Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread

Die bessere Wrestling-Zeit bot:

• Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ach gott wie geil :D

ziggler vs miz war mal wieder richtig gut.....klasse das match. bin eben erst dazu gekommen no mercy zu schauen

edit: ist sein ringname schon bekannt?

Zuletzt bearbeitet:
raw von letztem montag....hat sooooo gut angefangen, die sache mit rusev, da war ich direkt gebannt, hatte schon erwartet der zimmert denen eine. da hätte echt jeder rauskommen können und dann kam reigns, ohne ein wort...wie unfassbar schlecht gelöst :fp:

denke leider das man sie nicht mehr wieder sieht bei WWE. Sie hatte so eine hübsche Figur und nun das. Ich hoffe nicht bzw kann mir nicht vorstellen das Del Rio da so ein negativen Einfluss hat.

denke leider das man sie nicht mehr wieder sieht bei WWE. Sie hatte so eine hübsche Figur und nun das. Ich hoffe nicht bzw kann mir nicht vorstellen das Del Rio da so ein negativen Einfluss hat.

Naja, wahrscheinlich trainiert sie nicht mehr, und dann wird aus einer eigentlich kleinen zierlichen Person halt auch wieder solch eine. Man kennt sie so halt nur nicht.

Ich hoffe nur sie ist nicht auf irgendwelchen Mittelchen unf abhängig.

An ein WWE Comeback glaube ich aber auch nicht, zumal Del Rio ja auch draußen ist. Aber sie ist noch jung, vielleicht ja irgendwann mal wieder.

Naja, wahrscheinlich trainiert sie nicht mehr, und dann wird aus einer eigentlich kleinen zierlichen Person halt auch wieder solch eine. Man kennt sie so halt nur nicht.

Ich hoffe nur sie ist nicht auf irgendwelchen Mittelchen unf abhängig.

An ein WWE Comeback glaube ich aber auch nicht, zumal Del Rio ja auch draußen ist. Aber sie ist noch jung, vielleicht ja irgendwann mal wieder.
stimmt auch wieder. Hieß ja das sie ne OP hatte und bis ca April ausfällt. Ohne Training "zerfällt" man schon aber hoffe echt das sie die Kurve bekommt. Das sie unzufrieden und vllt demotiviert ist versteh ich aber

stimmt auch wieder. Hieß ja das sie ne OP hatte und bis ca April ausfällt. Ohne Training "zerfällt" man schon aber hoffe echt das sie die Kurve bekommt. Das sie unzufrieden und vllt demotiviert ist versteh ich aber

Hier sieht sie gar nicht schlimm aus finde ich..

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Eigentlich wie immer im Gesicht. Aber Del Rio wirkt schon extrem, kein Plan wie ich es formulieren soll, besitzerfreifend ist wohl der falsche Begriff, aber Paige wirkt wie ein verliebter Teenager, wo der Freund das Sagen hat, und sie ihm überall hinterherrennt. Aber ich kann mich da auch täuschen.

Del Rio sieht also keine Zukunft mehr bei der WWE. War aber sowieso nie sonderlich von ihm begeistert. Aber Paige hätte ich schon gern weiterhin gesehen.

12 Minuten Gänsehaut. Verdammt wie geil war denn bitte schön das Raw Goldberg Segment. Bester Return seit langem. Und die Fans haben ihn Gott sei Dank akzeptiert und restlos gefeiert. Sein Einzug zelebriert wie eh und je, hatte direkt wieder die guten alten WCW/nWo Zeiten vor Augen. :cool:

Goldberg hat es auch sichtlich genossen.

Jetzt kann man nur hoffen dass er nicht wegen des Geldes in den Ring steigt um sich von Brock verprügeln zu lassen. Ehrlich, ich kann diese Brock Lesnar Siege nicht mehr ertragen.

Aber der Raw Return war bockstark!

GOOOOOLDBEEEEEERG :headbang:

jepp war echt klasse!! hier das ganze nochmal:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

wäre auch schön wenn das bei der Survivor Series nicht das allerletzte match werden würde, sondern viellleicht noch was bei Wrestlemania oder beim Royal Rumble passiert. am besten von PPV zu PPV eine best of 3 serie wo Brock einmal davon gewinnen darf und Goldberg mit dem 2:1 Sieg bei Wrestlemania siegt! :D

Zuletzt bearbeitet:
Finde die Rückkehr auch etwas überraschend, solche Events plant WWE ja meist für die WM oder den Summer Slam. Aber einer der Big-4 steht ja vor der Türe, die werden solch ein Match sicherlich nicht in einem Raw PPV verbraten.

Was hat Goldberg eigentlich die letzten zwölf Jahre getrieben?

Eben RAW gesehen und meine güte. Das mit Goldberg muss man nicht ausführen. war klasse. Fertig. Aber der Rest? Nur Jerico/Owens/Rollins wusste zu unterhalten. Der Rest war so random und meine Güte was war denn beim Dana vs Bayley Match am Ende? So ein upfuck Ende war doch nicht geplant. Die wissen anscheind nix mit Bayley anzufangen, sie so zu verheizen war ja mal Bullshit. Die Damen Segmente fand ich auch sehr cool, hat ich vergessen zu sagen. Sonst wars doch arg lahm.

Jetzt kann man nur hoffen dass er nicht wegen des Geldes in den Ring steigt um sich von Brock verprügeln zu lassen. Ehrlich, ich kann diese Brock Lesnar Siege nicht mehr ertragen.

Aber der Raw Return war bockstark!

GOOOOOLDBEEEEEERG :headbang:

Goldberg wird nur wegen dem Geld zurück sein. Was soll sonst der Grund sein? Motivation? Hatte er die letzten 12 Jahre nicht. Um was zu erreichen? Muss er nicht. Langeweile? Hatte er denk ich die letzten 12 Jahre auch nicht. Und jetzt bitte nicht von wegen "er liebt das Wrestling so". Das auch Bulshit. Er hat damals oft genug gesagt das er mit dem Wrestling und vorallem der WWE abgeschlossen hat da er sein Run damals so scheiße fand. Und nun ist es plötzlich anders? All about the Money. ;)

Aber wer von den beiden gewinnt ist echt nicht klar bis jetzt für mich. Bin da echt gespannt.

Da will ich mich immer wieder von dem Produkt distanzieren und dann steht wieder so ein Highlight an. Hoffe nur nicht, dass es so eine Enttäuschung wie WM XX wird.

Zurück
Oben