Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread

Die bessere Wrestling-Zeit bot:

• Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So dermaßen schlecht dieser Goldberg Sieg. Ich weiß gar nicht, was die WWE will. Als wenn das Lesnar vs Goldberg Match einen Titel bräuchte. Somit fehlt dann leider ein wirkliches Universal Title-Match auf der WM Card.

Ich fand Strowman vs Reigns heute noch am stärksten, auch wenn das Ende natürlich ebenfalls recht unnötig war.

Kopiere Mal einen Kommentar der genau meine Meinung zum PPV abbildet

Was ein unfassbar schlechter PPV und das liegt nicht alleine an Main Event.

Über diesen bin ich aber stinksauer, auch wenn ich es genau so erwartet habe. Wir schreiben das Jahr 2017, das Roster ist voller talentierter Leute, die sich Tag für Tag den Arsch für die Firma aufreißen und gedankt wird ihnen das Tragen einer Show damit, dass sie im Main Event des letzten PPVs vor WrestleMania, also dem größten PPV des Jahres, in 21 Sekunden verlieren müssen gegen jemanden, der kaum noch einen Move sauber ausführen kann und dessen Gelaber nur Fassade ist, um sich die dicke Kohle einzustreichen. So jemandem wird der Titel in den Arsch geschoben und er darf beim wichtigsten PPV des Jahres gegen einen anderen Part-Timer um einen der wichtigsten Titel des Business kämpfen. Kann einfach alles nicht mehr deren ernst sein.

Die PPV Streak von Charlotte bricht man bei einem 0815-PPV durch so einen Bullshit, großartig.
nene.gif

Roman Reigns is standing tall again - Woche für Woche wird er verprügelt, zerstört, alles - hier gewinnt er nach gerade mal zwei läppischen Spears. Als wenn der Fall vom Top Rope für Strowman jetzt so schlimm war...

Man fügt so beschissene Mistmatches wie Cesaro vs. Mahal ein, man lässt Big Show Rusev zerstören bis zum geht nicht mehr, man bringt ein New Day Segment, das NIEMAND benötigt. Ja hallo? Wo bin ich denn hier?

Das einzig brauchbare Match des Abends war eigentlich Neville vs. Gallagher - tolles Teil und zurecht auch von den Fans gefeiert. Mit Abstrichen gut war vielleicht noch Joe vs. Zayn, wobei mir Joe hier ZU dominant war.

Alles in allem der hinterletzte Mist.

Keiner mehr Lust auf Wrestling? :gerri:

Großartig. Roman vs Taker... das Traummatch bei WM... Da wird Vince feuchte Schlüpper bekommen...:fp: Dann haben wir also nachher einen Roman, der Braun Strowmann erste Niederlage zugefügt hat, den Take bei WM clean besiegt, dann gegen Goldberg das No.1. Contender Match um den Universal Titel gewinnt und dann gegen Lesnar den Titel holt. :headbang::deal: :fp:

Raw muss ich noch gucken, aber ich sehe ein großes Problem immer noch beim Split. Die PPVs waren 2015 sicherlich auch nicht immer die absoluten Megakracher, ich fühlte mich aber durch die Bank besser unterhalten als bei 90% aller Brand PPVs. Da gibt es ständig Filler Matches die es bei einem kompletten WWE PPV niemals geben würde. Bei Fastlane hätten da locker drei Matches gefehlt. Die wären dann durch deutlich interessantere Paarungen ersetzt worden. Zudem diese totale Übersättigung an viel zu vielen PPVs die Weeklie Charakter haben.

Natürlich rücken durch den Split mehr Leute in den Fokus bzw. in den ME, für mich geht das aber auf die Kosten der meisten PPVs. Nur bei den Big-4 hat man dann einen gewissen Vorteil, weil es zwei Titelmatches gibt, aber ganz ehrlich, kann ich auch drauf verzichten.

Den Universal Titel kann man sowieso wieder in die Tonne treten, der war von Beginn an lächerlich, und hat jetzt den Status eines Crap Titels. Bei Smackdown hat man starke Träger und einen prestigeträchtigen Gürtel. Zwar lange nicht so wie der gute alte Titel, aber soweit ich weiss stammt er zumindest aus der Reihe der echten WWE HW Gürtel.

Es gibt jedenfalls deutlich größere Probleme als Super Reigns. Das Problem ist nur, dass alle Lasten der WWE auf seinen Schultern abgelegt werden, der ganze Hass der Fans über das aktuelle Programm wird an ihm ausgelassen. Und die WWE steigert das noch ins Unermessliche, in dem sie Reigns so darstellen wie zur Zeit.

Ich würde gern mal wissen wie Roman selbst dazu steht. Kreative Kontrolle wird er kaum besitzen.

Raw muss ich noch gucken, aber ich sehe ein großes Problem immer noch beim Split. Die PPVs waren 2015 sicherlich auch nicht immer die absoluten Megakracher, ich fühlte mich aber durch die Bank besser unterhalten als bei 90% aller Brand PPVs. Da gibt es ständig Filler Matches die es bei einem kompletten WWE PPV niemals geben würde. Bei Fastlane hätten da locker drei Matches gefehlt. Die wären dann durch deutlich interessantere Paarungen ersetzt worden. Zudem diese totale Übersättigung an viel zu vielen PPVs die Weeklie Charakter haben.

Natürlich rücken durch den Split mehr Leute in den Fokus bzw. in den ME, für mich geht das aber auf die Kosten der meisten PPVs. Nur bei den Big-4 hat man dann einen gewissen Vorteil, weil es zwei Titelmatches gibt, aber ganz ehrlich, kann ich auch drauf verzichten.

Den Universal Titel kann man sowieso wieder in die Tonne treten, der war von Beginn an lächerlich, und hat jetzt den Status eines Crap Titels. Bei Smackdown hat man starke Träger und einen prestigeträchtigen Gürtel. Zwar lange nicht so wie der gute alte Titel, aber soweit ich weiss stammt er zumindest aus der Reihe der echten WWE HW Gürtel.

Es gibt jedenfalls deutlich größere Probleme als Super Reigns. Das Problem ist nur, dass alle Lasten der WWE auf seinen Schultern abgelegt werden, der ganze Hass der Fans über das aktuelle Programm wird an ihm ausgelassen. Und die WWE steigert das noch ins Unermessliche, in dem sie Reigns so darstellen wie zur Zeit.

Ich würde gern mal wissen wie Roman selbst dazu steht. Kreative Kontrolle wird er kaum besitzen.

Das sind auch 2 Paar Schuhe. Raw macht sich aktuell selbst lächerlich mit diversen Sachen. Auch mit Roman.

Smackdown gefällt mir besser. Aber auch da kann man natürlich kritisieren.

Trotzdem finde ich den Split super. Ich bin eigentlich sehr gut unterhalten, auch mit den 1x Brand Only PPV´s. Und die Big 4 gewinnen damit nochmal an Wert.

gott war fastlane schlecht....
und das finale erst...
und der reigns kampf...

der beste kampf war mmn der cruiserweight...haben die echt verlernt kleine geschichten im ring zu erzählen? gott wie einfallslos...
wenn dir das CW Match bei Fastlane gefallen hat empfehle ich dir das CW Match von RAW. Swan vs Neville. Auch sehr sehr fein. Und es kommt wohl doch zu Aries vs Nevielle bei Mania. Würde ich sehr feiern. Rest von RAW war genauso belanglos und sinnlos wie Fastlane. Außer Jericho und Owens sowie halt das CW Match war alles sehr random

Danke. Der Mann ist so gut. Für mich könnte der locker in der upper card stehen und zb den IC Titel kämpfen. Schön das er in der cw Division ist aber da is er doch leider viel unter Wert

nein, ich kenne aries seit jahren. aber habe ihn bei wwe nur als kommentator gesehen. bevor die CW da waren, hatten sie ihn ja auch als trainer angestellt.
Achso. Naja Trainer wäre mir neu. Mir war so dass er aktiv war. Er hat sich ja bei einer houseshow die Verletzung am Auge geholt worauf er dann in die Pause ging und ans Kommentatorenpult gesetzt wurde. WWE hat da schon gemerkt wie viel Gold der Kerl allein am Mic ist.

nach neusten infos soll wohl das diesjährige wm match des takers sein letztes sein.

darum hat vince auch darauf gedrängt eben nicht cena sondern reigns gegen den deadman zu stellen da er diesen kampf noch unbedingt haben möchte.

ich finde das zum kotzen... ich mag beide nicht - wobei mir cena sympathischer ist. und klar ist auch dass cena sich immer mehr aus dem wrestling geschäft rauszieht und es nicht hat den taker zu begraben. aber wie kann man so ein wichtiges match an reigns geben?
cena hätte es nach all den jahren verdient so einen spot zu bekommen...aber wie die halle ausrasten wird ( im negativen sinne) wenn reigns wirklich den undertaker in rente schickt.

mE ist es mit dem rückzug auch wirklich zeit. der taker hätte schon vor paar jahren sein letztes match machen sollen...gegen kane die dann beide zur hölle fahren.

habe gestern das match sabu vs funk aus dem jahre 97 gesehen....alter falter ^^ die beiden kennen echt keinen schmerz

stimm ich dir zu. Das Match macht eig nur Sinn wenn Reigns gewinnt und man ihn Heel turnt. Wenn man es so rein normal durch zieht wird Reigns völlig untergehen und sie können ihn begraben. Der Taker hätte schon vor Jahren aufhören sollen. Nun ist es nur noch peinlich. Er ist ja in so einer schlechten Verfassung das ist echt nicht mehr schön. Sonst lässt mich das Match völlig kalt. Hätte es auch Cena mehr gegönnt gegen den Taker zu gehen.

stimm ich dir zu. Das Match macht eig nur Sinn wenn Reigns gewinnt und man ihn Heel turnt. Wenn man es so rein normal durch zieht wird Reigns völlig untergehen und sie können ihn begraben. Der Taker hätte schon vor Jahren aufhören sollen. Nun ist es nur noch peinlich. Er ist ja in so einer schlechten Verfassung das ist echt nicht mehr schön. Sonst lässt mich das Match völlig kalt. Hätte es auch Cena mehr gegönnt gegen den Taker zu gehen.

Du immer mit deinem Heelturn. :D
Wie soll man Reigns denn gegen den Undertaker Heel turnen lassen? Das lässt sich doch kaum bewerkstelligen. Dass Reigns nach einem Sieg dann austickt und ihn begräbt kann ich mir auch nicht vorstellen. Könnte mir sogar vorstellen dass der Taker mit einem Sieg aufhört. Das fände ich besser als mit einer Niederlage. Man muss das Gimmick ja nicht zwingend begraben.

Bisher finde ich die WM Card sowieso recht unspektakulär. Glaube nicht an einen unvergesslichen Abend. Bin auch gespannt wie man Brock gegen Goldberg gewinnen lassen wird, soll ja schon veststehen (ich sag nur Spannung pur, wenn Wrestlingmatches schon Wochen vorher entschieden sind), Goldberg ist für mich niemand der sich squaschen lässt, im Gegensatz zu Brock war Goldberg noch nie ein "normaler Wrestler", der war seine ganze Karriere lang immer unbesiegbar. Aber ein richtiges Match scheint er nicht mehr zu schaffen. Evtl. also doch 2-3 F5s und Ende?

Also Sorry aber du fragst echt wie man ihn Heel turnen soll? Das könnt wohl der einfachste Heel Turn überhaupt sein. Lass Reigns unfair (durch Tiefschlag, Stuhlschlag oder sowas) gegen den Taker gewinnen. Anschließend steht Reigns regungslos im Ring und der Taker zieht sich verzweifelt und fertig an Reigns hoch. Reigns schaut ihn nur an und macht ihn völlig fertig.... Ganz einfach. Reigns wird so oder so schon ausgebuht. Das wäre dann doch nur der Zünder damit die Halle völlig ausflippt.

Ich mein der Taker Sieg bringt ihn nix. Was soll der alte Opa mit dem Sieg? Die Verfassung von ihm ist einfach so schlecht, rein objektiv kauft das doch keiner ab das er gegen einen "fitten" Reigns gewinnt. Man hat ja immer wieder gehört das man Reigns da Heel turn will, das wäre der einzige logische Grund ihn gegen den Taker zu stellen.... Ein reines "lass mal sehen wer der Beste ist und danach macht jeder wieder seins und wir reden nicht mehr davon" wäre doch völlig uninteressant und langweilig.

Allein der Fakt das vllt ein Turn kommen könnte macht das Ding interessant. Das reine Match der beiden wird denk ich eh nicht der Knaller und juckt mich nicht so sonderlich.

Bei Mania bin ich bei dir. Für mich lässt das alles noch kalt. Styles vs Shane ist ne reine Verschwendung von Styles. Jericho vs Owens geht eig auch klar an Jericho denk ich, Goldberg wird clean und schnell gegen Lesnar verlieren. Einzige Lichtblicke für mich sind im Moment das CW Match mit Aries vs Neville und das Tag Match mit Cena wo ich bete das Miz gewinnen darf und dann endgültig in den ME darf. Rest ist mir noch relativ egal.

Zurück
Oben