Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread

Die bessere Wrestling-Zeit bot:

• Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es gab schon gute Storylines, auch in der Vergangenheit. Jetzt ist halt die Luft etwas draußen. zb hat mir die ganze Sache mit der Autorität, John Cena und die Rollins Sache gut gefallen. Nur das zieht sich jetzt schon zu lange..

Was ich auch gut finden würde: wenn Cody Rhodes wieder als solcher auftreten würde und Stardust fallen lässt...

diese Kane/director of operations Sache fand ich auch gut :D

Es sind halt einfach in kurzer Zeit so viele top stars verletzungsbedingt ausgeschieden. wenn ein Cena, Rollins, Paige(glaub die ist auch verletzt?) wieder zurückkommen, dann wird es eh wieder besser.

Wen ich aber brutal vermisse ist aj lee.

ich vermisse aj lee null...seit der divas rev gehts da total ab. sasha steckt die schon komplett in die tasche mmn
und paige is fit, is bei der aktuellen raw folge dabei.

der rest stimmt natürlich, viele verletzte....dennoch wird keine vernünftige fehde oder story aufgezogen

Die 4 cosplay Fans bei RAW die the rock nachher mit in seine promo angebunden hat wurden laut bild vorher aus der halle geschmissen da sie den Wrestlern die Show gestohlen haben. Sie saßen vorher im Blick der Hard Cam und wurden von den Fans in der halle gefeiert.

Man hat sich dann entschlossen sie doch wieder reinzulassen allerdings an neuen Plätzen, wo sie in der Hardcam nicht zu sehen waren.

Laut genickbruch forum ist das nicht das erste mal. Schon vor wenigen Wochen wurden ebenfalls verkleidete Fans umgesetzt damit sie nicht zu sehen sind.

Ich packe mir bei sowas an den Kopf. So kann man die Stimmung in der halle auch killen.
Total unnötige Aktion der wwe und sehr unsympathisch. Fans die sich mühe geben werden aus dem tv verbannt oder gar aus der halle geschmissen.

Wenn man sich Shows von früher ansieht waren da zig Shawn Michaels, undertakers, golddusts etc im Publikum...

Die 4 cosplay Fans bei RAW die the rock nachher mit in seine promo angebunden hat wurden laut bild vorher aus der halle geschmissen da sie den Wrestlern die Show gestohlen haben. Sie saßen vorher im Blick der Hard Cam und wurden von den Fans in der halle gefeiert.

Man hat sich dann entschlossen sie doch wieder reinzulassen allerdings an neuen Plätzen, wo sie in der Hardcam nicht zu sehen waren.

Laut genickbruch forum ist das nicht das erste mal. Schon vor wenigen Wochen wurden ebenfalls verkleidete Fans umgesetzt damit sie nicht zu sehen sind.

Ich packe mir bei sowas an den Kopf. So kann man die Stimmung in der halle auch killen.
Total unnötige Aktion der wwe und sehr unsympathisch. Fans die sich mühe geben werden aus dem tv verbannt oder gar aus der halle geschmissen.

Wenn man sich Shows von früher ansieht waren da zig Shawn Michaels, undertakers, golddusts etc im Publikum...
vorab: ich finds auch daneben, aber die stimmung in der halle killen, ich weiß nicht. es kann ja nicht im sinne der wwe sein, wenn 4 typen in der ersten reihe mehr vom publikum gefiert werden, als die leute im ring ;)

vorab: ich finds auch daneben, aber die stimmung in der halle killen, ich weiß nicht. es kann ja nicht im sinne der wwe sein, wenn 4 typen in der ersten reihe mehr vom publikum gefiert werden, als die leute im ring ;)

Naja es hat sicher nicht zur Stimmung im positiven Sinne beigetragen.

Und wenn es tatsächlich so war dann stellt sich doch die Frage wie langweilig die gezeigte Show war wenn 4 verkleidete Männer mehr ausverkauft
Aufmerksamkeit über einen längeren Zeitraum bekommen als die worker im Ring ;)

Wie gesagt: früher waren gefühlt 200 verkleidete Leute vor Ort und man hatte kein Problem damit da die Show so gut war dass der Fokus auf dem geschehen im ring lag.

Das ist mE ein Armutszeugnis dass 4 cosplayer als Bedrohung für die Akteure im ring gesehen werden.

ja das hab ich auch gelesen. Wieder WWE at his best. Unfassbar was die da machen. Würd mich da nicht einfach raus werfen lassen wenn ich ehrlich ne Karte gekauft hab.

ich finds schade. Hätte die Hardyz, vorallem Jeff gerne nochmal gesehen. Er wäre ohne Probleme sofort im ME einsetzbar und die Fans würden total auf ihn abgehen.

Vorgestern noch ein Match gesehen.
Cage match hardys gg dudleys (mit mega hotter stacy Keibler :sabber:) als Jeff seine Swanton bomb vom Käfig runter. Leider ist d-von vom Tisch gerollt und Jeff knallt ungebremst durch den Tisch. Awesome

Batista hat Vince einen Korb gegeben. Er hat ein konkretes Angebot Für einen WM Auftritt abgelehnt.
EoCTE.gif

Also keine hardyz, kein batista..

Die Quoten für Goldberg steigen :P

Hunter vs reigns

Lesnar vs wyatt

Usos + the rock vs New Day

Wird im Netz hoch gehandelt. Demnach soll es zwischen reigns und Ambrose einen split geben. Wyatt kostet lesnar bei fastlane den sieg.

Könnte ich mir gut vorstellen.

Zurück
Oben