Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schön das du es dir auch mal gegeben hast. Insgesamt würde ich dem PPV ne 2- geben. War alles solide bis stark. Wobei ich staune das du das Tag Match so gut fandest. Mal abgesehen von den Spots war das doch arg langweilig. Mit einem Leitermatch wäre da so viel mehr gegangen. Mit Bliss und Banks geb ich dir Recht. Beide sind so over und beide haben echt Charisma. Vorallem Bliss. Unglaublich wie stark sie wirkt. Bei Bayley war ich geschockt wie ihr Match lief. Das grenzte für mich schon an einem Squash... Für mich hat man Bayley so kaputt gemacht. Das sie ausgebuht wurde spricht schon Bände. Wenn ich überlege wie over und gut sie in NXT war. Ihr Gang erinnert mich schon an den von Zack Ryder. Der Kerl war ja auch so over und dann hat man es völlig versaut. Echt so schade um sie.Bin auch gerade durch, hat mir überraschend gut gefallen. Das Tagteam Match war gut und die Sieger haben mir auch gefallen. Sasha nach wie vor over ohne Ende, ich denke das passt schon dass man sie doch nicht Heel turnt, als Face funktioniert sie derzeit einfach zu gut. Bliss ebenfalls total over. Das sind zur Zeit definitiv die beiden Frauen die am meisten ziehen. Wieso Bailey allerdings dermaßen clean verliert frage ich mich schon, das Match war der totale Langweiler.
Der Knaller war aber echt der ME, ein richtig starkes Fatal 5 Match. Das hat man extrem gut gebookt und der Sieger geht auch klar. Ich hoffe nur es wird beim Slam dann keinen Suplex City Squasch geben.
schön das du es dir auch mal gegeben hast. Insgesamt würde ich dem PPV ne 2- geben. War alles solide bis stark. Wobei ich staune das du das Tag Match so gut fandest. Mal abgesehen von den Spots war das doch arg langweilig. Mit einem Leitermatch wäre da so viel mehr gegangen. Mit Bliss und Banks geb ich dir Recht. Beide sind so over und beide haben echt Charisma. Vorallem Bliss. Unglaublich wie stark sie wirkt. Bei Bayley war ich geschockt wie ihr Match lief. Das grenzte für mich schon an einem Squash... Für mich hat man Bayley so kaputt gemacht. Das sie ausgebuht wurde spricht schon Bände. Wenn ich überlege wie over und gut sie in NXT war. Ihr Gang erinnert mich schon an den von Zack Ryder. Der Kerl war ja auch so over und dann hat man es völlig versaut. Echt so schade um sie.
Evtl. im Nachhinein auch etwas weil ich Cesaro Fan bin. Ich finde der harmoniert auch sehr gut mit Shaemus zusammen. Die beiden haben schon allein einen extrem geilen Entrance.
Aber der ME war echt klasse. Unglaublich welche Reaktionen Reigns mittlerweile zieht. Dass er das meiste Merchendise verkauft überrascht mich nicht. Ob jetzt Pops oder Heat, der Kerl ist auf jeden Fall over. Jedesmal wenn er unmittelbar im Match beteiligt war, gab es eine großartige Crowd. Man findet inzwischen aber auch genügend Roman Empire Anhänger. Während des Matches habe ich auch wieder klar gespürt dass ich ein Roman Fan bin. Dennoch fand ich den Sieg von Joe okay, der ist nämlich auch absolut cool. Eigentlich hatten alle einen sehr guten Spot im Match, Balor durfte sich auch glaubwürdig als ernstzunehmender Titelanwärter präsentieren.
Lana Debut war auch bissl komisch, Anscheind hat man ihr Dancing wieder verworfen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen