Freezi
Masterchief
Eben RAW gesehen und meine güte. Das mit Goldberg muss man nicht ausführen. war klasse. Fertig. Aber der Rest? Nur Jerico/Owens/Rollins wusste zu unterhalten. Der Rest war so random und meine Güte was war denn beim Dana vs Bayley Match am Ende? So ein upfuck Ende war doch nicht geplant. Die wissen anscheind nix mit Bayley anzufangen, sie so zu verheizen war ja mal Bullshit. Die Damen Segmente fand ich auch sehr cool, hat ich vergessen zu sagen. Sonst wars doch arg lahm.
Goldberg wird nur wegen dem Geld zurück sein. Was soll sonst der Grund sein? Motivation? Hatte er die letzten 12 Jahre nicht. Um was zu erreichen? Muss er nicht. Langeweile? Hatte er denk ich die letzten 12 Jahre auch nicht. Und jetzt bitte nicht von wegen "er liebt das Wrestling so". Das auch Bulshit. Er hat damals oft genug gesagt das er mit dem Wrestling und vorallem der WWE abgeschlossen hat da er sein Run damals so scheiße fand. Und nun ist es plötzlich anders? All about the Money.
Aber wer von den beiden gewinnt ist echt nicht klar bis jetzt für mich. Bin da echt gespannt.
Stimmt schon, und ich denke genau deswegen wird Goldberg auch jobben. Die Kohle stimmt sicherlich, und Brock wird sich doch niemals hinlegen. Außer man bietet ihm dafür ne extra Gage an.
Mich verwunderte auch etwas das Outfit von Goldberg. Die dicke Jacke, er wirkte dennoch sehr schmal. Evrl. wollte man den Body ja so etwas verdecken. Denke mal bis zur SS wird er kräftig im Gym rackern.