Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread

Die bessere Wrestling-Zeit bot:

• Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hast die aktuelle Folge gesehen? Das Gargano raus ist hätte ich nicht gedacht und auch Gallaher (der Submission Engländer) fand ich schade. Hätte beide gerne weiter oben gesehen. Übrigens hieß es doch das Ibushi das WWE Angebot angenommen hat. Das hat er dementiert. Er will weiter in Japan auftreten. Krass das die alle nicht wollen. WWE will ne CW Division bei RAW und keiner will unterschreiben

Und Kevin Owens könnte ich das momentan nicht abkaufen, so stark wird er sowieso nicht dargestellt. Der ist jetzt schon länger dabei und kommt nie richtig nach oben. Wem ich es abkaufen würde Brock zu besiegen wäre Cesaro, wenn sie aus ihm doch nur mal sein Potential holen würden.

hehe, und nu rate mal, gegen wen Owens seine Main Event Fehde verloren hat, die sein Standing, was er nun hat, eingeleitet hat. :gerri: Gleiches gilt für Ziggler und Wyatt (gans besonders Wyatt). Und das hat man nun davon. 2 von den 3er sind absolutes Main Event Potenzial - und man hat sie gegen cena verjobbt. Wo ist cena jetzt? :O_o:

Gegen AJ hat man es zum allerersten mal richtig gemacht. Ein klarer, cleaner Sieg von Styles. Das rauskicken aus jedem Finisher von allen Seiten ist zwar nervig - nur Styles hätte eben das können, es auch anders zu verkaufen, wenn er denn dürfte. Ein Cena profitiert eben von so einem Wrestler unheimlich, da er da gut gezogen wird und selber mal paar gute Aktionen bringt. Dazu noch die Stimmung, die ja mittlerweile immer Anti-Cena ist. Das sind ja fast schon wieder Pops, wie die "you Suck" Chants bei Angle, die er immer bekommen hat, egal ob Face oder Heel.

Lt. News soll es ja mit Cena vs Styles weitergehen, wenn Jonny wieder da ist. :fp: Da muss man Ihm wohl doch noch einen klaren Siege gegen Styles geben. ... Womit die Fehde dann für Styles nicht gewonnen wäre...:klopf:

hehe, und nu rate mal, gegen wen Owens seine Main Event Fehde verloren hat, die sein Standing, was er nun hat, eingeleitet hat. :gerri: Gleiches gilt für Ziggler und Wyatt (gans besonders Wyatt). Und das hat man nun davon. 2 von den 3er sind absolutes Main Event Potenzial - und man hat sie gegen cena verjobbt. Wo ist cena jetzt? :O_o:

Gegen AJ hat man es zum allerersten mal richtig gemacht. Ein klarer, cleaner Sieg von Styles. Das rauskicken aus jedem Finisher von allen Seiten ist zwar nervig - nur Styles hätte eben das können, es auch anders zu verkaufen, wenn er denn dürfte. Ein Cena profitiert eben von so einem Wrestler unheimlich, da er da gut gezogen wird und selber mal paar gute Aktionen bringt. Dazu noch die Stimmung, die ja mittlerweile immer Anti-Cena ist. Das sind ja fast schon wieder Pops, wie die "you Suck" Chants bei Angle, die er immer bekommen hat, egal ob Face oder Heel.

Lt. News soll es ja mit Cena vs Styles weitergehen, wenn Jonny wieder da ist. :fp: Da muss man Ihm wohl doch noch einen klaren Siege gegen Styles geben. ... Womit die Fehde dann für Styles nicht gewonnen wäre...:klopf:

Aber klar doch, an allem ist natürlich Cena schuld. :lol:

Man hätte sie auch nach den Niederlagen gegen Cena stark aussehen lassen können. Aber logo, Cena is schuld, Punkt. Wie einfach das doch alles sein kann.

Ich weiß nicht ob Cena schuld ist - es ist aber nunmal fakt, das der Stern nach der Fehden Niederlage gegen Cena schnell gesunken ist. Und mit Siegen im oberen Midcard bereich kommt man auch nicht wirklich weiter.

Oder sag du mir, wie ein Owens noch beliebter werden kann. Er ist Heel, und das so genial - wird trotzdem im Ring gefeiert weil er einfach abliefert....
Wyatt genau so.
Der hat nicht nur sein größtes PPV Singles Match gegen Cena verloren, sondern wurde auch noch gesquashed von eben diesem, als er (cena) in der Fehde mit Lesnar war...

Und nun versucht man alles, in die richtigen Bahnen zu lenken. KO!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben