Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja, daher wäre owens auch ne gute wahl. das wäre auch authentisch. der wäre stiff genug, finde ich. joe ist ein guter. auch ein stiffer, aber wie gesagt: so richtig braucht ers nicht.naja zumindest weiß man bei den beiden das sie so oder so als Mainer starten bzw komm. Stell dir mal vor man pusht Cass, er besiegt Lesnar aber kommt bei den Fans einfach nicht als Mainer over. Bzw die Leute kaufen ihn den Sieg nicht ab. Dann wär es ne riesen Verschwendung gewesen. So blöde es klingt aber du musst da eig schon ein nehmen der als Mainer angenommen wird bzw einer ist.
klar. Aber vllt is da gerade der Effekt größer wenn er gewinnt. Lesnar hat ja den Sieg gegen den Taker bei WM auch nicht gebraucht aber das hat ihm einfach zu einem "Ausnahmeding" gemacht. Könnte ja anders rum auch laufen wenn ein ME'ler Lesnar besiegt.ja, daher wäre owens auch ne gute wahl. das wäre auch authentisch. der wäre stiff genug, finde ich. joe ist ein guter. auch ein stiffer, aber wie gesagt: so richtig braucht ers nicht.
stimm ich dir zu. War für mich ein klarer Double Turn. War aber gut und vorallem überraschend. Carmella hatte als Face nix zu melden. Denke als Heel kann sie mir zeigen.Ich glaube im SD Match zwischen Carmella und Nikki hat man beide turnen lassen. Auch wenn Nikki so gesehen nix getan hat außer auf die Fresse zu bekommen, so wirkte das ganze schon wie ein Schachzug. Aber bei den Pops für Nikki keine Überraschung.
Carmella hatte als Face aber auch null Profil. Ich denke von dem Turn profitieren beide, da bei Nikki wiederum die Heel Rolle etwas ausgeluscht war und die Fans sie ziemlich feiern.
naja doch bissl hart. Match war gut aber das man Ziggler gleich wieder in so einem wichtigen Match verjobbt fand ich schon schade.Ziggler vs. Styles bei SD war besser als 90% der Summer Slam Matches.
Und wenn man nicht aufpasst, macht man aus Styles -> Superstyles. Es war schon gegen Cena auffällig dass der 1000x auskickt, und gegen Ziggler hat man es nun erneut gemacht.
stimm ich dir zu. War für mich ein klarer Double Turn. War aber gut und vorallem überraschend. Carmella hatte als Face nix zu melden. Denke als Heel kann sie mir zeigen.
naja doch bissl hart. Match war gut aber das man Ziggler gleich wieder in so einem wichtigen Match verjobbt fand ich schon schade.
BTW ist mir das jetzt erst aufgefallen: Wyatt hatte kein einzigen Spott bei der Mania. Wie rotze ist das denn bitte. Übrigens soll laut neusten News Samoa Joe bald sein Main Roster Debut geben. Hoffe er kommt zu SD. Bei RAW denk ich würde er echt bissl unter gehen.
Ja natürlich meine ich Summerslam. Hab gestern ne Ziehung mitm Kumpel gemacht, da waren die Gedanken nicht mehr ganz beisammen.Mania Spot? Du meinst Summer Slam?
Also aus Wyatt machen sie echt gar nichts. Das Problem ist, sein Mysterium Gimmick ist tot, nur begreift das die WWE nicht. Dieses Gefasel von ihm mit Gott und die Kräfte und das ganze Zeugs mit der Dunkelheit. Er verliert 90% seiner Matches, das ist einfach nur noch Quatsch. Lasst den Typen Face turnen und legt dieses blöde Gimmick ab, es kann ja so ein bisschen im Hintergrund bleiben, aber da muss einfach etwas passieren. Als Heel funktioniert der seit Monaten schon nicht mehr, und die Wyatt Family ist auch kaputt.
Bei Ziggler habe ich immer eine durchschnittliche HBK Kopie vor Augen. Der Kerl kann etwas im Ring, und ich würde ihm einen Titel auch nicht missgönnen, aber es fehlt ihm etwas die absolute Starpower finde ich. Aber das kann jeder anders sehen, ich bin bspw. von Ambrose nicht so unglaublicn begeistert. Ist für mich auch nicht der beste Champ den SD derzeit haben kann. Ich denke mal in naher Zukunft sollte kein Weg am Styles vorbeiführen.
Ja natürlich meine ich Summerslam. Hab gestern ne Ziehung mitm Kumpel gemacht, da waren die Gedanken nicht mehr ganz beisammen.Echt findest das so krass mit Wyatt? Ich find den Bengel immer noch pures Gold. Der Charakter ist was komplett anderes und er zieht ja auch bei den Leuten. Sein Gefasel stört mich nicht, das Problem ist nur das man ihm das nicht mehr voll abkauft wenn er eh immer nur verlieren muss in den Fehden. Wenn er seinem Gelaber mal Taten folgen lassen dürfte und wichtige Fehden auch mal gewinnt dann wäre alles ok. Das sie die Wyatt Familie getrennt haben war eh der größte Bockmist. Harper kann ja allein noch gut was reißen aber Rowan ist einfach aufgeschmissen ohne Family. Strowman genauso. Völlig profilloses Monster mit anderer Frisur.
Du hast es eben gesagt wieso es nicht mehr zieht. Weil er zu oft verloren hat. Dann funktioniert so ein Gimmick nicht mehr. Stell dir vor der Taker hätte andauernd verloren. Gab doch auch mal die Überlegung Wyatt Face zu turnen aber das haben die nie durchgezogen. Denke das wäre mal ne Überlegung wert. Bei SD würden sich da coole Sachen ergeben. Wyatt vs Owens oder Wyatt vs Styles.... Könnte man mal was draus machen aber ich hab immer noch die Hoffnung das sie bei SD was aus ihm machen.Für mich ist das ganze Wyatt-Mysterium halt ausgelutscht. Und eben weil er dauernd verloren hat, ist dieses Gimmick tot. Man hat den Charakter in den Sand gesetzt, und ich finde als Heel zieht er nicht mehr.
Du hast es eben gesagt wieso es nicht mehr zieht. Weil er zu oft verloren hat. Dann funktioniert so ein Gimmick nicht mehr. Stell dir vor der Taker hätte andauernd verloren. Gab doch auch mal die Überlegung Wyatt Face zu turnen aber das haben die nie durchgezogen. Denke das wäre mal ne Überlegung wert. Bei SD würden sich da coole Sachen ergeben. Wyatt vs Owens oder Wyatt vs Styles.... Könnte man mal was draus machen aber ich hab immer noch die Hoffnung das sie bei SD was aus ihm machen.
naja vor 10 Jahren hätte ich das auch so gesagt aber ich denke das Orton gereifter ist und weiß das er andere auch mal over bringen muss. Macht er sicherlich gerne. Vor 10 Jahren hätte er sich sicherlich nicht so vorführen lassen wie beim Summerslam.Jetzt scheint er ne Fehde mit Orton zu beginnen, und ich denke nicht dass Orton nach dem Desaster mit Brock nun erneut den Job gegen Bray machen muss/wird.
Deswegen ist das ganze Gimmick mMn tot, zumal die Family auseinandergerissen wurde. Es scheint so als wüsste die WWE selbst nicht was sie mit den ehemaligen Mitgliedern anfangen soll.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen