Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread

Die bessere Wrestling-Zeit bot:

• Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei den Hardyz find ichs wie gesagt schade. Batista kann bleiben wo er will und zweitklassige Filme drehen. Der Bockt auch nur weil sein letzter Run nicht so lief wie er wollte / dachte
guardians of the galaxy..... zweitklassige filme... guardians of the galaxy....

what-did-you-just-say.gif

ja ok der mal ausgenommen. Schauspielerisch geglänzt hat er aber auch da nicht...

BTW gerade die erste Episode von der 2. Staffel Lucha Underground gesehen. Boah, Jungs, die show zerfickt alles was WWE in den letzten Wochen gezeigt hat. Fantastische Promos, geniale Storyaufbau bzw Weiterführung und die Matches alles Sahne. Die erste Weekly seit Wochen die ich nicht durchgeskippt hab. Unfassbar was da geboten wird

Die Szene fand ich aber schon hart an der Grenze zum lächerlichen und arg overacted. Aber okay ist ja auch nur Wrestling.

Ich fand das ganze Segment stark, klar was das Script extrem zu erkennen, als Rocky zu Rusev dann aber sagte wie beweglich Lana doch wäre, kam ich aus dem Lachen nicht mehr heraus. :lol:

Auch als er Miz seine Autoschlüssel gab.. Köstlich. Und dann Big Show, hätte er den RR gewonnen wäre er nun der Hollywood Star. :D

Die Szene fand ich aber schon hart an der Grenze zum lächerlichen und arg overacted. Aber okay ist ja auch nur Wrestling.
genau das macht es ja aus mmn

mich stört eher, dass rocky kurz vorbeikommt, alles aufmischt und im alltag nichts aufgebaut wird....
was hat die raw folge denn gebracht? außer das aj styles der legitime nachfolger von y2j wird

Für einige sicher interessant: ppvs wieder auf deutsch?!

Habe heute eine Email bekommen dass auf dem wwe Network ab sofort der royal rumble auf deutsch verfügbar sei.

Ich schätze mal man wird die kommenden ppvs auch auf deutsch anbieten. Die Frage ist nur ob direkt live oder erst nachträglich kommentiert.

sicherlich ne gute Entscheidung. Könnte einige Leute doch zum kauf des Networks bewegen. Aber schauen denn soviele noch das Ding auf Deutsch? Ich zumindest geb mir nur noch den englischen Kommentar

ich schaue nahezu alle filme auf deutsch, bin also sicherlich keine ov spachsau, aber wrestling ist im original kommentar viel besser. mir nervt das dazwischen reden der dt kommentatoren unendlich wenn die wrestler reden.
wenn jemand kaum englisch kann steht die dt version natürlich außer frage.

ja genau das bei mir auch der Grund. Ich hasse es auch wenn bei Interviews, Segmenten oder so immer dazwischen gequatscht wird. Allein JBL zu hören find ich godlike :P Außerdem isses fürs Englisch Training nicht schlecht, hält bissl fit das auf englisch zu verfolgen

Ich schaue auch nur den original us Kommentar. Finde den deutschen schrecklich... vor allem Carsten Schäfer kann ich mir nicht antun.

Die alten wcw Kommentatoren auf dsf fand ich dagegen immer unterhaltsam. Obwohl die allgemein im Netz nicht so gut weg kommen.

Ich denke die Nachricht ist für die momentane HauptzielGruppe, 6- 12 jährige die noch kein englisch verstehen, schon wichtig ;)

Zurück
Oben