Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Freezi
haste mitbekommen dass es ein titelmatch geben wird zwischen brian kendrick und kalisto? wenn kalisto gewinnt kommt die komplette cruiserweight zu smackdown.
denke genau das wird auch passieren, die geht bei raw unter und hätte bei sd mehr aufmerksamkeit
ich dachte das wäre ne gute news, dann kannste raw wieder ganz schauen
joa,könnt ein geiles match werden. aktuell wird mir jericho leider etwas zu schwach dargestellt. der geht mmn gerade durch die decke mit seiner rolle![]()
die CW werden so oder so zu SD komm. Denn die CWs bekommen eine eigene Show die zufällig auf dem selben Senderslot wie SD ausgestrahlt wird. Und um das dann alles richtig zu promoten planen sie die CWs zu SD zu holen@Freezi
haste mitbekommen dass es ein titelmatch geben wird zwischen brian kendrick und kalisto? wenn kalisto gewinnt kommt die komplette cruiserweight zu smackdown.
denke genau das wird auch passieren, die geht bei raw unter und hätte bei sd mehr aufmerksamkeit
Das kann man so nur unterschreiben. Wenn man überlegt, wie lange dieser Mann mittlerweile im Geschäft ist und wie er es immer wieder schafft, seine Rolle neu zu definieren. Er war auch bei der Houseshow in Berlin ganz klar der VIP, der das Haus gerockt hat. Gut, da hatte er auch Geburtstag und daher nochmal ein Spezialsegment, aber auch so ist er einfach pures Gold am Mic!Jericho ist einfach der Meister.
Ja Jax hat schon was. Aber 20 Kilo würden da schon reichen.
ich meine mal das sie eig wieder normal auftreten sollte. Was da genau das Problem jetzt ist weiß ich auch nicht. Hab ich auch nicht daran gedacht. Zumindest bis ebenKann erlich gesagt nicht abschätzen wie schwer sie ist, aber sie ist halt schon ziemlich dick am Body. Ist natürlich auch ihr Gimmick irgendwie. Aber ich wollte nur darauf hinaus dass die ein echt hübsches Gesicht hat. Aber das starke Übergewicht macht sie halt nicht unbedingt sexy.
Sasha Banks hingegen ist ja das reine Püppchen, ich glaube weniger auf die Waage bringt nur noch Alexa Bliss.
Muss sagen dass Sasha und Alexa derzeit meine Favs sind, dir strahlen einfach etwas aus. Alexa Bliss spielt ihre Rolle perfekt. Das SD letzte Woche zwischen Bliss und Becky war großartig.
Was ist eigentlich mit Eva Marie? Die Sperrzeit ist doch schon lang vorbei? Ist die wieder bei NXT?
nein ist er nicht. In einem Styles vs Cena MAtch wurde er doch mal gezeigt glaub ich. Aber kann mich auch irren.Ist der Super Plex eigentlich mittlerweile auch verboten? Habe ich ewig nicht mehr gesehen.
na da haben die Fans hauptsächlich gebuht weil vorher fest stand das beide direkt danach die WWE verlassen und sie so als Sellout da standen und das Match mal gar keine Bedeutung mehr hatte. Aber ja das war so oder so kein gutes Match.Puh, das war damals echt ein schlechtes Match der beiden. Die Crowd nur am buhen this match sucks, und beide haben kaum etwas gezeigt. Das Match hatte auch keinerlei Feeling.
In den ersten Minuten wirkte es beinahe wie ein Abklatsch von Hogan vs. Warrior von WM6. Aber das Match hatte anno 1990 halt einen ganz anderen Zauber.
Bin echt gespannt was am Sonntag auf uns zukommen wird.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen