten wäre. Brock wird den Pin eh nie nehmen, der scheidet aus. Strowman würde das unnötig schwächen und Reigns befindet sich eh in einer Fehde mit Joe. Die könnte man ohne Probleme danach weiter laufen lassen und das wäre zumindest mal ein roter Faden. Reigns schadet der Pin überhaupt nix und das wäre völlig ok. Jeder andere Superstar muss in der Weekly Pins fressen, Owens oder sogar Styles. Wieso sollte dann ein Reigns nicht mal beim ME eines PPV's (!!) den Pin nehmen? Sehe da gar keine Anti Reigns Haltung.

Das mit Cena ist genauso Quatsch. Ich hab mehrmals geschrieben das ich froh bin das er wieder da ist und das es nun einfach an der Zeit ist für Cena andere Leute over zu bekommen und für den ME bereit zu machen. Das geht nun mal nur über Matchsiege oder gar Fehdensiege. Das Cena jedes mal den Pin nehmen soll ist Blödsinn aber wie bei Reigns schadet ihm das rein gar nicht also wo ist da das Problem?

Klar hat Reigns ein Standing, ihr wollt das nur nicht wahrhaben, und achtet nur auf die Buhrufe. Etwas anderes fällt den Reigns Hatern eh nicht auf.

Keiner zieht derzeit so heftige Reaktionen wie Reigns. Und der Kerl ist einfach gut. Nur weil viele den Frust der WWE auf ihn abladen, muss das noch lange nicht bedeuten dass er schlecht ist oder keiner Roman Fan ist. Ich finde es gut dass man an ihm festhält.

sorry aber da spricht einfach nur die rosa rote Reigns Fan Brille? Reigns ist im Ring gut aber nicht überragend und am Mic ist er einfach schlecht. Das hat man erst bei RAW im Promo mit Joe und Lesnar gesehen. Mag sein das er Charisma hat aber von Mainevent Qualität ist er noch weit entfernt.

was soll das denn jetzt? Hab doch logisch erklärt wieso ich finde das Reigns den Pin fressen sollte. Das hat nix mit meiner Anti Haltung zu tun (was ich auch schon 1000 mal erklärt hab dass das nicht an ihm sondern der WWE liegt) sonder darum das es einfach am besten wäre. Brock wird den Pin eh nie nehmen, der scheidet aus. Strowman würde das unnötig schwächen und Reigns befindet sich eh in einer Fehde mit Joe. Die könnte man ohne Probleme danach weiter laufen lassen und das wäre zumindest mal ein roter Faden. Reigns schadet der Pin überhaupt nix und das wäre völlig ok. Jeder andere Superstar muss in der Weekly Pins fressen, Owens oder sogar Styles. Wieso sollte dann ein Reigns nicht mal beim ME eines PPV's (!!) den Pin nehmen? Sehe da gar keine Anti Reigns Haltung.

Du erklärst immer "logisch" wieso Reigns den Pin fressen soll, dabei spielt die Fehde und der Gegner aber keine Rolle. Das merkst du nur nicht. Er soll immer den Pin fressen. Und das ist einfach Unsinn. Klar muss man ihn nicht mögen, aber es sind einfach immer dieselben Argumente. Wieso schadet der cleane Pin Roman denn nicht? Und wieso würde er Strowman schaden? Hat man Strowman denn so schwach dargestellt in der letzten Zeit? Irgendwie nicht. Er hat Reigns auch schon mehr als 1x auseinander genommen. Wenn er Roman jetzt clean besiegt, schadet das Roman sehr wohl.

Dass Reigns auch gepinnt werden kann, damit habe ich wie schon erwähnt gar keine Probleme. Joe finde ich ja selbst klasse und ich würde ihm den Titel auch gönnen.

Ich frage mich nur, ob es auch mal ein Match gegen einen anderen Superstar geben wird, wo du mal nicht sagst Reigns soll den Pin fressen.

Verstehe es nicht als persönlichen Angriff, aber bei Cena ist es halt dasselbe. Egal welche Fehde er in den letzten Jahren austrug, du hast immer gesagt er soll den Pin fressen. Jetzt bei Rusev ja auch wieder.

sorry aber da spricht einfach nur die rosa rote Reigns Fan Brille? Reigns ist im Ring gut aber nicht überragend und am Mic ist er einfach schlecht. Das hat man erst bei RAW im Promo mit Joe und Lesnar gesehen. Mag sein das er Charisma hat aber von Mainevent Qualität ist er noch weit entfernt.

Er ist am Mic keinesfalls so schlecht. Er bringt immer ein paar gute Sprüche. Klar ist er kein The Rock, das sind aber weder Joe und Lesnar. Und überhaupt, Brock ist am Mic eine totale Nullnummer, weshalb er auch Heyman dafür hat.

Dass er im Ring überragend ist habe ich übrigens nie gesagt. Aber er vermittelt bei seinen Matches eine gewisse Gangart die ich mag. Dass ich das ständige Rumgehüpfe und Gegicke nicht mag solltest du inzwischen wissen. Er ist nicht der Techniker vor dem Herrn, das allein ist aber auch kein Muss um gute Matches zu zeigen. Das hat die Wrestlinggeschichte der letzten 30 Jahre unzählige male bewiesen. Und die letzten Matches mit Reigns waren eigentlich immer gut. Und das lag wohl kaum immer nur am Gegner.

Du erklärst immer "logisch" wieso Reigns den Pin fressen soll, dabei spielt die Fehde und der Gegner aber keine Rolle. Das merkst du nur nicht. Er soll immer den Pin fressen. Und das ist einfach Unsinn. Klar muss man ihn nicht mögen, aber es sind einfach immer dieselben Argumente. Wieso schadet der cleane Pin Roman denn nicht? Und wieso würde er Strowman schaden? Hat man Strowman denn so schwach dargestellt in der letzten Zeit? Irgendwie nicht. Er hat Reigns auch schon mehr als 1x auseinander genommen. Wenn er Roman jetzt clean besiegt, schadet das Roman sehr wohl.

Dass Reigns auch gepinnt werden kann, damit habe ich wie schon erwähnt gar keine Probleme. Joe finde ich ja selbst klasse und ich würde ihm den Titel auch gönnen.

Ich frage mich nur, ob es auch mal ein Match gegen einen anderen Superstar geben wird, wo du mal nicht sagst Reigns soll den Pin fressen.

Verstehe es nicht als persönlichen Angriff, aber bei Cena ist es halt dasselbe. Egal welche Fehde er in den letzten Jahren austrug, du hast immer gesagt er soll den Pin fressen. Jetzt bei Rusev ja auch wieder.

Er ist am Mic keinesfalls so schlecht. Er bringt immer ein paar gute Sprüche. Klar ist er kein The Rock, das sind aber weder Joe und Lesnar. Und überhaupt, Brock ist am Mic eine totale Nullnummer, weshalb er auch Heyman dafür hat.

Dass er im Ring überragend ist habe ich übrigens nie gesagt. Aber er vermittelt bei seinen Matches eine gewisse Gangart die ich mag. Dass ich das ständige Rumgehüpfe und Gegicke nicht mag solltest du inzwischen wissen. Er ist nicht der Techniker vor dem Herrn, das allein ist aber auch kein Muss um gute Matches zu zeigen. Das hat die Wrestlinggeschichte der letzten 30 Jahre unzählige male bewiesen. Und die letzten Matches mit Reigns waren eigentlich immer gut. Und das lag wohl kaum immer nur am Gegner.
Sorry aber das Quatsch. Zu deinen ersten Punkten. Ein Pinfall schadet Roman nicht? Wieso? Hast du seine Bestrafung nach seinem Doping vergessen? Da musste er glaub ich 3 mal bei RAW clean verlieren und wirkte er da weniger bedrohlich? Hat das nun nach Ende seiner Strafe irgendeinen negativen Einfluss auf seinen Status gehabt das er so oft clean gepinnt wurde? Nein. Er durfte Balor besiegen um das wohl irgendwie gerade zu rücken. Aber kein Mensch denkt bzw sagt das ihn diese Niederlagen Serie geschadet hat. Daher denk ich das es völlig legitim und normal ist das er im ME eines PPV den Pin nehmen kann. Und klar kann das eine Rolle in der Fehde spielen. Heute wird so viel kritisiert das keine Storys mehr vorhanden sind und kein roter Faden zu erkennen ist. Nun hat man die Möglichkeit dazu, die Fehde "Reigns kann Joe nicht besiegen" weiter zu führen. Wenn man dabei noch den Titel bei Joe hat gibt das doch noch mehr Würze und vorallem mal Logik ins Booking. Das doch super. Lesnar ist da einfach ein anderes Kaliber. Auch wenn ich nix gegen hätte das er den Pin nimmt muss man einfach objektiv sagen dass das nicht passieren wird. Er hat in den letzten 2 Jahren glaub ich doch nur einmal gegen Goldberg clean verloren und das nur weil man ihm gesagt hat das da Geld in der Fehde steckt und er dann eh den Titel bekommt. Lesnar wird nur noch bei Mania clean ein Pin nehmen und dann ist er eh weg, denk ich.

Das Cena immer den Pin nehmen soll stimmt doch nicht. Das soll er nur wenn es Sinn macht und gut für das Geschäft ist. Hab ja nun mehrmals erklärt wieso er gegen Rusev verlieren sollte. Rusev hat Potential, er könnte mit richtigen Booking ein Upper Carder sein oder vllt sogar Mainer. Aber das geht nur mit Siegen über große Namen. Das ist wie mit Wyatt. Wenn man sie labern lässt, ihnen aber keine Siege gibt macht das kein Sinn. Deswegen finde ich nun das Rusev nun mal clean gewinnen muss gegen Cena. Auch wenns nur einmal ist aber ihm hilft das soviel mehr als Cena. Ich hätte nix gegen wenn Cena gewinnt, aber es bringt ihm und der Fehde nix. Cena hat den Status eines Hogan's, oder The Rock, wenn sie mal verlieren nimmt das doch nichts von ihrem Status weg. Wenn man Rusev nun verlieren lässt ist doch der ganze Sinn vom Aufbau eines zukünftigen Upper's sinnlos.

Heute gibt es den letzten PPV vor dem Summerslam. Schaut das einer von euch? Denke das viele Weichen für den Summerslam heute geschaffen werden. Bin sehr gespannt darauf, obwohl ich mir generell nicht viel erwarten. Bin aber trotzdem gespannt.

gute Entscheidung. Ist ja der 2. wichtigste PPV. Übrigens kann ich dir nur dem YT Kanal WhatCultureWrestling empfehlen. Hab den seit Ewigkeiten abonniert. Machen unglaublich guten Content was Wrestling angeht und zur Zeit eine Serie "10 fascinating facts about Sunmerslam". Da erzählen sie zu jedem Summerslam chronologisch erstaunliches. Gerade sind sie beim 2. Summerslam. Als Einstimmung und generell kann ich dir das nur empfehlen.

Hier liest man eigentlich nur noch wie murks das WWE Programm ist, aber wenn die Frage aufkommt, ob man verlängert, gibt es keinen sinnvollen Entschluss.
Ja gut, wenn das alle so machen, wird sich auch nichts ändern.
Hab seit der letzten WM oder so nicht mehr reingeschaut und die Berichte hier und auf Cagematch geben auch keinen Grund, das zu ändern.

Also ich hab dazu noch ne interessante Info. Im letzten Dirtysheet wurde gesagt das die Offiziellen den Push von Reigns beenden werden da sie wohl gemerkt haben das er nicht mehr zieht. Wichtigster Grund ist das die Network Zahlen runter gehen und die WWE eine Umfrage gemacht hat mit der Frage wieso die Leute das Network gekündigt haben. Mit großem Abstand war wohl Reigns als Hauptgrund... Bin mal gespannt wieviel da hinter steht. Werden wir ja denk ich vllt beim Summerslam sehen.

Also ich hab dazu noch ne interessante Info. Im letzten Dirtysheet wurde gesagt das die Offiziellen den Push von Reigns beenden werden da sie wohl gemerkt haben das er nicht mehr zieht. Wichtigster Grund ist das die Network Zahlen runter gehen und die WWE eine Umfrage gemacht hat mit der Frage wieso die Leute das Network gekündigt haben. Mit großem Abstand war wohl Reigns als Hauptgrund... Bin mal gespannt wieviel da hinter steht. Werden wir ja denk ich vllt beim Summerslam sehen.

Da bin ich ja mal gespannt. Dann dürfte Reigns den Titel ja nicht bekommen. Wrestlemania ist aber für eine endgültige Prognose viel zu weit entfernt. Und dass Reigns beim Summer Slam den Titel bekommt stand doch eh nie fest.

Was für ein Schrott PPV. :lol:

Cena vs. Rusev so schlecht. Das ganze Selling total für den Arsch. Das Bambuskäfig Match ebenso langweilig und lahmarschig ohne Ende. Und dann kommen die einem echt mit
The Grest Khali, der das Match entscheidet. :lol:

Das wird aber jetzt hoffentlich kein Summer Slam Match zwischen Khali und Orton geben oder?

Beste Match war Stylez vs. Owens, das Match hatte nur ein lachhaftes Ende.

Das Damenmatch war auch scheiße, die Diven Revolution hat ihren Zenit mittlerweile auch überschritten. Was hat man eigentlich aus Lana gemacht? Ne nervige Witzfigur im Ring. Was war das klasse mit Sasha, Paige, Charlotte, Becky, AJ Lee.. mittlerweile werden die Damenmatches häufig wieder zu unfreiwillig komischen Randnotizen.

Nee nee. Das war gar nix.

liest sich von der Results her total langweilig. Tyle im Kickoff mit einer Niederlage. So weit kommt man also, wenn man bei den Fans total Over ist aber eben nicht "der auserwählte". :ugly:

Solange Charlotte nicht Heel wird, interessiert mich die Damen Division überhaupt nicht. Dennoch wurde erst gerade berichtet, das die Segmente mit den Damen mit die höchsten Ratings einfahren in den Wochenshows. :kaffee:

Styles vs Owens muss dann wohl MotN gewesen sein. Kannste aber immer gegeneinander stellen um was zu zaubern..

Solange Charlotte nicht Heel wird, interessiert mich die Damen Division überhaupt nicht.

Charlotte ist Face? Naja. Sie kam als Heel zu Smackdown. Wurde aber genauso wie Alexa Bliss bei Raw sehr gut empfangen mit vielen Pops. Sprich beide wechselten als Heel die Show, wurden aber nicht wie ein Heel empfangen. Alexa ist noch klar in ihrer Heel Rolle, besonders viel Heat bekommt sie aber nicht, und Charlotte ist jetzt auch nicht das Face welches sie vor ihrem Turn war. Ich glaube im Moment schwebt sie so ein wenig zwischen Face und Heel. Ihr fehlt auch einfach eine gute Fehde. Ich hätte sie gern als Face zurück, dafür gerne Becky mal als Heel. Bei Raw würde ich gern Bliss und Bailey turnen sehen. Sasha ist als Face derzeit aber zu over, die soll ruhig noch Face bleiben. Bailey könnte man innerhalb der Freundschaft zu ihr fett turnen lassen. Dass eine die Freundschaft irgendwann brechen wird ist sowieso klar.

Charlotte muss einfach eine Flair sein. Egal ob heel oder Face. Die schwebt eine Klasse über allen anderen in der Division. Ich mag es nicht sie in dem gewurschtel mit 5 anderen zu sehen. Richtige Fehde, den Titel und ab zu wrestlemania.

So ich hab mir den PPV gegeben... Und meine Fresse, ich versuche das ja immer positiv und neutral zu schauen aber das war ja absoluter Crap. Allein schon die Kickoff Show:

wie kann man Dillinger verlieren lassen? Wie kann man den überhaupt nur in den Kickoff schicken? Der Kerl war und ist so gut und vorallem so over und Vince weiß wieder nicht was man damit machen soll. Triple H wird wieder so den Kopf schütteln und sich ärgern. Da hat man wieder Potential und man spült es im Klo runter. Krass

Das war schon der erste große Fail für mich. Dann ging es zum PPV:

Gleich am Anfang das beste der Show und auch für mich das Match of the night. Das Tag Match war klasse. Die Usos haben es einfach drauf klasse Matches zu liefern. Hat man damals schon in der Fehde gegen die Wyatts gesehen. Die Endsequenz mit dem Finisher overbooking war klasse und mit den Siegern kann ich leben obwohl ich es den Usos mehr gegönnt hätte.

Nakamura vs Corbin war irgendwie nix. Die beiden zeigen Aktionen die sie immer zeigen un das Finish war auch Müll. DQ beim PPV find ich generell immer scheiße. Ein klares Finish wäre besser gewesen.

Das Damen Match war auch irgendwie nix. Die große Diva Revolution scheint vorbei zu sein. Das wirkte alles sehr holpern und nicht richtig abgestimmt. Was Lana da zu suchen hat erschließt sich mir nicht. Auch wieso Tamina sie rettet in einem Elimination Match ist Crap. Versteh schon das sie sie beschützen will aber das wirkt in solch einem Match albern und deplaziert. Mit Natti kann ich leben, hab aber vorher auf Charlotte getippt da sie einfach der größte Draw ist und für den Summerslam das die beste Option gewesen wäre. Nun muss Natti abliefern und zeigen das sie verdient da steht. Denke generell dass das Match schlechter wird als mit Charlotte vs Naomi.

Dann das Styles vs Owens Match. Match war gut aber ich hab mir da irgendwie mehr erwartet. Auch das Finish war Müll und völliger Crap daher das MotN an das Tag Match.

Cena vs Rusev war da. Kann mit Leben das Cena gewinnt aber Rusev hätte den Sieg mehr verdient. Wieso hab ich ja schon mal erklärt. Das Segment mit Breezango war klasse. Schade das es keine Auflösung gab wer die Angreifer sind. Tippe auf Harper und Rowan. Das wohl das einfachste für die.

Bennett vs Zayn... Ja. War da. Richtiger Sieger aber was man mit den beiden Kanellis vor hat weiß wohl auch kein Arsch.

Mainevent war gülle. Das Match packt einfach nicht und ich find auch dass das mit Jinder mal vorbei sein sollte. Hoffe beim Slam wechselt der Titel. Von mir aus auch an Cena oder man wirft Styles ins Titelrennen. Irgendwas muss da passieren. Match lief wie alle anderen, Singh Brothers greifen ein und dann ist mal Schluss bis Khali eingreift? Really? Sorry aber das Khali und Mahal SD in 2017 anführen ist wohl ein echter Witz.

Ich fand das wirkte alles wieder wie eine Houseshow oder ne Weekly. Nix besonderes und das Schade.

Charlotte ist Face? Naja. Sie kam als Heel zu Smackdown. Wurde aber genauso wie Alexa Bliss bei Raw sehr gut empfangen mit vielen Pops. Sprich beide wechselten als Heel die Show, wurden aber nicht wie ein Heel empfangen. Alexa ist noch klar in ihrer Heel Rolle, besonders viel Heat bekommt sie aber nicht, und Charlotte ist jetzt auch nicht das Face welches sie vor ihrem Turn war. Ich glaube im Moment schwebt sie so ein wenig zwischen Face und Heel. Ihr fehlt auch einfach eine gute Fehde. Ich hätte sie gern als Face zurück, dafür gerne Becky mal als Heel. Bei Raw würde ich gern Bliss und Bailey turnen sehen. Sasha ist als Face derzeit aber zu over, die soll ruhig noch Face bleiben. Bailey könnte man innerhalb der Freundschaft zu ihr fett turnen lassen. Dass eine die Freundschaft irgendwann brechen wird ist sowieso klar.
das war mal. Man wusste nicht ob man charlotte bei SD Face oder Heel turnen soll deswegen war sie bissl Tweener. Nun ist sie aber klar Face. Kann man schon so sagen. ;)

Ich möchte euch nach dem PPV nochmal NJPW ans Herz legen. Gerade läuft der G1 Climax 27. Jeden Tag gibt es ein Dream Match nach dem anderen. Jeder der mal wieder exzellentes Wrestling schauen will muss das sehen. Was die Jungs da abrufen ist unnormal und macht im Moment viel mehr Spaß als WWE Wrestling.

Die RAW Main Event fehde gefällt mir ganz gut aktuell. Hoffentlich darf Heyman das Match bei SS booken...

Aber der Rest ist so random.... Jetzt steckt man Rollins und Ambrose ins tt weil man keine Ideen für die hat ? Das ganze kann man nur retten wenn man über 3 Ecken wieder die shield zusammen bringt. Auf Twitter bahnt sich ja reigns vs Cena an...

Die RAW Main Event fehde gefällt mir ganz gut aktuell. Hoffentlich darf Heyman das Match bei SS booken...

Aber der Rest ist so random.... Jetzt steckt man Rollins und Ambrose ins tt weil man keine Ideen für die hat ? Das ganze kann man nur retten wenn man über 3 Ecken wieder die shield zusammen bringt. Auf Twitter bahnt sich ja reigns vs Cena an...
jepp der Mainevent bei RAW gefällt mir klasse. Mit Strowman hat man alles richtig gemacht was seinen Push angeht. Langsam und vorallem glaubwürdig aufgebaut ohne ihn auf's Auge zu drücken. Deswegen ist er glaubwürdig und kommt an bei den Fans. Vllt auch einfach nur weil er gegen Reigns geht. :P

Bin echt gespannt auf den Slam und wer da als Champ raus geht. Das nun 4 Personen involviert sind bestärkt mich im Gerücht das man vllt doch den Titel an einen anderen wechseln lässt ohne Reigns oder Brock direkt zu "schaden". Der Rest war wirklich random. Jason Jordan ist echt ne Maschine im Ring und da könnte man was mit machen. Angle hat ja auch mal so angefangen. Ich geb dem ganzen ne faire Chance. Schade das Emma wieder jobben musste aber der Finisher von Nia war krass. Sehr gute Aktion.

Bailey gegen Banks war auch mal schön. Auch das mit Cass hat mir gefallen. Enzo bekommt wieder Kloppe was ihn immer weiter unglaubwürdig macht und auch gegen Big Show kann er sich klar durch setzen. Beim Slam könnt ich mir ein Match gegen Big Show vorstellen in dem Cass gewinnt und weiter gepusht wird, also auch ok.

Balor verliert durch Wyatt eingreifen. Denke auch das Match gibt es beim Slam. Erstaunt mich nur das Wyatt als viel stärker dargestellt wird im Moment als Balor. Kommt mir jedenfalls so vor. War natürlich auch viel Lückenfüller dabei aber die genannten Punkte haben mir gefallen.

Zurück
Oben