Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread (1 Betrachter)

Die bessere Wrestling-Zeit bot:

• Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ja da ist nix zu merken. Dieses ganze "Competition" von dem Vince am Anfang gesprochen hat ist nichts mehr übrig. Bzw war nie da. Ab und zu wird mal in Segmenten von den jeweiligen GM's erwähnt wie gut SD oder RAW war aber das ist es auch. Schade. Übrigens das SuSe 5 vs 5 Match kann ja eig nur an RAW gehen. Rein von der Starepower ist ja da wirklich das beste vom besten dabei. Wüsste nicht welche Mainer SD da glaubwürdig gegen stellen soll

vor allem keine übergreifende titel....das ist das üble. warum mischt man die mainer nicht auch mal mit solchen events. tag team sd vs raw.....oder wegen mir sogar den world title

aktuell laufen die komplett nebeneinander her

ach naja das mit den Titeln ist schon ok. Wäre doch bissl albern gewesen getrennte Roster aber gemeinsame Titel. Das einzige wo es vllt Sinn gemacht hätte wäre bei den Damen. Da merkt man schon das beide Roster da arg dünn bestückt sind.

Ich sehe das wie muuh, es wäre sehr viel geiler wenn Raw und SD ein richtiges Konkurrenzgeschäft wäre, mit einem HW Titel, dadurch gäbe es eine ganz andere Konkurrenz. Man könnte etwas aufziehen wie wcw v nwo. Ich brauche auch keine acht Championgürtel.

Einen übergreifenden Hw Champ, Ic Champ, Us Champ, Tag Team, und Damen. Vielleicht noch einen ganz neuen dazu, und dann schön zwischen den Brands betteln, inkl. Zusammenhalt, Intrigen, Überlaufen, usw.

So wie jetzt ist es einfach nur WWE Raw und WWE SD mit haufenweise lahmen PPVs die einfach schlecht besetzt sind bis auf die 2-3 Mainer.

aber das doch Quatsch. Übergreifende Titel, dann wäre doch alles wie vorher nur das die Worker in einem Roster auftreten. Und der jeweilige Champ müsste dann sowieso in jedem Roster auftreten um ne Fehde irgendwo zu leiten bzw zu starten. Das doch alles gegen den Sinn vom Rostersplitt. Ich finds genau richtig das die das konsequent trennen. Bei den Damen und CW hätte ich vllt noch übergreifend gemacht aber sonst muss es einfach so sein das man die Roster und damit auch die Titel klar trennt. Macht man das nicht ist der ganze Zweck des Splitts sinnlos

sehe das wie freezi. aktuell bringt der split nichts außer mehr mainer, die auch nicht der burner sind da die stars des anderen rosters fehlen.
aber weil du irgendwo meintest die diven wären recht dünn besetzt. ich find das aktuell optimal. so viele guten diven wie aktuell gabs noch nie. ich finde alexa bliss zb sehr sehr gut, die hat auch gut potential.

Soll ja auch unabhängig voneinander laufen. sonst macht es ja keinen Sinn.

Bei den Big 4 PPVs wird dann wohl mehr raw vs SmackDown auf die Card kommen.
Macht das ganze auch interessanter. Wenn jetzt Styles vs Owens Kommen würde, wäre es epischer als wenn beide bei raw in der oberen midcard Fehden würden.

Soll ja auch unabhängig voneinander laufen. sonst macht es ja keinen Sinn.

Bei den Big 4 PPVs wird dann wohl mehr raw vs SmackDown auf die Card kommen.
Macht das ganze auch interessanter. Wenn jetzt Styles vs Owens Kommen würde, wäre es epischer als wenn beide bei raw in der oberen midcard Fehden würden.
so ist es ja auch ok. Sehen wir ja jetzt bei der SuSe schon das RAW vs SmackDown geht. Aber sonst muss das einfach getrennt werden. Das der Sinn vom Splitt, ganz einfach

ich finde es aktuell langweilig. zumindest anhand der unenutzten möglichkeiten. fürs geschäft und die wrestler gut, für das entertainment und die möglichkeiten schlecht.
allerdings hätte es keine nachteile die shows mehr gegeneinander antreten zu lassen

und natürlich würde es auch sinn machen die beiden nicht ausschließlich nebeneinander laufen zu lassen, das ist doch kompletter schwachsinn. es sollte sich verzahnen und reibereien geben. wie von freezi schon geschrieben, man könnte so viel machen, aktuell läuft da NULL.

wegen dem diven match: fand ich ne gute entscheidung, hat niemand mit gerechnet. so solls halt auch mal laufen

innerhalb der fehde kann der titel ruhig öfter wechseln, es sollte mmn nur nicht jeder hampel das ding halten....so wie bei charlotte und sasha finde ich das okay

seh ich bei der Damenfehde anders. Das bringt keinem was den Titel so oft wechseln zu lassen. Um einen Champion glaubhaft darzustellen gehört es auch das er mal lange Champ bleibt und dominant dargestellt wird. So wie es bei Charlotte am Anfang war. Das jetzt ergibt absolut keinen Sinn in der Story und Banks wird damit alles andere als geholfen. Wie soll sie glaubhaft dargestellt werden wenn sie bei jedem ersten Titelmatch den Titel abgeben muss? Wenn es wenigstens der Story wegen was geholfen hätte aber selbst da kam gar keine logische Erklärung.

sind eben 2 auf gleichem level....sagt doch genug aus, denke auch nicht dass sasha probleme hat stark oder unglaubhaft zu wirken.
auf der anderen seite könnte sie den titel auch mal nen monat oder 2 halten :D aber dass man da ewig den titel halten muss wenn man 2 auf gleichem niveau hat halte ich eher für langweilig. (new day)

also auf gleichen Level halt ich für nicht korrekt. Beide sind zwar auf den Rest gesehen die besten im Moment aber zwischen den beiden herrscht ein klarer Unterschied. Charlotte ist 13-0 in PPV Matches inkl Titelverteidigungen ungeschlagen. Sie durfte den Titel fast ein Jahr halten und hat dominiert. Auch wrestlerisch ist sie klar besser während Banks noch nie richtig dominant dargestellt wurde, den Titel kaum mal mehr als ein Monat halten durfte und eig nur von der Sympatie der Fans da oben steht. Auch wrestlerisch ist sie klar schlechter als Charlotte.

ich finde charlotte wrestlerisch die mit abstand beste diva. mit 2 auf gleichem level meine ich vom aktuellen standing. brock ist wrestlerisch auch ne null aktuell.

ich schau gerade raw, man merkt schon dass goldberg lange nix gemacht hat. den jackhammer hat er nicht gehalten wie früher, immerhin hat er ihn noch schön reingedonnert. und der spear war arm, wie fast alle spears aktuell....nur noch leicht mit dem arm mitnehmen. da is kaum noch power dahinter, generell hat die power ziemlich abgenommen oder kommt mir das nur so vor?

ich finde charlotte wrestlerisch die mit abstand beste diva. mit 2 auf gleichem level meine ich vom aktuellen standing. brock ist wrestlerisch auch ne null aktuell.

ich schau gerade raw, man merkt schon dass goldberg lange nix gemacht hat. den jackhammer hat er nicht gehalten wie früher, immerhin hat er ihn noch schön reingedonnert. und der spear war arm, wie fast alle spears aktuell....nur noch leicht mit dem arm mitnehmen. da is kaum noch power dahinter, generell hat die power ziemlich abgenommen oder kommt mir das nur so vor?
ja stimm ich dir zu. Den Ringrost hat man schon gemerkt. Wie er erstmal gleich ausgerutscht und hingefallen ist als er Rusev greifen wollte. Auch der Jackhammer war nicht mehr so lange gehalten wie sonst. Denke er hat beim Spear extra weniger reingelegt wegen Heyman. Er ist ja immerhin kein Wrestler und voll durchziehen muss man da nicht. Charlotte ist wirklich aktuell die beste Wrestlerin im ganzen Roster. Punkt. Hast Recht ;)

Zuletzt bearbeitet:
auweia. Ich glaub da eh nicht dran das er "richtig wrestlet". Denke die meiste Zeit ist er draußen, am Ende darf er rein und bissl was zeigen, den Pin ansetzen und fertig. Lass mich aber gerne eines besseren belehren. Bin mal gespannt bzw hoffe das da einer vllt was filmt bzw WWE was online stellt.

Zurück
Oben