Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread

Die bessere Wrestling-Zeit bot:

• Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hat aber mit Wrestling nix mehr zu tun. Wrestling ist Show, das wissen mittlerweile alle, da haben Ellbogenschläge und typische MMA Moves nix verloren. Der Typ nervt enfach nur noch mit seiner Art im Ring. Wird eigentlich Zeit dass er mal deutlich Heat bei der Crowd zieht.

Das wird nicht passieren. Genau da ist nämlich Lesnar das Aushängeschild. Wo er im Ring steht, geht es mal richtig zur Sache - ob abgesprochen oder nicht.
Siehe Royal Rumble. Glaube Strohmann hat mal blöd geguckt als er da mal ordentlich eine übergezimmert bekommen hat. :gerri: Genau da stiffe worken kommt gut an - gerade weil es so eine gute Abwechselung zum PG Tagesgeschäft ist.

Die Steiner - Goldberg Fehde hat damals ebenfalls davon gelebt. :popcorn:

Bin auf den SS gespannt. Goldberg trainiert ja im MMA - Muay Thai Kickboxen bereich. Denke er ist aufjedefall bereit für einen Stiffen fight. :grins:

als unbeweglich und langsam empfand ich ihn garnicht, man merkt halt er macht eher einfache moves. aber insgesamt passt das in dem video von bityter.

man merkt aber schön, dass er beim slam kurz überlegen muss :D

wegen dem outfit: ich finds top, gefällt mir super. ich feier aber auch ambrose dafür.
gibt genügend slipträger

edit: zu den szenen: gefällt mir echt gut, die tag attacke hatte ich noch garnicht gesehen. er provoziert auch schön, läuft. paar sachen fallen natürlich direkt auf, der pumpt am ende wie ein depp :D

wie zu erwarten hatte er wenig Aktionen aber is auch besser so. Fand den Auftritt ok aber irgendwie lässt mich der ganze Hype kalt um ihn. Denke immer noch nicht das er sich in der WWE durchsetzt. Spätestens wenn er wirklich ein Vertrag bekommen sollte und merkt wieviel Strapazen das wirklich sind und er ein Solo Match bestreiten soll wird er vllt merken das es doch nix für ihn ist. Aber wenn doch wünsch ich ihn Glück

Irgendwie wirkt er gegenüber den echten Wrestler immer noch schmächtig aus. Aber witzig finde ich das nach wie vor. Aber als richtig ernsthaften Wrestler kann ich ihn mir nicht vorstellen.

Wenn man sich die Videos angeschaut hat, wird recht schnell klar, dass die ganze Sache nur ein PR-Gag sein kann, der Wrestling in der deutschen Medienwelt mal wieder ans Tageslicht holen soll. Als solches ist die Aktion wohl auch ziemlich erfolgreich, wenn man sich das Medienecho und auch die Gespräche von Menschen in seinem Umfeld anschaut, deren letzter Kontakt mit der Sache irgendwas von Hulk Hogan war.

Realistisch gesehen ist Wiese aber ein 34-jähriger, der absolut grün hinter den Ohren ist, der international unbekannt ist und der auch nicht den Eindruck macht, als ob es bei dem Engagement um sein Leben ginge. Für den deutschen Markt war das jetzt ganz witzig, aber ich denke, dass wir bis zur nächsten Deutschlandtour nichts mehr davon hören werden. Und wer weiß, ob man es überhaupt wiederholt, denn der Impact bei einem zweiten Mal ist erfahrungsgemäß geringer und daher für die WWE eventuell nicht mehr lohnenswert.

Dass das nur aus Marketing Gründen gemacht wurde von der WWE ist doch eh klar. Nur um im deutschen Raum wieder präsenter zu sein und vllt dadurch mehr Abos fürs Network zu bekommen. Um was anderes gehts den doch eh nicht. Wenn Wiese nicht Prominent wäre hätten sie den nie ernst genommen

endlich nimmt der raw vs smackdown kram mal fahrt auf....die folge in schottland gefiel mir :D

Fahrt auf? Da nimmt gar nichts Fahrt auf, das wird jetzt künstlich für die SS gepusht, danach wird das dann wieder abrupt aufhören, wetten? Zumal sie jeweils in ein Team Heels und Faces mischen, das riecht nach Streit in den eigenen Teams, wo dann Fehden entstehen werden. RvS wird dann im Sand verlaufen. Und nur für die SS wirkt das auch völlig aufgesetzt.

ich finde die teams endlich mal gegeneinander antreten zu lassen schon mal gut. mit dem rest könntest du natürlich recht haben. aber der intercontinental titel steht auch auf dem spiel oder? und ich hoffe sie behalten was bei , vll auch ne übergreifende fehde von braun und bray?

Zurück
Oben