Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread (1 Betrachter)

Die bessere Wrestling-Zeit bot:

• Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eben RAW gesehen und meine güte. Das mit Goldberg muss man nicht ausführen. war klasse. Fertig. Aber der Rest? Nur Jerico/Owens/Rollins wusste zu unterhalten. Der Rest war so random und meine Güte was war denn beim Dana vs Bayley Match am Ende? So ein upfuck Ende war doch nicht geplant. Die wissen anscheind nix mit Bayley anzufangen, sie so zu verheizen war ja mal Bullshit. Die Damen Segmente fand ich auch sehr cool, hat ich vergessen zu sagen. Sonst wars doch arg lahm.

Goldberg wird nur wegen dem Geld zurück sein. Was soll sonst der Grund sein? Motivation? Hatte er die letzten 12 Jahre nicht. Um was zu erreichen? Muss er nicht. Langeweile? Hatte er denk ich die letzten 12 Jahre auch nicht. Und jetzt bitte nicht von wegen "er liebt das Wrestling so". Das auch Bulshit. Er hat damals oft genug gesagt das er mit dem Wrestling und vorallem der WWE abgeschlossen hat da er sein Run damals so scheiße fand. Und nun ist es plötzlich anders? All about the Money. ;)

Aber wer von den beiden gewinnt ist echt nicht klar bis jetzt für mich. Bin da echt gespannt.

Stimmt schon, und ich denke genau deswegen wird Goldberg auch jobben. Die Kohle stimmt sicherlich, und Brock wird sich doch niemals hinlegen. Außer man bietet ihm dafür ne extra Gage an.

Mich verwunderte auch etwas das Outfit von Goldberg. Die dicke Jacke, er wirkte dennoch sehr schmal. Evrl. wollte man den Body ja so etwas verdecken. Denke mal bis zur SS wird er kräftig im Gym rackern.

Stimmt schon, und ich denke genau deswegen wird Goldberg auch jobben. Die Kohle stimmt sicherlich, und Brock wird sich doch niemals hinlegen. Außer man bietet ihm dafür ne extra Gage an.

Mich verwunderte auch etwas das Outfit von Goldberg. Die dicke Jacke, er wirkte dennoch sehr schmal. Evrl. wollte man den Body ja so etwas verdecken. Denke mal bis zur SS wird er kräftig im Gym rackern.
Stimm ich dir voll zu. Generell weiß ich nicht wer gewinnt aber denke auch das Goldberg jobbt. So wie es klingt ist es ja nur das eine Match und da schadet Goldberg die Niederlage nicht. Geld wird sowieso stimmen von daher.

Bei der Jacke dacht ich sofort das sie damit die schmale Figur kaschieren wollen. So wie bei Batista damals als er sein Return hatte.

Übrigens Freezi hatten wir doch mal die Diskussion das du bei WWE nix mit den CWs anfangen kannst. Ich hab ja auch Lucha Underground geschaut. Kannst du damit genauso nix anfangen? Hier mal ein kleines Highlight Video von Lucha:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Übrigens Freezi hatten wir doch mal die Diskussion das du bei WWE nix mit den CWs anfangen kannst. Ich hab ja auch Lucha Underground geschaut. Kannst du damit genauso nix anfangen? Hier mal ein kleines Highlight Video von Lucha:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Eher nicht, ich kann dir auch abermals erklären wieso nicht, aber ich werde dann sowieso wieder missverstanden. Die Moves die die dort zeigen, wirken viel mehr wie eine Attraktion. So spektakulär manches davon auch aussehen mag, aber da ist der Faktor Show halt zu 120% erkennbar, da viele Moves ohne erkennbare Beihilfe des Gegners nicht durchführbar sind. Und dieses ständige springen mit all den Saltos und Drehungen erinnert mich eher an Profiturnen, und weniger an Wrestling.

Auf der anderen Seite zeigen die dort Moves, die in der WWE gar nicht mehr erlaubt sind, und die ich unglaublich gern sehen würde. Die ganzen Pile Driver Varianten, überhaupt die zahlreichen Grapple & Smash Moves, die vermisse ich in der WWE sehr.

Generell ist mir das gezeigte aber einfach eine Spur zu offensichtlich, auch wenn wir alle wissen dass es Show ist, aber da wird es durch die Moves einfach zu stark in den Vordergrund gebracht.

Der Mix macht es. Das heutige WWE Wrestling ist auch nicht wirklich das Maß der Dinge. Dafür ist viel zu viel verboten. Aber die ganzen Todesfälle der letzten zwei Jahrzehnte werden damit sicherlich zusammenhängen, denn weniger harte Moves = weniger Verletzungen an Schulter, Nacken und Rücken. Dadurch automatisch weniger Pillen, und weniger frühzeitige Todesfälle.

Aber für den Zuschauer ist es halt schade.

Gott wie geil ist das denn mit Goldberg. Hatte gar nicht in Erinnerung dass der auch gute Ansagen am Mic machen kann. Perfekte Ansage an Lesnar. Kotze jetzt schon wenn er gegen den verliert. Ich will sehen wie er Lesnar legt :D

Gott wie geil ist das denn mit Goldberg. Hatte gar nicht in Erinnerung dass der auch gute Ansagen am Mic machen kann. Perfekte Ansage an Lesnar. Kotze jetzt schon wenn er gegen den verliert. Ich will sehen wie er Lesnar legt :D

Jep, hatte Goldberg am Mic auch nicht so gut in Erinnerung. Als WCW Beast hat er ja auch so gut wie nie gesprochen.

Wie er im Ring hin und her ging und dabei ins Mic sprach, das hatte beinahe etwas von Austin.

jap muss auch zugestehen das mir Goldberg am Mic gefallen hat. Hat sich echt gebessert. Wirkte generell sehr erleichtert bzw locker. Er weiß ja das er nix mehr beweisen muss sondern Spaß haben kann. Denke mit Goldberg hat WWE es geschafft eins der letzten großen Returns hinzubekommen. Der letzte große Return der noch so einschlagen könnte wäre eig Angle. Selbst bei Jeff denk ich wäre der Knall in den Medien nicht so groß wie bei Angle. Denke bzw hoffe das sie ihn nächstes Jahr im Rahmen des WWE2k18 bekommen.

jap muss auch zugestehen das mir Goldberg am Mic gefallen hat. Hat sich echt gebessert. Wirkte generell sehr erleichtert bzw locker. Er weiß ja das er nix mehr beweisen muss sondern Spaß haben kann. Denke mit Goldberg hat WWE es geschafft eins der letzten großen Returns hinzubekommen. Der letzte große Return der noch so einschlagen könnte wäre eig Angle. Selbst bei Jeff denk ich wäre der Knall in den Medien nicht so groß wie bei Angle. Denke bzw hoffe das sie ihn nächstes Jahr im Rahmen des WWE2k18 bekommen.

Ich glaube bei einem HBK One more Match würde man komplett ausflippen.

ja ich geh jetzt nur von Leuten aus die nicht komplett im Retirement sind. Shawn wird keins mehr machen. Will ich auch nicht. Er hatte nach Flair den besten Abschied überhaupt. Das kaputt zu machen bringt keinem was und kann schaden. Hat man ja bei Flair gesehen.

Goldberg war einfach mein Kindheitsheld. Als Wrestling noch "echt" war und man es heimlich abends im TV geguckt hat. Der hat einfach alles weggeboxt. Hat mich ja als Kind nicht interessiert, dass er kaum Moves drauf hatte. Er hatte den Spear und den Jackhammer. Wofür braucht man dann noch andere Moves :p

Richtige Gänsehaut gehabt beim Raw schauen :)

oah, goldberg hat ne menge positive reaktionen bei mir gesammelt.
hoffentlich vermöbelt er lesnar, allerdings steht mmn das ergebnis jetzt schon. ist ja sein letzter kampf.

rein körperlich ist er dieses mal wahrscheinlich extrem unterlegen und auch technisch wird das ein müder fight. schade dass beide damit so lange gewartet haben.
dennoch freu ich mich sehr drauf.

Da nehmen die Banks den Titel in ihrem Hometown vor IHREN Fans ab, was geht nur bei den Leuten der WWE vor. :fp:

Wieso lässt man Sasha den Titel nicht mal länger halten, wieso darf sie den Titel immer nur bei Raw gewinnen und nicht mal bei einem PPV? Es ist zum kotzen, dass Charlotte schon wieder clean gewinnen darf. Langsam habe ich das Gefühl das ist der Flair Bonus.

Technisch war das Match nicht wirklich der Hit, dafür recht hart.

MOTN war wohl Owens vs. Rollins. Aber auch hier war das Ende dann zu offensichtlich.

Was mir auf den Wecker geht sind die langen Reden von Enzo, Cass, und New Day. Die labern da teilweise über 5 Minuten jeweils, ich will Wrestling sehen und kein Stand Up Comedy.

Dass die Frauen den ME bekommen zeigt aber wie wertvoll der Damen Contest mittlerweile ist. Leider ist das Booking dann aber oft für die Tonne. Banks ist so over wie es zuletzt höchstens Lita in der Ättitude Zeit war, und dann machen die das ganze so kaputt. :drunter:

Nicht falsch verstehen, ich halte Charlotte derzeit für die technisch beste aller Damen, das bedeutet aber nicht automatisch dass sie permanent den Titel haben muss.

Der Rest des PPVs war ok. Hell in Cell ist im PG-13 Zeitalter aber einfach zu brav, da können sie den Käfig auch gleich weglassen.

Der Blick auf Sashas blanken Hintern über mehrere Minuten war allerdings nice, hat sie wohl gar nicht bemerkt dass die Pobacke frei lag. :D

Rusev vs. Reigns ist mittlerweile auch ausgeluscht. Da muss mal etwas anderes kommen.

Die Crowd war auch schlecht, aber die ist ja fast immer nur noch Müll.

Bin nun auf die SS gespannt in drei Wochen. Kann nur besser werden.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab den PPV auch gesehen:

Das gute zuerst. Ich fand es gut das die Damen den ME Spott bekommen haben. Richtige Entscheidung. Alle 3 Cell Matches haben mir eig gut gefallen wobei mich Reigns vs Rusev mich positiv überrascht hat. Beide haben super abgeliefert und Achtung Freezi: Reigns hat verdient gewonnen. ;) Hätte es Rusev auch gegönnt aber so ist es auch cool.

Aber das wars leider für mich mit dem positiven. Ey wieso man Banks wieder verlieren lässt. Und dann so... Völlig ausm Nix und ohne Impact. Wenns wenigstens mitm Major Spott oder Impact gewesen wäre wäre die Sache nur halb so blöde gewesen aber so ist das echt ein mieses Ende. Ich verstehe nicht wieso man das so bookt. Ebenfalls fand ich das die Damen da weit hinter den Erwartungen geblieben sind. Muss man klar sagen. Banks botcht wieder viel zu viel und das Pacing in der 2. Hälfte des Matches war unter Sau. Alles viel zu langsam und unrund. Richtig Potential verschenkt, im Match und vorallem beim Ende. Genauso beim Rollins vs Owens Match. Die Spotts waren gut aber Jericho fühlte sich da wie ein Fremdkörper an. Klar kann ich verstehen das man da ne Fehde einleiten und die Story weiter führen will aber man hat es davor bei Rusev und Reigns gesehen das sowas ohne Eingreifen immer besser wirkt. Vorallem der Käfig soll ja vor Eingriffen schützen und jedesmal muss sich dann wWE was dummes einfallen lassen wie doch einer rein kommt. Hätte eig nicht sein müssen. Die beiden hätten so oder so abgerissen. Leider war die Crowd auch teilweise echt tot, vorallem beim CW Match fand ich das extrem schade.

Auch das Tag Team Titel Match hatte so ein Crapy Ende... Unfassbar. Wieso nicht Cesaro und Sheamus den Titel geben und dann weiter laufen lassen die Story. Wie man es richtig macht wenn sich 2 Team Mitglieder nicht verstehen hat man damals bei Angle und Benoit gesehen. Aber so. Generell fand ich das Booking allgemein schwach. Hat alles nix richtig gemacht und manche Enden von Matches waren einfach kompletter Bullshit. Schade, da hätte weit aus mehr drin sein könn

BTW Freezi hats dann geklappt mitm schauen?

Also ich hab den PPV auch gesehen:

Das gute zuerst. Ich fand es gut das die Damen den ME Spott bekommen haben. Richtige Entscheidung. Alle 3 Cell Matches haben mir eig gut gefallen wobei mich Reigns vs Rusev mich positiv überrascht hat. Beide haben super abgeliefert und Achtung Freezi: Reigns hat verdient gewonnen. ;) Hätte es Rusev auch gegönnt aber so ist es auch cool.

Aber das wars leider für mich mit dem positiven. Ey wieso man Banks wieder verlieren lässt. Und dann so... Völlig ausm Nix und ohne Impact. Wenns wenigstens mitm Major Spott oder Impact gewesen wäre wäre die Sache nur halb so blöde gewesen aber so ist das echt ein mieses Ende. Ich verstehe nicht wieso man das so bookt. Ebenfalls fand ich das die Damen da weit hinter den Erwartungen geblieben sind. Muss man klar sagen. Banks botcht wieder viel zu viel und das Pacing in der 2. Hälfte des Matches war unter Sau. Alles viel zu langsam und unrund. Richtig Potential verschenkt, im Match und vorallem beim Ende. Genauso beim Rollins vs Owens Match. Die Spotts waren gut aber Jericho fühlte sich da wie ein Fremdkörper an. Klar kann ich verstehen das man da ne Fehde einleiten und die Story weiter führen will aber man hat es davor bei Rusev und Reigns gesehen das sowas ohne Eingreifen immer besser wirkt. Vorallem der Käfig soll ja vor Eingriffen schützen und jedesmal muss sich dann wWE was dummes einfallen lassen wie doch einer rein kommt. Hätte eig nicht sein müssen. Die beiden hätten so oder so abgerissen. Leider war die Crowd auch teilweise echt tot, vorallem beim CW Match fand ich das extrem schade.

Auch das Tag Team Titel Match hatte so ein Crapy Ende... Unfassbar. Wieso nicht Cesaro und Sheamus den Titel geben und dann weiter laufen lassen die Story. Wie man es richtig macht wenn sich 2 Team Mitglieder nicht verstehen hat man damals bei Angle und Benoit gesehen. Aber so. Generell fand ich das Booking allgemein schwach. Hat alles nix richtig gemacht und manche Enden von Matches waren einfach kompletter Bullshit. Schade, da hätte weit aus mehr drin sein könn

BTW Freezi hats dann geklappt mitm schauen?

Ne, habs über das Network geguckt. So habe ich für den Monat dann auch gleich die SS im Gepäck.

Kann dir ansonsten zustimmen.

Was die WWE mit Banks macht ist völliger Schwachsinn. Außerdem wird der Gürtel so abgeschwächt wenn der nun dauernd hin und her wandert. Man könnte Banks jetzt ruhig mal bis nach Wrestlemania den Titel lassen, dann könnte sie ihn bei einem Raw PPV verlieren. Aber ihr Spot wird durch das Booking echt komplett versaut. Die Crowd war gestern nirgends so over wie bei Banks, klar, ist ja ihr Hometown. Deswegen ging ich auch davon aus dass sie am Ende mit ihren Fans feiern darf.

Das wirkt ja glatt wie eine Bestrafung sie genau bei diesem PPV verlieren zu lassen. :nein:

Zumindest könnte man die Niederlage mit den Rückenschmerzen erklären, aber auch das ist blödes Booking. Wieso nicht beide top fit agieren lassen mit einem mega Match.

Das Eingreifen von Jericho fand ich auch total doof. Hätte nicht sein müssen. Ansonsten haben aber beide wieder geliefert.

Und beim Tag Team will man glaube ich darauf hinaus dass Cesaro und Sheamus ne eigene Fehde bekommen.

Bei Cass und Enzio bin ich gespannt wie das weitergeht. Eigentlich sehe ich da bei einem der beiden in den kommenden 3-6 Monaten einen Heelturn, sofern die WWE sie nicht als kommende Tag Team Champs etablieren wollen. Aber so wie zZ hat das wenig Sinn. Enzo ist klar der schwächere der immer gepinnt wird, hier könnte man also bei Cass ansetzen für einen Heelturn. Aber die beiden sind derzeit ja richtig over als Faces, dennoch denke ich wird da irgendwann etwas passieren.

Dass New Day den Titel behält finde ich aber klasse. Die sind einfach spitze. Bin gespannt ob sie den Rekord von Demolition einholen dürfen.

Dass Reigns gewonnen hat freut mich natürlich, aber sein Spot ist mir derzeit zu klein. Hoffe der wird bis zu WM wieder für den ME eingeplant.

naja das mit Enzo und Cass ist wohl so gewollt. Laut News werden die absichtlich bissl "klein" gehalten bis Mania. Kurz davor bzw da soll dann de Mega Push starten. Also die Kacke mit denen geht schon noch los

Zu Raw..

Goldberg also erneut bei Raw, diesmal aber auch Heyman. War ganz cool, allerdings finde ich es schade dass man einen Vollzeit Wrestler wie Rusev Goldberg zum Fraß vorwirft. Das hat Rusev nicht verdient. Der Kerl ist am Mic stark, und zeigt im Ring mehr als Goldberg je konnte.

Gutes Segment mit Jericho, Owen und Reigns. Roman wieder mit coolen Sprüchen, ich mag den Kerl einfach. Was das SS Team zwischen den dreien und Strawman betrifft, habe ich irgendwie das Gefühl man will da eine Fehde zwischen Strawman und Reigns einleiten.

Weiter zu den Frauen. Sasha gar nicht zu sehen, was ist denn da los? Ist sie aus dem Titelrennen nun raus? Und was macht es bitteschön für einen Sinn, Bailey von Nia Jax zerstören zu lassen? Will man überhaupt eine ernstzunehmende Konkurrentin zu Charlotte?

Unfassbar was WWE aus dem Damen Potential macht. :fp:

Rollins und Reigns am Ende zusammen im Ring war auch irgendwie cool.

kann ich dir voll zustimmen. Wieso man Rusev von Goldberg zerstören lässt raff ich nicht. Goldberg muss nicht over gebracht werden, er ist ne Legende und gerade Rusev der durch die Niederlage schon bissl eingebüst hat muss sich nun wieder platt machen lassen. Das gegen Heyman war aber cool.
Wollt eig eh mal ne Lanze für Rusev brechen. Der Kerl begeistert mich. Vorallem seine Entwicklung seit dem Debut. Im Ring liefert er immer ab, hat gutes Selling und mit Lana ein Top Sprachrohr. Selbst allein am Mic kann er überzeugen und er zieht immer Top Heel Reaktionen wenns drauf ankommt.

So Rest von RAW war wieder Lahme scheiße. Strowman im RAW Team. ok is da. Zayn immer noch völlig in der Luft. Hoffentlich schicken sie ihn zu SD!. Banks gar nicht da find ich auch völlig dumm und wieso man Bayley so killt ist mir unbegreiflich.Die vllt charismatischste Wrestlerin in NXT mit dem vllt größten Potential wird so verjobbt und ist nun eig nur eine von vielen. Auch ihr würde ein Wechsel zu SD gut tun find ich.

rusev finde ich mittlerweile auch sehr gut.
hat raw zu sd überhaupt irgendeinen bezug? die haben eigentlich nur ganz simpel aufgeteilt, sogar die titel :fp: von ner fehde is auch nix mehr zu spüren

Zurück
Oben