Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Angeblich steht Brock kurz vor der Rückkehr zu UFC.
denke das wird aufs Fatal Four Way raus laufen wie Hollyone ist schon sagte. Das mit Brock ist mir völlig neu. Brock ist gesperrt und hat wohl auch mit der UFC abgeschlossen wie es nach seinem Doping hieß. Aus WWE Quellen hieß es das man eig mit Brock verlängern will. Er wäre ja blöde das nicht anzunehmen.Hmm, das Eingreifen von Braun im Match zwischen Roman und Joe fand ich etwas nervig. Ich bin gespannt was daraus resultieren wird. Obs ein Triple Thread Match zwischen den dreien geben wird beim Summer Slam? Aber was macht man mit Brock.
Sollten Reigns und Strowman erneut aufeinander treffen, sollte man das ganze dann aber mal abschließen.
Bei Cass und Big Show gehe ich von einem Summer Slam Match aus welches dann Cass clean gewinnen wird zwecks eines Pushes. Ich frage mich nur ob Big Show vor seinem Karriereende auch noch mal einen großen Sieg bekommen wird. Nur wenige haben sich stets so für andere aufgeopfert und sich clean pinnen lassen wie er. Da sollte er zumindest noch mal auf großer Bühne einen großen Sieg bekommen. Aber bitte nicht gegen Kane.
Wo hast du das denn bitte aufgegriffen? Der Kollege wurde für paar Jahre gesperrt.
Pin könnte Reigns nehmen der von Strowman außer Gefecht gesetzt wird.

In dem Fall könnte reigns auch gerne gewinnen, wenn er vor dem RR den Titel Clean gegen den abgibt, den er beim SS gepinnt hat. Also Joe oder brawn. So wäre der Impact und Push für den jenigen enorm..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen