Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread

Die bessere Wrestling-Zeit bot:

• Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

stimmt. Bei The Rock denk ich auch das der was pumpt. Bevor er aus der WWE raus war war er echt in guter Form aber heute ist das echt nicht normal. Batze denk ich nicht mal unbedingt. Er war ja nach seinem Return relativ schmal im Vergleich zu seiner Bestzeit. Aber da hat er sicherlich auch was geschmissen

Ich meinte ja seine Bestzeit. Da war Batze voll bis in die Haarspitzen.

Der Warrior ist ja auch ein gutes Beispiel. Der war körperlich gar nicht so kantig und auch deutlich kleiner, aber durch die ganzen Steroide war das ein totaler Muskelberg. Weiss noch wie der bei WM8 Hogan zur Hilfe kam und gleichzeitig returnte, und total schmal und klein aussah.

Würde gern mal wissen wie es bei Hogan aussieht. Der lebt ja nun schon deutlich länger als viele seiner 80er Wegbegleiter, ob der sich nicht so zugehaue hat? Hogan hatte immer nen extrem dicken Bizeps, und war auch sehr stämmig (knapp 2m groß), aber körperlich war der nie so eine total muskelbepackte Bestie. Er hatte sogar immer etwas Speck auf den Rippen. Zur nWo Zeit war er dann sogar deutlich schlanker.

Evtl. war Hogan ja etwas klüger und darf deswegen alt werden.

ja die stories wurden überraschend gut nach dem draft gestrickt, hätte ich nicht für möglich gehalten das die wwe das doch so gut hinbekommt und dann noch in so kurzer zeit.
ist alles noch ausbaufähig aber hast Recht. Die Storys wurden seit dem Draft in der kurzen Zeit gut erzählt. Was ich am besten finde ist das Leute die sonst keine Chance hätten im ME stehen, wie Ziggler oder Balor. Gott ich bete das Balor gewinnt, das wäre mein Markout des Jahres!

Ich meinte ja seine Bestzeit. Da war Batze voll bis in die Haarspitzen.

Der Warrior ist ja auch ein gutes Beispiel. Der war körperlich gar nicht so kantig und auch deutlich kleiner, aber durch die ganzen Steroide war das ein totaler Muskelberg. Weiss noch wie der bei WM8 Hogan zur Hilfe kam und gleichzeitig returnte, und total schmal und klein aussah.

Würde gern mal wissen wie es bei Hogan aussieht. Der lebt ja nun schon deutlich länger als viele seiner 80er Wegbegleiter, ob der sich nicht so zugehaue hat? Hogan hatte immer nen extrem dicken Bizeps, und war auch sehr stämmig (knapp 2m groß), aber körperlich war der nie so eine total muskelbepackte Bestie. Er hatte sogar immer etwas Speck auf den Rippen. Zur nWo Zeit war er dann sogar deutlich schlanker.

Evtl. war Hogan ja etwas klüger und darf deswegen alt werden.
naja Hogan hat selbst zugegeben das er das Zeug früher gefressen hat wie Zucker. Aber entweder hat er früh genug den Absprung geschafft oder nur Glück gehabt.

ja schade aber was soll man machen.. in letzter Zeit wissen die irgendwie sowieso nicht was sie mit ihm anfangen sollen. Hoffe, dass es nach der Auszeit wieder mehr bergauf geht.

hab da irgendwie das Gefühl dass das von Cena ausgeht. Irgendwie scheint er immer mehr andere Projekte zu haben und öfter ne Pause zu wollen. Vllt kann er langsam auch nicht mehr. Bzw will einfach kürzer treten.

Übrigens gehts ja heute Abend schon los!!! Nur als Info. NXT Takeover Brookly 2. Da sind schon Granaten Matches bei. Alleine Samoa Joe vs Nakamura ist neben Rollins vs Balor mein most wanted see match bis jetzt. Wird schon verdammt geil. Die ganze Card ist sehr nice.

Gut, wenn er nun wieder verschwindet, denke ich dann doch dass Styles gewinnen wird.

Cena ist ja auch ewig dabei, denke mal der wird jetzt dann auch eher Teilzeit Wrestler werden. Aber hätte ihn schon gern noch mal im Titelrennen und auch als WWE Champ.

Gut, wenn er nun wieder verschwindet, denke ich dann doch dass Styles gewinnen wird.

Cena ist ja auch ewig dabei, denke mal der wird jetzt dann auch eher Teilzeit Wrestler werden. Aber hätte ihn schon gern noch mal im Titelrennen und auch als WWE Champ.

schätze mal er wird fix noch mal wwe world heavyweight Champion. Vielleicht auch noch öfters.

schaust du den Live? Schaff ich leider nicht. Kann erst morgen nach Arbeit so ab 17 uhr schauen. Schau dir bis dahin NXT an. Das Ding war der absolute Wahnsinn und ist ne perfekte Einstimmung für den Summerslam

Zurück
Oben