Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread (1 Betrachter)

Die bessere Wrestling-Zeit bot:

• Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

so habe es jetzt auch (war irgendwie klar :D). Bildqualität finde ich jetzt aber nicht perfekt. (hab mir die raw folge vom Dezember zum testen angesehen) - über die xbox app. schaut für mich nach 720p aus.

tja das müssen dir die anderen Leute sagen. Ich bin hart geblieben und hol mir die App wohl erst wenns im deutschen Store ist. So und nun schau ich hier nicht mehr rein bis das morgen geschaut hab :P

Rumble

HHH Champ, wie kreativ. :fp:
Und was haben die Leute nur gegen Roman? Der Kerl wurde ausgebuht wie ein elender Verräter, dabei macht er nur seinen Job, und das gut. Ich versteh es nicht. Scheiß Crowd, schade dass Roman nicht gewinnen durfte. Nun wohl HHH vs. Reigns bei WM.

Brock typisch unzerstörbar, der ganze Abschnitt war einfach nur bescheuert. Und wieso dürfen Wrestler die gar nicht mehr am RR teilnehmen, ihn rauswerfen? Blödsinn.

Das Divenmatch war gut, und Sasha bekommt wohl nun den Spot. Man darf aber Becky nun btte ncht als Zwischenmahlzeit verheizen.

Absolutes bullshit booking beim rumble. Wofür stehen da 5 referees, wenn doch jeder machen kann was er will. Reigns nach dem sinnlosen beatdown gewinnen zu lassen, wäre richtig Cena like gewesen und eindeutig too much. Das HHH das ding gewinnt, ist genauso bescheuert.
Del Rio vs Kalisto war ein einziges gebotche und im Diven Kampf darf Opa Flair alles machen und wird nicht des Ringes verwiesen oder eine Disqualifikation ausgesprochen.
Einziges Highlight das ic-championship Match. Eindeutig match des Abends.

Der Royal Rumble hat mich im Grunde genommen nicht enttäuscht. Das Stellt aber zur Zeit kein Qualitätsmerkmal dar denn man erwartet auch nicht mehr viel.

Trotzdem gab es einige nette Momente.

Der Opener war meines Erachtens pures Gold. Tolles Match zweier guter Wrestler. Im heutigen Maßstab auch hart geführt. Einige nette Spots. Sicherlich direkt ein Highlight des Abends.
Die Crowd war gut drauf, für meinen Geschmack allerdings etwas zu euphorisiert. Haben die da iwas in die Belüftung der Halle gemischt? Schon beim ersten Schleudern gegen die Absperrung schreien alle" Holy shit" gefolgt von etlichen " this is awesome" chants. Ich meine: really? Sind wir jetzt schon so weit?

Kalisto gegen del Rio war dann ein krasser Gegensatz. Sehr schlechtes Match der beiden. Ich denke aber das vor allem del Rio keine Lust hatte ein besseres Match abzuliefern.

Bitte guckt euch die Wiederholung des pins mal an. Man sieht deutlich wie del Rio Kalisto anspuckt als der referee zum 3 count durchzählt. Netter Zeitgenosse...

In der kleine Promo von Steph und Heyman fand ich sehr lustig wie beide total unnatürlich und saublöde ihr iPhone in die Kamera halten. Product placement At Hits best :p

Das Rumble Match fand ich gut gebookt bis zum Zeitpunkt als lesnar von bereits disqualifizierten Teilnehmern rausgeschmissen wurde. Was soll das? Ich hatte bis zum Ende die Hoffnung dass er noch mal ins Geschehen eingreift. Als Trips als Nummer 30 reinkam war für mich klar dass er gewinnen würde ( hatte auch mit seinem entrance als no30 gerechnet) aber hatte wie gesagt die Hoffnung dass bei seinem Jubel lesnar reinkommt und doch noch gewinnt.

Lustig dass sämtliche Leute die im Grunde heels darstellen sollen besser angekommen sind als reigns. Triple h als Champion- überraschend ist das nicht. Insider news berichteten ja schon längst davon.

Da bei fastlane lesnar angekündigt wurde kann ich mir ein Match Triple h bis lesnar vorstellen. Heyman wird argumentieren dass sein Klient nicht regulär ausgeschieden ist. Wäre natürlich ein Hammer wenn deswegen heute bei RAW der Sieg aberkannt wird. Das denke ich aber nicht. Wäre auch zu durchdacht für die Booker. :D

AJ Styles ist gut angekommen, viel zeigen durfte er ja noch nicht. Bin gespannt was man mit ihm vorhat.
Zuletzt noch etwas zu Daniel Bryan: ich denke die Tatsache dass er nicht beim Rumble war zeigt, dass die WWE Ärzte sehr skeptisch sind bzw. sich evtl schon gegen eine Freigabe entscheiden haben.
Bei den ganzen Stars die verletzt sind hätte man sicher liebend gerne einen Bryan gebracht. Für mich ist das schon ein Zeichen... Glaube eher weniger dass man sich die Rückkehr für RAW oder gar dem b ppv fastlane aufgehoben hat.

Puhh ich bin ja eigentlich einer der immer gleich alles toll findet. Aber was war das gestern? Sicher eines der schlechtesten PPV die ich seit langem gesehen habe.

Ich möchte da jetzt gar nicht so auf die einzelnen Begegnungen eingehen, ja es war nett, ja Tische wurden zertrümmern, aber mir hat das gewisse etwas gefehlt.

Das Publikum geht mir auch nur mehr am Sack - eine Reigns wird ausgebuht obwohl der in den letzten Monaten eh gearbeitet hat wie ein Viech. Was soll er den sonst noch machen? Und dann bejubeln sie noch Tripple H :fp:. Manche sollten sich langsam von dieser Vorstellung verabschieden, dass es wieder wie früher wird. Es ist wie es ist und wem das nicht passt, der muss es sich ja nicht anschauen.

Weil es ja auch immer heißt: naja Cena und Reigns haben kaum Moves: gestern hat man das ja schön beim Main Event gesehen. 90 Prozent haben genau 3 bis 4 Moves, und die bringen sie immer und immer wieder. zb Brock Lesnar (ja ich mag ihn aber trotzdem), warum wird der so abgefeiert? suplex City hier, suplex City da, und weiter?

Wenn ich jetzt aus diesem Einheitsbrei zwei raussuchen würde wären es: Neville und kalisto - die haben feine Moves drauf.

Und sonst? Das Ende war irgendwie klar, natürlich muss Tripple H gewinnen, damit bei Wrestlemania es dann eben zum Hauptkampf kommt, aber irgendwie alles so vorhersehbar.

Zum Network: ich bleib da: die Bildqualität ist für die heutige Zeit nicht mehr akzeptabel. Ja es ist HD, aber was für eins.. auch am Handy und Tablet ist die Bildqualität grottig. (und nein mein Internet ist mit 125 down/ 12 up gut)

Somit: es kann gar nicht schnell genug gehen das Cena und Rollins wieder zurückkommen.

Puhh ich bin ja eigentlich einer der immer gleich alles toll findet. Aber was war das gestern? Sicher eines der schlechtesten PPV die ich seit langem gesehen habe.

Ich möchte da jetzt gar nicht so auf die einzelnen Begegnungen eingehen, ja es war nett, ja Tische wurden zertrümmern, aber mir hat das gewisse etwas gefehlt.

Das Publikum geht mir auch nur mehr am Sack - eine Reigns wird ausgebuht obwohl der in den letzten Monaten eh gearbeitet hat wie ein Viech. Was soll er den sonst noch machen? Und dann bejubeln sie noch Tripple H :fp:. Manche sollten sich langsam von dieser Vorstellung verabschieden, dass es wieder wie früher wird. Es ist wie es ist und wem das nicht passt, der muss es sich ja nicht anschauen.

Weil es ja auch immer heißt: naja Cena und Reigns haben kaum Moves: gestern hat man das ja schön beim Main Event gesehen. 90 Prozent haben genau 3 bis 4 Moves, und die bringen sie immer und immer wieder. zb Brock Lesnar (ja ich mag ihn aber trotzdem), warum wird der so abgefeiert? suplex City hier, suplex City da, und weiter?

Wenn ich jetzt aus diesem Einheitsbrei zwei raussuchen würde wären es: Neville und kalisto - die haben feine Moves drauf.

Und sonst? Das Ende war irgendwie klar, natürlich muss Tripple H gewinnen, damit bei Wrestlemania es dann eben zum Hauptkampf kommt, aber irgendwie alles so vorhersehbar.

Zum Network: ich bleib da: die Bildqualität ist für die heutige Zeit nicht mehr akzeptabel. Ja es ist HD, aber was für eins.. auch am Handy und Tablet ist die Bildqualität grottig. (und nein mein Internet ist mit 125 down/ 12 up gut)

Somit: es kann gar nicht schnell genug gehen das Cena und Rollins wieder zurückkommen.

Ich hatte auf nem 50 Zoll LED über die PS4 ein super Bild. Einmal blieb das Bild kurz stehen, die Quali ging deutlich runter, fing sich dann aber wieder.

Ansonsten gebe ich dir Recht, vor allem wegen Reigns. Reißt sich den Arsch auf, und wird nur ausgebuht. Das ist einfach nur scheiße. Bei Moonsault im Forum waren auch alle gegen ihn am stänkern. Ist das so ein Mitlaufding? Die Wrestlingfans sind heute einfach nur noch idiotisch. KT mal ausgenommen, obwohl hier auch viele Reigns nicht mögen.

Aber dann Brock abfeiern der nichts macht ausser Suplexcity und die Gegner umrennen. Und dann nimmt der auch noch allein die Wyatts auseinander, so kann man insbesondere den Hynen Braun Strowman auch direkt wieder zerstören. Bei Brock muss dieses Jahr einfach mal ein cleaner Sieg des Gegners her, sonst wird das einfach immer lächerlicher.

Ich hatte auf nem 50 Zoll LED über die PS4 ein super Bild. Einmal blieb das Bild kurz stehen, die Quali ging deutlich runter, fing sich dann aber wieder.

Ansonsten gebe ich dir Recht, vor allem wegen Reigns. Reißt sich den Arsch auf, und wird nur ausgebuht. Das ist einfach nur scheiße. Bei Moonsault im Forum waren auch alle gegen ihn am stänkern. Ist das so ein Mitlaufding? Die Wrestlingfans sind heute einfach nur noch idiotisch. KT mal ausgenommen, obwohl hier auch viele Reigns nicht mögen.

Aber dann Brock abfeiern der nichts macht ausser Suplexcity und die Gegner umrennen. Und dann nimmt der auch noch allein die Wyatts auseinander, so kann man insbesondere den Hynen Braun Strowman auch direkt wieder zerstören. Bei Brock muss dieses Jahr einfach mal ein cleaner Sieg des Gegners her, sonst wird das einfach immer lächerlicher.

Hmm komisch. Vielleicht bin ich da aber auch etwas kritisch. Das Bild ist HD, ganz klar, aber kein gutes. Anscheinend wird nur mit 4mbit/s gestreamt, da kann man sich keine Wunderdinge erwarten. Handy/Tablet Qualität fällt da aber ab.

du bist auch bei moonsault? ;) Naja gerade den Rumble geschaut und ich musst erstmal überlegen was ich von der Sache halte bzw wie ich das hier nett formuliere:

Also zuerst mal möchte ich sagen das ich generell mit dem gesamten Rumble sehr zufrieden bin. Die Stimmung in der Halle hat gepasst. es gab ein klares MotY und kein so richtiges langweiliges Match. Aber nunmal zu dein Matches:

KO vs Ambrose gaaaanz klar Match des Abends. Sowas von bockstark von beiden, super selling, gleich von anfang an volle Kanne und der Spot am Ende war sick. Richtiger Sieger.

Dann das New Day Tag Match. Richtiger Sieger, auch hier gehen die Fans voll auf New Day ab. Das Finish hier war auch sehr geil gelöst. Hab ich so noch nie gesehen. Völlig verdiente Sieger.

Kalisto gewinnt wieder den Titel. Naja Match war ok, freut mich für Kalisto. Der kleine hat es verdient. Ich persönlich hätte Del Rio den Titel noch behalten lassen und den Wechsel später vollzogen aber ok.

Womans Match war auch ok. Flair als Beteiligung is immer super. Ich könnt dem alten Bock stunden lang zuschauen. Ende mit Banks als Entrance sehr geil gemacht. Anscheind hat endlich mal einer erkannt wieviel Gold sie da mit Banks haben und setzen sie richtig ein. Bin gespannt was da kommt.

Und dann der Rumble.Zuerst muss ich schreiben das ich früh die Bild App aufgemacht hab wie jeden früh und gleich mal gespoilert wurde mit der Überschrift: Reigns verliert Titel. Ich gekotzt aber nicht geöffnet die Nachricht. Trotzdem wusst ich nun schon das Reigns es nicht wird. Was natürlich die Spannung schon bissl gekillt hat. Hab dann nur überlegt wer es wird und meine Wahl viel auf Brock. Dann kam wie erwartet Styles und ich hab echt gehofft das WWE vllt es doch durchzieht. Super wie Styles ganze Zeit abgefeiert wurde. Hoffe WWE macht was großes aus ihm. Als er dann raus war war ich wieder für Brock. Doch dann das mit den Wyatts und da kippte irgendwie die Stimmung bei den Fans. Als Brock raus war waren mir 2 Sachen klar: Brock vs Wyatt Fehde ist fix und Bray wird echt Champ.

Tja und dann die 30. Hab das Gerücht gehört das sie darüber überlegen aber das sie es durchziehen erstaunt mich. Ist das nun gut oder nicht? Ich steh dazwischen, eig find ich das man mit Ambrose oder Bray 2 Kandidaten für einen überraschenden Titelwechsel gehabt hat. Aber ich denke das es in der Zeit der Mania nicht gereicht hätte sie als "echte" Mainer hinzustellen. Du brauchst halt ein echten, etablierten Mainer und da blieb nur noch Triple H. DB hat ja anscheind keine Freigabe bekommen sonst hätte man vllt intern auf ihn gesetzt. So find ich ist es nicht die beste Lösung aber eine gute mit der ich hinsichtlich Mania leben kann. Bei der Mania wird Trips eh den Job für Reigns machen und dann hat er sein Spotlight im ME. Völlig ok für mich. Der einzige kleine Wehrmutstropfen ist das es nun anscheind zu vorhersehbar wird aber vllt kommt ja noch was. Auch wie man Styles verwendet. Scheint sich ja was mit KO anzubahnen was ich sehr feiern würde.

Wie gesagt bin ich insgesamt mehr als zufrieden mitm Rumble. Die Matches haben alle überzeugt und die Fans sind gut abgegangen. Hab mich sehr gut unterhalten gefühlt und freu mich auf RAW also alles richtig gemacht WWE.

Was ich nicht versteh, Reigns bekam bei den letzten PPVs 2015 eigentlich ganz gute Reaktionen, bei Raw auch immer deutlich mehr Jubel. Das wurde eigentlich immer besser, weil er sich mehr und mehr gegen alle behaupten musste. Wieso er beim Rumble nun so gnadenlos ausgebuht wurde kapiere ich nicht. Das fand ich schockierend, und mMn absolut übertrieben. Wenn Heels ausgebuht werden ist das Business und gewollt, wenn aber ein Face mehr ausgebuht wird als ein Heel der als Gimmick ein anti-amerikanisch-eingestellter Ausländer ist, läuft da mit den Fans echt etwas verkehrt.

Und so unfassbar übermächtig wurde Reigns nie dargestellt. Gegen Brock bekam er immer auf die Fresse. Ich glaube mit Reigns kann man machen was man will, der wird wohl immer anecken. Mal sehen ob er damit so gut wird umgehen können wie Cena, der damit einfach brillant spielt.

Ich finde derzeit jedenfalls Cena, Reigns, Ambrose, und Rollins am coolsten. Cesaro auch, aber der wird ja komplett verkauft.

Was ich nicht versteh, Reigns bekam bei den letzten PPVs 2015 eigentlich ganz gute Reaktionen, bei Raw auch immer deutlich mehr Jubel. Das wurde eigentlich immer besser, weil er sich mehr und mehr gegen alle behaupten musste. Wieso er beim Rumble nun so gnadenlos ausgebuht wurde kapiere ich nicht. Das fand ich schockierend, und mMn absolut übertrieben. Wenn Heels ausgebuht werden ist das Business und gewollt, wenn aber ein Face mehr ausgebuht wird als ein Heel der als Gimmick ein anti-amerikanisch-eingestellter Ausländer ist, läuft da mit den Fans echt etwas verkehrt.

Und so unfassbar übermächtig wurde Reigns nie dargestellt. Gegen Brock bekam er immer auf die Fresse. Ich glaube mit Reigns kann man machen was man will, der wird wohl immer anecken. Mal sehen ob er damit so gut wird umgehen können wie Cena, der damit einfach brillant spielt.

Ich finde derzeit jedenfalls Cena, Reigns, Ambrose, und Rollins am coolsten. Cesaro auch, aber der wird ja komplett verkauft.

:dhoch: Genau die gleichen Wrestler sind bei mir auch unter den Top 5. Zu Reigns hast eh schon alles gesagt, ich kapier das auch nicht. Was soll der den noch machen? Er hat sich gegen die Autorität aufgelehnt, hat Tripple H vermöbelt und vincent mcmahon einen superman Punch gegeben (nach wie vor eines der geilste Szenen seit langem) und so dankt es ihm das Publikum?

Genauso ärgert mich das bei Cena - kommt nach der Verletzung zurück und wird ausgebuht. Genauso wird das in ein paar Monaten sein wenn er wieder zurückkommt und ich werde mich wieder ärgern.

Aber Hauptsache bei Daniel Bryan zucken alle aus, wenn der jedes Jahr einmal auftritt und sein blödes Yes Yes schreit.

Ganz simple Antwort: Smart Marks. In Orlando sitzt bekanntlich die Smart Marks, die Leute die wie wir auch die Backstage und generelle Infos über die Wrestler haben und ihrer Meinung kund tun. So isses zb. auch in Chicago oder Philly. Da werden die Heels auch immer angefeuert. In anderen Städten sind dann mehr Kiddies und Frauen die "ihre Helden" siegen sehen wollen und ihnen dann mehr zujubeln

Ganz simple Antwort: Smart Marks. In Orlando sitzt bekanntlich die Smart Marks, die Leute die wie wir auch die Backstage und generelle Infos über die Wrestler haben und ihrer Meinung kund tun. So isses zb. auch in Chicago oder Philly. Da werden die Heels auch immer angefeuert. In anderen Städten sind dann mehr Kiddies und Frauen die "ihre Helden" siegen sehen wollen und ihnen dann mehr zujubeln

Ich bin weder ein Kiddie noch eine Frau, und was sagt das nun aus? Ich "stamme" aus einer Wrestlingfan Ära, wo es nicht cool war den Heel anzufeuern und das Face auszubuhen. Natürlich konnte man damals auch Heels cool finden, aber Face ausbuhen war ein No-Go. Fakt ist dass Reigns nichts falsch gemacht hat. Diese Behandlung der Fan ist kacke, allein deswegen hätte er schon Champf werden müssen, nur um den dämlichen smart Marks bildlich in die Fresse zu treten.

Zurück
Oben