naja der beste Star bringt nix ohne ne Vernünftige Idee. Das haben die meisten Wrestler ja aber WWE is zu stur sie mal bissl teil haben zu lassen an ihrer Entwicklung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Dann natürlich doppelt geil von The Rock, die mitten ins Rampenlicht zu stellen![]()
vorab: ich finds auch daneben, aber die stimmung in der halle killen, ich weiß nicht. es kann ja nicht im sinne der wwe sein, wenn 4 typen in der ersten reihe mehr vom publikum gefiert werden, als die leute im ringDie 4 cosplay Fans bei RAW die the rock nachher mit in seine promo angebunden hat wurden laut bild vorher aus der halle geschmissen da sie den Wrestlern die Show gestohlen haben. Sie saßen vorher im Blick der Hard Cam und wurden von den Fans in der halle gefeiert.
Man hat sich dann entschlossen sie doch wieder reinzulassen allerdings an neuen Plätzen, wo sie in der Hardcam nicht zu sehen waren.
Laut genickbruch forum ist das nicht das erste mal. Schon vor wenigen Wochen wurden ebenfalls verkleidete Fans umgesetzt damit sie nicht zu sehen sind.
Ich packe mir bei sowas an den Kopf. So kann man die Stimmung in der halle auch killen.
Total unnötige Aktion der wwe und sehr unsympathisch. Fans die sich mühe geben werden aus dem tv verbannt oder gar aus der halle geschmissen.
Wenn man sich Shows von früher ansieht waren da zig Shawn Michaels, undertakers, golddusts etc im Publikum...
vorab: ich finds auch daneben, aber die stimmung in der halle killen, ich weiß nicht. es kann ja nicht im sinne der wwe sein, wenn 4 typen in der ersten reihe mehr vom publikum gefiert werden, als die leute im ring![]()
Geile Typen ^^
wenn der Macho Man typ den noch richtig nachgemacht hätte =![]()

Keine Rückkehr der Hardy Boyz in die WWE: Jeff Hardy verlängert nun doch seinen Vertrag beim Konkurrenten, nachdem er zuvor noch Gerüchte ums Comeback befeuert.
ja das hab ich auch gelesen. Wieder WWE at his best. Unfassbar was die da machen. Würd mich da nicht einfach raus werfen lassen wenn ich ehrlich ne Karte gekauft hab.Die 4 cosplay Fans bei RAW die the rock nachher mit in seine promo angebunden hat wurden laut bild vorher aus der halle geschmissen da sie den Wrestlern die Show gestohlen haben. Sie saßen vorher im Blick der Hard Cam und wurden von den Fans in der halle gefeiert.
Man hat sich dann entschlossen sie doch wieder reinzulassen allerdings an neuen Plätzen, wo sie in der Hardcam nicht zu sehen waren.
Laut genickbruch forum ist das nicht das erste mal. Schon vor wenigen Wochen wurden ebenfalls verkleidete Fans umgesetzt damit sie nicht zu sehen sind.
Ich packe mir bei sowas an den Kopf. So kann man die Stimmung in der halle auch killen.
Total unnötige Aktion der wwe und sehr unsympathisch. Fans die sich mühe geben werden aus dem tv verbannt oder gar aus der halle geschmissen.
Wenn man sich Shows von früher ansieht waren da zig Shawn Michaels, undertakers, golddusts etc im Publikum...
ich finds schade. Hätte die Hardyz, vorallem Jeff gerne nochmal gesehen. Er wäre ohne Probleme sofort im ME einsetzbar und die Fans würden total auf ihn abgehen.
) als Jeff seine Swanton bomb vom Käfig runter. Leider ist d-von vom Tisch gerollt und Jeff knallt ungebremst durch den Tisch. AwesomeBatista hat Vince einen Korb gegeben. Er hat ein konkretes Angebot Für einen WM Auftritt abgelehnt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen