Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread

Die bessere Wrestling-Zeit bot:

• Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Funzt auch tatsächlich. Hab mich mal registriert und werde mir alles mal in Ruhe ansehen. Konnte natürlich nicht wiederstehen und musste mir Scott Halls ersten Auftritt bei Nitro ansehen. Good old times.

Und Hall hat sich gleich mal schön lustig darüber gemacht.

Boah ist das genial. Alleine mit den ganzen Dokus bin ich ja ewig beschäftigt. Ich bin begeistert.

Wurde eigentlich mal kommentiert weshalb die mit den Rawfolgen immer 4 Wochen im Rückstand sind? Das ist etwas blöd. Ansonsten ist das Angebot wirklich toll für den Preis.

die Videos auf der PS4 stocken immer mal wieder für ne Sekunde. Hatte das schon mal wer? Ist hoffentlich nur temporär.

Hmm, auf der one ist es ähnlich, aber etwas besser. Vielleicht irgendwelche Zwischenspeicherprobleme. Läuft auf der one deutlicher runder bei mir.

Zuletzt bearbeitet:
Neuzugang im WWE Lazarett

Alberto del Rio hat rückenprobleme. Deswegen bestritt er weder bei RAW noch bei SD! Ein match und es ist nicht klar ob er bei kommenden Shows antreten kann.

Oh Mann, kein Wunder dass ich mit Wrestling heute nicht mehr viel anfangen kann. Hab mir die beiden dokus the attitude era und nwo the revolution angesehen und dabei Dauer gänsehaut gehabt. Wahnsinn wie sehr man sich noch an die Zeit erinnert. Das war einfach nur begeisternd damals wie kreativ alle damals waren und wie viele Superstars es gab. Da wurden wirklich Standards für die Zukunft gesetzt. Wie die crowd auch immer abging.

Hab mir dann gerade mal noch die 2 stündige Triple H Doku angesehen. Hat mir auch sehr gut gefallen. Leider läuft das Network bei mir absolut nicht rund. Die erste halbe Stunde hat es immer wieder gestockt, was absolut nervt. Egal auf welchem Gerät. Wenn das so bleibt werde ich wohl kein Abo abschließen. Aber den Probemonat werde ich schön ausnutzen. Ist wirklich toll was man da geboten bekommt. :dhoch:

Zurück
Oben