Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread

Die bessere Wrestling-Zeit bot:

• Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja die Heels waren grade in der großen Wrestling Ära immer sehr beliebt.

nWo, degeneration x, stone cold... Die Waren damals doch DER shit überhaupt.

Reigns hat halt das " pech" dass die wwe ihn unbedingt over bringen will und alles dafür tun das er der neue Stern am wwe Himmel wird. Dieses aufgezwungene mögen halt viele Fans nicht. Man braucht nicht noch einen zweiten cena. Dieses " make him Look very very strong" nervt mich zB auch.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin weder ein Kiddie noch eine Frau, und was sagt das nun aus? Ich "stamme" aus einer Wrestlingfan Ära, wo es nicht cool war den Heel anzufeuern und das Face auszubuhen. Natürlich konnte man damals auch Heels cool finden, aber Face ausbuhen war ein No-Go. Fakt ist dass Reigns nichts falsch gemacht hat. Diese Behandlung der Fan ist kacke, allein deswegen hätte er schon Champf werden müssen, nur um den dämlichen smart Marks bildlich in die Fresse zu treten.

das finde ich ja auch immer so geil: bist du ein Cena oder Reigns Fan dann hast du ja von Wrestling gar keine Ahnung, oder darauf stehen doch nur Kinder usw.. Als Wrestling Fan muss man unbedingt zu einem gewissen Typ halten.. (wie auch immer der aussehen mag). So ein Blödsinn! Man kann sehr wohl seit 20 Jahren Wrestling sich ansehen( so wie ich) und trotzdem eher die Massentauglichen Wrestler mögen.

Reigns hat halt das " pech" dass die wwe ihn unbedingt over bringen will und alles dafür tun das er der neue Stern am wwe Himmel wird. Dieses aufgezwungene mögen halt viele Fans nicht. Man braucht nicht noch einen zweiten cena. Dieses " make him Look very very strong" nervt mich zB auch.

Stone Cold war kein Heel, sondern ein bier saufender Kneipenschläger-Face. War immer auf der Seite der Guten, sicherlich kein Babyface, aber definitiv kein Heel. Klar gab es Phasen wo Heeld auch cool waren, die nWo ist da wohl der prägendste Moment des Sports, aber dennoch wurden die Faces wie Sting, Goldberg und Big Show (The Giant) damals größtenteils mehr bejubelt.

Außerdem war die DX nicht permanent Heel. HBK war als Mister wrestlemania Face dazu sehr beliebter als als Heel.

Komisch übrigens dass Cena dennoch das Aushängeschild der WWE ist und er von allen am meisten Merchendise verkauft. Da gibts wohl auch viele Spinner die in der Halle buhen und dennoch ein Cena Shirt zu Hause im Schrank haben.

Ansonsten das was satzberger geschrieben hat.

Habe mir den PPV eben auch angeschaut und auch mal gleich das WWE Network storniert. Ist gar nicht mehr nach meinem Geschmack. Das ganze Business ist für nen Arsch und das Booking so selten dämlich. Hoffe wirklich, dass die Ratings in den Keller sinken und WWE gehörig Verluste einstreicht. Wrestlemania wird so schlecht werden. Ich weiß echt nicht mehr, was ich zu dem PPV schreiben soll. Absoluter Bullshit und kein Fan aus den alten Tagen, kann mir erzählen, dass dieser Rumble in irgendeine Art und Weise ansehlich war.

:dhoch: Genau die gleichen Wrestler sind bei mir auch unter den Top 5. Zu Reigns hast eh schon alles gesagt, ich kapier das auch nicht. Was soll der den noch machen? Er hat sich gegen die Autorität aufgelehnt, hat Tripple H vermöbelt und vincent mcmahon einen superman Punch gegeben (nach wie vor eines der geilste Szenen seit langem) und so dankt es ihm das Publikum?

Genauso ärgert mich das bei Cena - kommt nach der Verletzung zurück und wird ausgebuht. Genauso wird das in ein paar Monaten sein wenn er wieder zurückkommt und ich werde mich wieder ärgern.

Aber Hauptsache bei Daniel Bryan zucken alle aus, wenn der jedes Jahr einmal auftritt und sein blödes Yes Yes schreit.

Er selber kann nix machen. Aber wenn man ihn so bescheuert bookt..
als ob jemand daran geglaubt das, das er verletzt raus wäre. Das is so ein blödes booking. Da kommt er ausgeruht zurück. Wie soll man sich damit abfinden? Auch das gezwungene zusammen Arbeiten mit aj. Auch der Kamera Focus auf die blöde Attacke der lol. Total respektlos gegenüber den Akteuren im Ring. HHH fand ich gut als mainer. Mit ambrose am Ende hat man ihn noch gut gepusht.

Reigns hatte in der Halle nie eine Chance, egal was man gebookt hätte. Der wurde schon komplett ausgebuht als er zum Ring kam.

Darüber hinaus war das Gehinke zum Ring von Kevin Owens genauso bescheuert, im Ring konnte er dann wieder hüpfen und springen.

Ist aber schon immer so gewesen.

Hat wirklich niemand etwas an diesem scheiß Gebooke auszusetzen? Ständig haben irgendwelche Leute von außerhalb eingegriffen. Wofür stellt man 4-5 Ringrichter hin, wenn doch ohnehin jeder tun und lassen kann, was er möchte?

Lesnar seine Eliminierung war die größte Verarschung. Dann noch sein scheiß Abgang. Als wäre nichts passiert. War wohl PG-Gefährdet das Ganze.

Hat wirklich niemand etwas an diesem scheiß Gebooke auszusetzen? Ständig haben irgendwelche Leute von außerhalb eingegriffen. Wofür stellt man 4-5 Ringrichter hin, wenn doch ohnehin jeder tun und lassen kann, was er möchte?

Lesnar seine Eliminierung war die größte Verarschung. Dann noch sein scheiß Abgang. Als wäre nichts passiert. War wohl PG-Gefährdet das Ganze.

Ja das war absoluter Mist.

Gut wäre gewesen

Wie ich schon geschrieben habe, wenn dann triple h gefeiert hätte und dann wäre lesnar zum Ring gerannt - Suplex City- raus aus dem Ring- Sieger lesnar.

Bei fastlane triple h vs lesnar, Sieger lesnar. Bei WM lesnar vs reigns, Ambrose oder wyatt

Naja. Bin immer noch krass enttäuscht von der Show. Hoffe das WWE das Produkt gegen die Wand fährt. Schade, dass keine bedrohliche Konkurrenz mehr auf dem Markt ist.

Das ist ja das Problem was Reigns hat aber wofür er nix kann: WWE versucht ihn plump und einfach den Fans aufzudrücken. Aber die Fans heute sind schlauer als damals, durch Internet und den dirt Sheets. Wenn sie ihn nicht wollen, WWE aber es weiter penetrant versucht wird er halt ausgepfiffen als Konsequenz. Dafür kann Reigns nix, nur die WWE selbst.

das finde ich ja auch immer so geil: bist du ein Cena oder Reigns Fan dann hast du ja von Wrestling gar keine Ahnung, oder darauf stehen doch nur Kinder usw.. Als Wrestling Fan muss man unbedingt zu einem gewissen Typ halten.. (wie auch immer der aussehen mag). So ein Blödsinn! Man kann sehr wohl seit 20 Jahren Wrestling sich ansehen( so wie ich) und trotzdem eher die Massentauglichen Wrestler mögen.
wer sagt denn das wenn man Cena oder Reigns Fan ist keine Ahnung vom Geschäft hat? Hab ich noch nie irgendwo hier gelesen

Habe mir den PPV eben auch angeschaut und auch mal gleich das WWE Network storniert. Ist gar nicht mehr nach meinem Geschmack. Das ganze Business ist für nen Arsch und das Booking so selten dämlich. Hoffe wirklich, dass die Ratings in den Keller sinken und WWE gehörig Verluste einstreicht. Wrestlemania wird so schlecht werden. Ich weiß echt nicht mehr, was ich zu dem PPV schreiben soll. Absoluter Bullshit und kein Fan aus den alten Tagen, kann mir erzählen, dass dieser Rumble in irgendeine Art und Weise ansehlich war.
also das doch schon bissl hart formuliert oder? Man kann über den PPV, speziell das Ende, denke was man will aber im ganzen muss man doch Objektiv sagen dass das ein mehr als guter PPV war. Und das LMS Match und das Tag Match waren nicht ansehnlich? Sorry dann hast die nicht geschaut..

Das ist ja das Problem was Reigns hat aber wofür er nix kann: WWE versucht ihn plump und einfach den Fans aufzudrücken. Aber die Fans heute sind schlauer als damals, durch Internet und den dirt Sheets. Wenn sie ihn nicht wollen, WWE aber es weiter penetrant versucht wird er halt ausgepfiffen als Konsequenz. Dafür kann Reigns nix, nur die WWE selbst.

wer sagt denn das wenn man Cena oder Reigns Fan ist keine Ahnung vom Geschäft hat? Hab ich noch nie irgendwo hier gelesen

also das doch schon bissl hart formuliert oder? Man kann über den PPV, speziell das Ende, denke was man will aber im ganzen muss man doch Objektiv sagen dass das ein mehr als guter PPV war. Und das LMS Match und das Tag Match waren nicht ansehnlich? Sorry dann hast die nicht geschaut..

Nicht hier aber wenn man so Facebook und diverse Foren liest dann wird man schon belächelt

Es ist auch Unsinn dass die Fans heute schlauer sind. Das Wrestling ist nur transparenter geworden. Es ist kein Mysterium mehr, es wird offen und ehrlich als Show beworben, kein Wrestler mach ein Geheimnis draus. Und durch das Internet ist dann auch der letzte Glanz verloren gegangen, da es so gut wie keine Geheimnisse und Überraschungen mehr geben kann.

Die Fans haben sich natürlich verändert, aber das ist der Lauf der Zeit. Ich für meinen Fall bin heilfroh damals Fan gewesen zu sein. Damals hätte man einen Reigns auch viel eher aktzeptiert, und zwar nicht weil die Fans dumm waren, sondern der ganze Sport anders tickte. Ausgebuht wurde damals ein Warlord, aber sicherlich kein Reigns, der durchs Publikum zum Ring kommt und den Fans währenddessen die Faust per Handschlag gibt.

Es ist auch Unsinn dass die Fans heute schlauer sind.

Dann formuliere ich es anders: Heute ist es einfacher sich über interne Sachen zu informieren und man kann sich schneller und leichter aufklären. Auch denk ich das man heute die Sachen bissl zu schnell kritisiert. Ich persönlich hab damals zwar auch gemeckert wenn mir was nicht gefallen hat aber ich hab nie mit anderen "philosophiert" wie ich was booken würde und wie scheiße das System da ist.

Das mit Reigns sehe ich auch so. Früher als man halt nicht alles so Ernst genommen hat hätte man ihn eher akzeptiert. Mich würde mal interessieren ob ein Austin oder Rocky heute auch so funktionieren würden wie sie damals in der Blütezeit funktioniert haben

Die wwe wäre heute nich da wo sie ist, wenn man nicht mal das ganze Konzept übern Haufen geworfen hätte und ne andere Richtung angefangen hätte. Heute ist man auf dem Stand, an dem die WCW pleite ging (ratings)

Das mit den Eingriffe war echt übel unnötig. Das hätte man besser lösen können. Aber das Ende empfand ich als gut. Die Halle war mal wieder da und ging gut ab.

Mit
Ab styles
hat man wieder Material für moty Kandidaten. Freu mich auf die Fehde gegen ko

Jap. Das Ding gegen Owens könnte so so groß werden wenn sie bissl Freiheit und Zeit bekommen. Aber eig kann hier der Sieger nur Styles heißen, ist ja schließlich seine erste Fehde. Der Fakt nimmt zwar bissl die Spannung aber die Freude auf die Matches überwiegt

Reigns hatte in der Halle nie eine Chance, egal was man gebookt hätte. Der wurde schon komplett ausgebuht als er zum Ring kam.

Darüber hinaus war das Gehinke zum Ring von Kevin Owens genauso bescheuert, im Ring konnte er dann wieder hüpfen und springen.

Ist aber schon immer so gewesen.
is doch ganz klar warum die ihn ausgebuht haben, aus dem gleichen grund warum ich als alter reigns vertreter wollte dass er rausfliegt
weil er der mit sicherheit am höchsten geschätzte winner des rr gehandelt wurde, bis er raus war hab ich nicht dran geglaubt dass ein anderer gewinnt. er wird einfach zu sehr gepuscht, daher war das mal gut heute

hhh als 30 und winner hätte ich nie mit gerechnet -> ich finds geil, der titel is bei der authority....was kann man da geiles draus machen.
keine angst, rr wird auch wieder gefeiert

Last Man Standing Match habe ich mir angeschaut. Hat mir als Opener auch gut gefallen und ich habe mich auf einen guten PPV gefreut. Vor allem, gab es ein paar ansehliche Spots, u.a. das Finish. Jedoch ist mir DA ein Dorn im Auge. Er hat Potenzial ein ganz Großer zu werden, aber schiebt mit seinen unnötigen Mimiken alles in den Müll. Wenn seine Musik ertönt und er zum Ring läuft, denkt man noch, jetzt kommt ein Bad Ass, aber dann kriegt er wieder seine spastischen Gesichtsanfälle und ich kann nur noch meinen Kopf darüber schütteln. KO hingegen ist ein guter Wrestler, welcher ein tolles Move-Set und eine gewisse Härte hat. Da sollte man auf jeden Fall, mehr seitens der WWE reinstecken.

Tag Team Match brauch ich mir gar nicht anzuschauen. Halte nichts von beiden Teams, die irgendein Kiddie Image haben. Das schwarze Einhorn Trio und die zwei Hawaii Hippies. Nicht meine Welt. Da kann das Match noch so ansehlich sein, wenn das Auftreten der Wrestler für nen Arsch ist.

Zum Rumble Match: Das Einzige, was den Rumble noch einigermaßen aus der Versenkung gerettet hat, war das Finish. Obwohl ich es noch so Schwachsinnig fand, weil man hier den Spot für den "World Heavyweight Title" ruhig anderen Akteuren überlassen kann, da dieses Match zwischen den beiden auch ohne den Gürtel, genug Impact hat. Wie dem auch sei. Habe selten so eine voraussehbare Matchcard für WM gesehen. Wir müssen auch nicht in die 90er Jahre, um wieder die herrlichen Storylines zu kriegen. Es reicht auch, wenn wir uns die Matches aus dem Jahre 2000-2006 anschauen. Da waren so viele Höhepunkte und "Holy Shit" Momente, allein das Ende von WM X-7 oder die Rumble Eliminierung von HBK durch Kurt Angle und der darauffolgenden Härte und der Aufbau der Storyline.

:kaffee:

Last Man Standing Match habe ich mir angeschaut. Hat mir als Opener auch gut gefallen und ich habe mich auf einen guten PPV gefreut. Vor allem, gab es ein paar ansehliche Spots, u.a. das Finish. Jedoch ist mir DA ein Dorn im Auge. Er hat Potenzial ein ganz Großer zu werden, aber schiebt mit seinen unnötigen Mimiken alles in den Müll. Wenn seine Musik ertönt und er zum Ring läuft, denkt man noch, jetzt kommt ein Bad Ass, aber dann kriegt er wieder seine spastischen Gesichtsanfälle und ich kann nur noch meinen Kopf darüber schütteln. KO hingegen ist ein guter Wrestler, welcher ein tolles Move-Set und eine gewisse Härte hat. Da sollte man auf jeden Fall, mehr seitens der WWE reinstecken.

Tag Team Match brauch ich mir gar nicht anzuschauen. Halte nichts von beiden Teams, die irgendein Kiddie Image haben. Das schwarze Einhorn Trio und die zwei Hawaii Hippies. Nicht meine Welt. Da kann das Match noch so ansehlich sein, wenn das Auftreten der Wrestler für nen Arsch ist.

Zum Rumble Match: Das Einzige, was den Rumble noch einigermaßen aus der Versenkung gerettet hat, war das Finish. Obwohl ich es noch so Schwachsinnig fand, weil man hier den Spot für den "World Heavyweight Title" ruhig anderen Akteuren überlassen kann, da dieses Match zwischen den beiden auch ohne den Gürtel, genug Impact hat. Wie dem auch sei. Habe selten so eine voraussehbare Matchcard für WM gesehen. Wir müssen auch nicht in die 90er Jahre, um wieder die herrlichen Storylines zu kriegen. Es reicht auch, wenn wir uns die Matches aus dem Jahre 2000-2006 anschauen. Da waren so viele Höhepunkte und "Holy Shit" Momente, allein das Ende von WM X-7 oder die Rumble Eliminierung von HBK durch Kurt Angle und der darauffolgenden Härte und der Aufbau der Storyline.

:kaffee:
Also sorry, aber DAS ist ja Blödsinn. Ambrose auf Grund seiner Mimik Qualität abzusprechen ist ja Quatsch. Der Bengel ist pures Gold und lebt als "Lunetic" von seinen Emotionen und Ausrücken. So ähnlich wie Austin damals. Sich von keinem was sagen lassen und einfach sein Ding machen. Quasi wie ne Weiterentwicklung. Mic technisch ist er auch einer der beseren und das wichtigste: Er hat die Verbindung zu den Fans, die wollen ihn sehen, jubeln ihm zu und er weiß genau mit welcher Mimik, Bewegung, Art zu reden, er welche Reaktion von den Fans bekommt.

Und das Tag Team Match jede Qualität abzusprechen ist auch Quatsch. NEW DAY hat die Tag Szene nach den Usos wieder belebt und interessant gemacht. Die 3 bilden so ein gutes Stable was ebenfalls die Reaktion bekommt die sie wollen. Die Fans springen drauf und und dazu kommt noch das Creed extrem stark am Mic ist und alle 3 dazu noch exellent wrestlen könn. All das macht das Team so gut. Genauso wie die Usos. Vllt am Mic nicht so stark aber die Matches sind mit ihnen wenn sie richtige Gegner haben Bombe. Klassisches Beispiel die Matchserie gegen Harper/Rowan. Die Matches kannst alle als absolute Sahne bezeichnen und ihr Gimmik passt perfekt zu ihrer Herkunft.

Also wenn einer die drei Leute einfach nicht mag ist ok aber ihn Faktisch ihre vorhandenen Qualitäten abzusprechen ist einfach falsch

reigns image wird auch immer geiler, der macht so ne mischung aus arschloch und face...mir gefällts
zamy jetzt auch in der wwe, passt....

edit: bin ich bei dir alter toter mann, aber er hat ihnen nicht die qualität abgesprochen.

ich finde new day sehr erfrischend mittlerweile, die usos sind okay.

bin mit dem ppb allgemein zufrieden, das ende war gut insgesamt hat aber etwas bums gefehlt. die divas gehen ab. die titel match ergebnisse waren alle nach meinem geschmack

Zurück
Oben