Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread

Die bessere Wrestling-Zeit bot:

• Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

naja woanders in der Welt vllt aber in den USA sieht es anders auch. Auch in England oder Indien genießt Wrestling ein unglaublichen hohen Status und erfreut sich hoher Beliebtheit.

bin gerade beim PPV, bis jetzt gefällt es mir eig gut. Vorallem die Crowd geht ja mal mit, das macht schon so viel aus. Mehr wenn ich fertig bin.

puh und da merkt man das du nicht weit aus nicht so damit beschäftigst wie ich und über den Tellerrand schaust...

Zum PPV:

Hat mich eig super unterhalten. Kickoff Match, Opener und Mainer waren richtig stark. Auch das die Crowd mitgegangen ist fand ich klasse. Hat dem PPV extrem gut getan. CW und vorallem das Käfig Match blieben hinter den Erwartungen. Es gab zwar einige coole Spots im Tag Match aber da hätte man mehr raus holen können. Freu mich jedenfalls das Cesaro und Hardy gewonnen haben. Lässt Überlegungen zu was sie nun mit den Hardys machen. Vllt nun doch langsam Broken werden lassen oder doch normaler Single Push? Bing gespannt wie es da weiter geht. Mich würde mal interessieren was Bayley angestellt hat. Das Match war doch recht einseitig und doch klarer Sieg von Bliss. Trotzdem dicken Respekt an Bayley für das was sie da eingesteckt hat. Übrigens hat man mal gesehen wie over Bliss und Banks eig sind. Nicht schlecht. Vorallem Bliss hat da echt diesen IT Faktor.

Mainer war sehr gut und Joe als Sieger auch cool, wenn Brock Bock hat könnte das ein cooles Match werden. Trotzdem ist es mit dem Hintergrund das man eh schon weiß was passiert doch bissl langweilig und vorhersehbar. Insgesamt hats mir Spaß gemacht, beim Tag und CW Match hat man Potential liegen gelassen, sonst war alles schick. Miz danach bei RAW Talk war auch Gold wert.

Bin auch gerade durch, hat mir überraschend gut gefallen. Das Tagteam Match war gut und die Sieger haben mir auch gefallen. Sasha nach wie vor over ohne Ende, ich denke das passt schon dass man sie doch nicht Heel turnt, als Face funktioniert sie derzeit einfach zu gut. Bliss ebenfalls total over. Das sind zur Zeit definitiv die beiden Frauen die am meisten ziehen. Wieso Bailey allerdings dermaßen clean verliert frage ich mich schon, das Match war der totale Langweiler.

Der Knaller war aber echt der ME, ein richtig starkes Fatal 5 Match. Das hat man extrem gut gebookt und der Sieger geht auch klar. Ich hoffe nur es wird beim Slam dann keinen Suplex City Squasch geben.

Bin auch gerade durch, hat mir überraschend gut gefallen. Das Tagteam Match war gut und die Sieger haben mir auch gefallen. Sasha nach wie vor over ohne Ende, ich denke das passt schon dass man sie doch nicht Heel turnt, als Face funktioniert sie derzeit einfach zu gut. Bliss ebenfalls total over. Das sind zur Zeit definitiv die beiden Frauen die am meisten ziehen. Wieso Bailey allerdings dermaßen clean verliert frage ich mich schon, das Match war der totale Langweiler.

Der Knaller war aber echt der ME, ein richtig starkes Fatal 5 Match. Das hat man extrem gut gebookt und der Sieger geht auch klar. Ich hoffe nur es wird beim Slam dann keinen Suplex City Squasch geben.
schön das du es dir auch mal gegeben hast. Insgesamt würde ich dem PPV ne 2- geben. War alles solide bis stark. Wobei ich staune das du das Tag Match so gut fandest. Mal abgesehen von den Spots war das doch arg langweilig. Mit einem Leitermatch wäre da so viel mehr gegangen. Mit Bliss und Banks geb ich dir Recht. Beide sind so over und beide haben echt Charisma. Vorallem Bliss. Unglaublich wie stark sie wirkt. Bei Bayley war ich geschockt wie ihr Match lief. Das grenzte für mich schon an einem Squash... Für mich hat man Bayley so kaputt gemacht. Das sie ausgebuht wurde spricht schon Bände. Wenn ich überlege wie over und gut sie in NXT war. Ihr Gang erinnert mich schon an den von Zack Ryder. Der Kerl war ja auch so over und dann hat man es völlig versaut. Echt so schade um sie.

Bei Bayley war das Ende sehr merkwürdig. Kam mir fast so vor wie als wäre das nicht so geplant gewesen. (bzw. das da im Kampf irgendwas schief gelaufen ist - kann mich natürlich aber auch irren)

wie gesagt, das wirkte wie ein reiner Squash. Bayley sah da generell etwas dumm bei aus und Bliss war die einzige die voll ausgeteilt hat. Völlig auch aus dem blauen raus, ohne großen Aufbau, DDT und fertig. War schon sehr bitter zu sehen.

schön das du es dir auch mal gegeben hast. Insgesamt würde ich dem PPV ne 2- geben. War alles solide bis stark. Wobei ich staune das du das Tag Match so gut fandest. Mal abgesehen von den Spots war das doch arg langweilig. Mit einem Leitermatch wäre da so viel mehr gegangen. Mit Bliss und Banks geb ich dir Recht. Beide sind so over und beide haben echt Charisma. Vorallem Bliss. Unglaublich wie stark sie wirkt. Bei Bayley war ich geschockt wie ihr Match lief. Das grenzte für mich schon an einem Squash... Für mich hat man Bayley so kaputt gemacht. Das sie ausgebuht wurde spricht schon Bände. Wenn ich überlege wie over und gut sie in NXT war. Ihr Gang erinnert mich schon an den von Zack Ryder. Der Kerl war ja auch so over und dann hat man es völlig versaut. Echt so schade um sie.

Evtl. im Nachhinein auch etwas weil ich Cesaro Fan bin. Ich finde der harmoniert auch sehr gut mit Shaemus zusammen. Die beiden haben schon allein einen extrem geilen Entrance.

Aber der ME war echt klasse. Unglaublich welche Reaktionen Reigns mittlerweile zieht. Dass er das meiste Merchendise verkauft überrascht mich nicht. Ob jetzt Pops oder Heat, der Kerl ist auf jeden Fall over. Jedesmal wenn er unmittelbar im Match beteiligt war, gab es eine großartige Crowd. Man findet inzwischen aber auch genügend Roman Empire Anhänger. Während des Matches habe ich auch wieder klar gespürt dass ich ein Roman Fan bin. Dennoch fand ich den Sieg von Joe okay, der ist nämlich auch absolut cool. Eigentlich hatten alle einen sehr guten Spot im Match, Balor durfte sich auch glaubwürdig als ernstzunehmender Titelanwärter präsentieren.

Evtl. im Nachhinein auch etwas weil ich Cesaro Fan bin. Ich finde der harmoniert auch sehr gut mit Shaemus zusammen. Die beiden haben schon allein einen extrem geilen Entrance.

Aber der ME war echt klasse. Unglaublich welche Reaktionen Reigns mittlerweile zieht. Dass er das meiste Merchendise verkauft überrascht mich nicht. Ob jetzt Pops oder Heat, der Kerl ist auf jeden Fall over. Jedesmal wenn er unmittelbar im Match beteiligt war, gab es eine großartige Crowd. Man findet inzwischen aber auch genügend Roman Empire Anhänger. Während des Matches habe ich auch wieder klar gespürt dass ich ein Roman Fan bin. Dennoch fand ich den Sieg von Joe okay, der ist nämlich auch absolut cool. Eigentlich hatten alle einen sehr guten Spot im Match, Balor durfte sich auch glaubwürdig als ernstzunehmender Titelanwärter präsentieren.
Mit Cesaro stimm ich dir zu. Bin schon seit Jahren Fan von ihm und war schon immer der Meinung das er in den ME gehört. Wrestlerisch ist er so oder so ganz ganz oben in der WWE. Pound für Pound auch einer der stärksten Wrestler. Der könnte mit einer Kartoffel ein Klassiker hinlegen.

Das mit Reigns fand ich schon krass. Sobald er eine Aktion gezeigt hat gab es so laute Buhrufe und jede Aktion vom Gegner gegen Reigns wurde so gefeiert. Find leider das er schon diesen Cena Status hat. Mir war schon vor dem Match und während dem Finish klar das er nicht den Pin fressen muss. Das wird schon wieder so aufgebaut das er unbesiegbar ist. In den Wochen vor dem PPV z.b. hat jeder der Teilnehmer jeden irgendwie mal besiegt, nur Reigns nicht. Er durfte sogar Rollins pinnen was eig gar nix bringt. Weiß gar nicht wann der mal zuletzt clean verloren hat. Und auch bis Mania wird er keine Pin Niederlage mehr einstecken, soweit geh ich sogar.

SD ist leider im Moment auch so langweilig. Ziggler vs Styles 2 war viel zu kurz. Das ewige 50:50 Booking geht mir so aufn Zeiger, war klar das Styles nun den Sieg holt. Ein längeres Match das ziggler wieder gewinnt wäre doch eine coole Wendung in der Story gewesen. Mahal als Champ nur gegen Mojo in der Midcard. Also wenn man das schon durch zieht muss man Mahal auch mal richtige Gegner vorsetzen und nicht nur vor dem Titelmatch um ihn gefährlich aussehen zu lassen. Auch nervt mich das ein Champion einfach so in der Weekly klar gepinnt wird. Das hab ich schon mehrmals gesagt, als Champ sollte es was besonderes sein wenn man gepinnt wird, so verliert Owens wieder ohne Sinn... Corbin am Ende gegen Nakamura war gut, beide Wrestler gefallen mir sowieso.

Lana Debut war auch bissl komisch, Anscheind hat man ihr Dancing wieder verworfen? Jedenfalls ist sie freakin hot und bekommt beim PPV ein Titelmatch. Freut mich. Denke sie gewinnt da auch. Sonst war das leider nicht viel.

Lana Debut war auch bissl komisch, Anscheind hat man ihr Dancing wieder verworfen?

Ich fand das Debüt für die Tonne. Ich mein, was sollte das jetzt darstellen? Bei NXT war sie jetzt irgendwie die süße Tanzmaus, und bei Smackdown nun doch die Diva im Abendkleid? Dass sie nicht tanzt ist ja ok, aber irgendwie verstehe ich die Darstellung nun nicht. Außerdem hätte man doch jetzt diesen völlig schwachsinnigen Akzent streichen können. Den hat sie bei Total Divas ja auch nicht.

Wie sie am Ende dann trotzig den Ring verlassen hat war auch komplett albern.

hm ich könnte mir auch gut vorstellen das wir ihren Tanzeinzug erst beim PPV sehen. Das sie das quasi nur bei Matches macht. Aber egal was Lana macht, sie ist heiß. Die darf alles

ich weiß nicht ob einige von euch von dem Match aus NJPW von Ende Januar gehört haben. Okada vs Kenny Omega. Das erste Match was mit 6/5 Sternen bewertet wurde. Zu Recht übrigens. Nun hatten die beiden ihr Rematch. 60 Minuten Iron Man Match. Leute, jeder der hier was von Wrestling hält geht zu YT und schaut sich das an. Die haben echt das unmögliche geschafft und ihr erstes Match noch getoppt. Bitte liebe Wrestling Fans, schaut euch dieses Meisterwerk an. Ganz ganz großes Kino

BTW hier noch die Meinung von Meltzer zum Match, aber erst schauen wenn ihr das Match gesehen habt.... Spoiler:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Der längst fällige Bruch zwischen Enzo und Cass ist geschehen, eigentlich genauso wie erwartet. Cass fühlt sich von Enzo behindert, richtig nach oben zu gelangen. Er hält ihn nur auf. Da es dann noch einen deftigen Tritt gab, gehe ich von einem Heelturn aus.

Bin gespannt was sie mit Cass bei Raw nun vorhaben, aus dem Tagteam Geschehen ist er ja nun raus. Für Enzo sehe ich jetzt aber schwarz, der diente ja sowieso immer nur als a) Scherzbold und b) Pinfresser.

Und Roman verliert gegen Joe. War zwar nicht 100% clean weil Roman durch Braun etwas abgelenkt war, nichts desto trotz eine Niederlage die man auch als echte aufnehmen kann, da Joe aus dem Superpunch kickte und auch nach dem Spear nicht gepinnt werden konnte. Und er hat Roman dann mittels Finisher besiegt, zwar kein Pin, dennoch gewonnen.

Finde ich gut. Neben Roman finde ich Joe derzeit am besten. Mag seine Attitude.

kann ich so unterschreiben. Der Grund von Cass ist zwar arg random aber trotzdem war es sehr gut gemacht von ihm. Hab ihm das voll abgekauft und auch die Fans haben das. Soll ja wohl zum Heel aufgebaut werden, naja mal schauen was daraus wird.

Enzo ist mir völlig bockwurst. Der Kerl ist einfach overrated das gibts nicht. Nun werden die wenigstens nicht mehr Tag Champs, für mich ein weiteres plus. Hab auch echt gestaunt das man Reigns verlieren lässt aber das diente wohl nur dazu Joe's Finisher gefährlicher wirken zu lassen. Hätte Joe nicht vor dem Match gegen Brock gestanden hätten sie das Match bei RAW im DQ oder so enden gelassen. Und durch Aufgabe war es ja eig auch nicht, Reigns war einfach ausgenockt. Eine klare Pinfall Niederlage wird Reigns bis Mania nicht mehr einstecken und da bleibe ich auch dabei. Das leider der Grund wieso ich Reigns bzw sein Booking so schlecht finde, er hat jetzt diesen Cena Status wo schon weiß ich was kommen muss damit er mal clean verliert. Sonst hält WWE das auch so das jeder gegen jeden (theoretisch) gewinnen kann und auch alle anderen Mainer verlieren mal in der weekly aber ok.

Joe fand ich bei RoH, TNA usw schon genial. Der Kerl hat für mich auch dieses typische Total Package. Hast du eig die Scheiße Money in the Bank genannt, gesehen?

Auf den kommenden RAW PPV freue ich mich schon etwas. Joe vs. Brock, Roman vs. Braun, Bliss vs. Sasha. Könnte ein guter Abend werden bei gut gebookten Matches.

Sasha darf inzwischen auch wieder Nia Jax besiegen. Da sie ja in der Fehde mit Charlotte teilweise recht over war, frage ich mich inzwischen ob sie nicht gegen irgendeine Regel verstoßen hat. Die wurde Ende 2016 ja so verheizt, verlor nur noch clean, der endgültige Absturz war dann der cleane Pin im Kickoff eines PPVs.

Jetzt kommt sie seit Wochen wieder mehr und mehr over, darf wieder clean siegen und jetzt tritt sie auch um den Titel an. Dieser De-Push rund um den Jahreswechsel ergibt irgendwie gar keinen Sinn.

Bei Cass Enzo haben sie einen auch gut verarscht. Dachte natürlich sofort an einen Betrug von Cass, dass sie den aber erst direkt am Entrance bringen würden, hätte ich dann nicht mehr erwartet. Dachte jetzt pushen sie das erst nochmal als Faces, um dann bei einem PPV den endgültigen Bruch zu bringen.

Ich hoffe nur die nie enden wollenden Reden von Enzo hören nun auf. Gehe irgendwie vom einem Match der beiden beim PPV aus, das kann aber nur Cass gewinnen, alles andere wäre sinnlos.

Zurück
Oben