Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn sie es endlich einsehen das Reigns als Face nicht klappt und sie ihn Heel turnen dann gerne. Am besten im Match den Turn der ihn den Sieg gegen den Taker bringt. Dann hätten sie ihren Monster Heel. Aber das machen die eh nicht.Undertaker vs Cena
career vs title match
ist möglich zur zeit. aber reigns vs taker soll auch relativ hoch gehandelt werden hinter den kulissen.
wenn sie es endlich einsehen das Reigns als Face nicht klappt und sie ihn Heel turnen dann gerne. Am besten im Match den Turn der ihn den Sieg gegen den Taker bringt. Dann hätten sie ihren Monster Heel. Aber das machen die eh nicht.
Alleine schon dein erster Absatz ist doch die beste Grundlage aus ihm ein Heel zu machen. Wieso sie ihn ausbuhen ist am Ende zweitrangig, sie machen es und WWE muss das einfach nutzen und ihn Heel turnen lassen. Anders wird es mit ihm einfach nix mehr.Ein guter Monster Heel wird aber ausgebuht und "gehasst" weil man den jeweiligen Wrestler in der Rolle gut findet. Roman Reigns wird aber meines Erachtens schon mehr als Person gehasst, die Ultrachants kämen daher aus dem falschen Grund. Ich befürchte für Roman ist der Zug einfach abgefahren, der hat den Stempel aufgedrückt gehatet und gehasst zu werden. Muss er halt mit seinem kleinen Empire leben. Fans hat er auf jeden Fall. Dass die WWE ihn deswegen nicht fallenlässt finde ich gut.
Mir ist es ehrlich gesagt auch scheiß egal was für Auswirkungen ein Sieg Cenas für Wrestlemania haben kann, es ist ja nicht so dass die letzten Manias alle genial waren, und der ganze Event hängt wohl kaum vom ME und Styles als Champ ab. Jetzt kommt erstmal der Rumble, und da möchte ich gern ein fettes Match zwischen den beiden sehen, aus dem Cena als Sieger und neuer Champ hervorgeht.
Die große Frage ist auch ob der Undertaker nicht auch noch mal einen kurzen Titelrun bekommen wird. Und gegen wen soll eigentlich Triple-H antreten? Wird der jetzt eigentlich der neue Undertaker? Jedes Jahr bei WM ein Match?
Bei SD fehlt es derzeit auch einfach an Vollzeit Kontrahenten für Styles. Ambrose konnte den ME Status nicht halten und ist es jetzt wieder im IC Titel Geschehen, Ziggler ist es ebenfalls nicht, wer bleibt da also? Corbin kann womöglich dazu aufgebaut werden, wirkt am Mic aber noch nicht sonderlich gut, und The Miz hat vom Charisma sicherlich das Zeug, aber vom Aufbau und Standing ist der derzeit auch nicht dafür geeignet.
Fulltime ist Styles auf jeden Fall der beste Mann für den Titel, heißt aber nicht dass er deswegen Cena 4 mal in Folge besiegen muss.
Alleine schon dein erster Absatz ist doch die beste Grundlage aus ihm ein Heel zu machen. Wieso sie ihn ausbuhen ist am Ende zweitrangig, sie machen es und WWE muss das einfach nutzen und ihn Heel turnen lassen. Anders wird es mit ihm einfach nix mehr.
Fakt ist das Reigns der größte Monsterheel der nächsten Zeit werden kann. Und dann fragst was dann? Genau das was du geschrieben hast. Das was ein Heel ausmacht. Bescheißen, Leute hinterrücks attackieren, Matches vllt immer unfair gewinnen aber im entscheidenen Moment clean gewinnen. Also beim PPV. Ich weiß das Beispiel hab ich schon oft gebracht aber es passt so gut: Triple H 1999. Die Fehde gegen Foley ist für mich das Paradebeispiel wie ein Heel sein muss. Stell dir mal vor wie die Halle explodieren würde wenn Reigns sowas abzieht.
Klingt alles verständlich, ich bin mir aber sicher auch als Monsterheel der bei den Houseshows bescheißt, sobald er dann clean bei einem PPV gewinnen würde, kämen wieder die Hater. Wenn er zum Heel turnt, sollte das auch ein Ziel haben, ihn bei den Fans zu etablieren, und das er dann irgendwann auch mal Pops bekommt. Nur wie soll das funktionieren? Selbst Cena bekommt heute noch viele Chants.
Ich bezweifle dass Reigns da noch mal richtig akzeptiert wird. Vielleicht unternimmt die WWE deswegen nix. Derzeit scheint man ja daran zu arbeiten zumindest Reigns und Rollins wieder etwas zu vereinen. Und Rollins ist momentan weder Heel, noch Face. Letztens bei Raw habe ich echt gehofft Ambrose wäre da und somit The Shield wieder komplett, zumal er bei Smackdown sowieso mehr und mehr an Boden verloren hat. Aber jetzt ist er ja IC Champ.
Ich glaube die WWE sucht momentan nach einem neuen Aushängeschild. Nach einem Hogan, einem Bret Hart, einem HBK, Undertaker, The Rock, Austin, Triple-H und John Cena.
Nur wird das Reigns nie sein können. Und ich glaube Styles auch nicht, denn der ist streng genommen nicht made by WWE. Und ich glaube das ist durchaus ein Kriterium.
aber rollins könnte es werden....auch wenn er nach der verletzung und dank der streichung einiger moves nicht mehr so gut ist wie vorher. owens wurde ja erstmal verheizt. ich kann @olddeadman30 was reigns angeht zustimmen, is genau der grund warum ich auch buhen würde obwohl ich ihn am anfang cool fand. selbst beim rr fand ich ihn noch cool....
american alpha finde ich übrigens aktuell extrem genial. die haben die optik und die fähigkeiten. und bliss ist zurecht champion.
styles gehört mmn zu den top 3 wrestlern der wwe, aber ich denke da wie du. kein eigengewächs, das wird noch dauern.
so würde ich es besser finden:taker wird von cena rausgeworfen, wirft danach selber cena raus und schwupps haben wir taker vs cena bei WM, dort gewinnt cena clean und der taker setzt sich zur ruhe. damit hätte man dann den nächsten wm-taker-bs-moment nach dem sieg von lesnar, weil cena mit dem sieg über den taker überhaupt nichts anfangen kann.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen