satzberger
einmal xbox, immer xbox :)
Heute leider auch nicht dabei. Morgen arbeit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich bin so heiß auf den Slam. Macht Balor zum Champ! Lasst Joe debütieren und Styles clean gegen Cena gewinnen und ich bin so happy
wäre mir auch lieberIch will lieber Rollins und Cena clean gewinnen sehen.![]()
wäre mir auch lieber![]()
Wir ticken halt anders.
Da Cena aber wieder verschwinden wird, glaube ich sogar an einen Styles Sieg. Bei Rollins Balor bin ich mir nicht sicher.
Und ich denke Reigns wird leider auch verlieren, da er bei Raw gewonnen hat. 2x wird Rusev nicht jobbem.
wurde schon gesagt das sie Cena lieber jetzt verlieren lassen und aus den Shows schreiben anstatt später und er bei einem der großen PPVs fehlt. Ist also von auszugehen das er heute verliert. Ihr werdet sehen. Balor rockt das heute. So ich geh schlafen und morgen abend lesen wir uns wiederBefürchte ich leider auch. Aber: Hättte eigentlich zu 99,9 Prozent vermutet, dass Cena verliert, aber: nächstes Monat gibt's glaub ich das erste exklusive Smackdown pay per view, da will man wohl Cena trotz Serie unbedingt dabei haben. Ist ja noch immer das Aushängeschild. Somit kann ich es nicht sagen.
Reigns wird wohl verlieren - und ich kann das gerne noch mal betonen: die ganzen Leute können noch so sehr pfeifen, für mich verköprert der Typ alles was Wrestling ausmacht.
Von mir aus kann auch Rollins gewinnen.
Reigns wird wohl verlieren - und ich kann das gerne noch mal betonen: die ganzen Leute können noch so sehr pfeifen, für mich verköprert der Typ alles was Wrestling ausmacht.
Absolute Zustimmung. Er macht keinen Firlefanz im Ring, womit ich diese komischen Kicks meine, die überhaupt keinen Druck vermitteln. Der einzige geile Kick ist und war der HBK Superkick. Reigns ist ein Powerhouse, der mit seiner Dynamik einfach rockt.
Hoffentlich wird der seinen Weg wieder in den ME finden.

Für mich war Joe hier min. 2 Klassen besser als Nakamura. Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen