Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Puhh ich bin ja eigentlich einer der immer gleich alles toll findet. Aber was war das gestern? Sicher eines der schlechtesten PPV die ich seit langem gesehen habe.
Ich möchte da jetzt gar nicht so auf die einzelnen Begegnungen eingehen, ja es war nett, ja Tische wurden zertrümmern, aber mir hat das gewisse etwas gefehlt.
Das Publikum geht mir auch nur mehr am Sack - eine Reigns wird ausgebuht obwohl der in den letzten Monaten eh gearbeitet hat wie ein Viech. Was soll er den sonst noch machen? Und dann bejubeln sie noch Tripple H. Manche sollten sich langsam von dieser Vorstellung verabschieden, dass es wieder wie früher wird. Es ist wie es ist und wem das nicht passt, der muss es sich ja nicht anschauen.
Weil es ja auch immer heißt: naja Cena und Reigns haben kaum Moves: gestern hat man das ja schön beim Main Event gesehen. 90 Prozent haben genau 3 bis 4 Moves, und die bringen sie immer und immer wieder. zb Brock Lesnar (ja ich mag ihn aber trotzdem), warum wird der so abgefeiert? suplex City hier, suplex City da, und weiter?
Wenn ich jetzt aus diesem Einheitsbrei zwei raussuchen würde wären es: Neville und kalisto - die haben feine Moves drauf.
Und sonst? Das Ende war irgendwie klar, natürlich muss Tripple H gewinnen, damit bei Wrestlemania es dann eben zum Hauptkampf kommt, aber irgendwie alles so vorhersehbar.
Zum Network: ich bleib da: die Bildqualität ist für die heutige Zeit nicht mehr akzeptabel. Ja es ist HD, aber was für eins.. auch am Handy und Tablet ist die Bildqualität grottig. (und nein mein Internet ist mit 125 down/ 12 up gut)
Somit: es kann gar nicht schnell genug gehen das Cena und Rollins wieder zurückkommen.
Ich hatte auf nem 50 Zoll LED über die PS4 ein super Bild. Einmal blieb das Bild kurz stehen, die Quali ging deutlich runter, fing sich dann aber wieder.
Ansonsten gebe ich dir Recht, vor allem wegen Reigns. Reißt sich den Arsch auf, und wird nur ausgebuht. Das ist einfach nur scheiße. Bei Moonsault im Forum waren auch alle gegen ihn am stänkern. Ist das so ein Mitlaufding? Die Wrestlingfans sind heute einfach nur noch idiotisch. KT mal ausgenommen, obwohl hier auch viele Reigns nicht mögen.
Aber dann Brock abfeiern der nichts macht ausser Suplexcity und die Gegner umrennen. Und dann nimmt der auch noch allein die Wyatts auseinander, so kann man insbesondere den Hynen Braun Strowman auch direkt wieder zerstören. Bei Brock muss dieses Jahr einfach mal ein cleaner Sieg des Gegners her, sonst wird das einfach immer lächerlicher.
du bist auch bei moonsault?Ich hatte auf nem 50 Zoll LED über die PS4 ein super Bild. Einmal blieb das Bild kurz stehen, die Quali ging deutlich runter, fing sich dann aber wieder.
Ansonsten gebe ich dir Recht, vor allem wegen Reigns. Reißt sich den Arsch auf, und wird nur ausgebuht. Das ist einfach nur scheiße. Bei Moonsault im Forum waren auch alle gegen ihn am stänkern. Ist das so ein Mitlaufding? Die Wrestlingfans sind heute einfach nur noch idiotisch. KT mal ausgenommen, obwohl hier auch viele Reigns nicht mögen.
Aber dann Brock abfeiern der nichts macht ausser Suplexcity und die Gegner umrennen. Und dann nimmt der auch noch allein die Wyatts auseinander, so kann man insbesondere den Hynen Braun Strowman auch direkt wieder zerstören. Bei Brock muss dieses Jahr einfach mal ein cleaner Sieg des Gegners her, sonst wird das einfach immer lächerlicher.
Was ich nicht versteh, Reigns bekam bei den letzten PPVs 2015 eigentlich ganz gute Reaktionen, bei Raw auch immer deutlich mehr Jubel. Das wurde eigentlich immer besser, weil er sich mehr und mehr gegen alle behaupten musste. Wieso er beim Rumble nun so gnadenlos ausgebuht wurde kapiere ich nicht. Das fand ich schockierend, und mMn absolut übertrieben. Wenn Heels ausgebuht werden ist das Business und gewollt, wenn aber ein Face mehr ausgebuht wird als ein Heel der als Gimmick ein anti-amerikanisch-eingestellter Ausländer ist, läuft da mit den Fans echt etwas verkehrt.
Und so unfassbar übermächtig wurde Reigns nie dargestellt. Gegen Brock bekam er immer auf die Fresse. Ich glaube mit Reigns kann man machen was man will, der wird wohl immer anecken. Mal sehen ob er damit so gut wird umgehen können wie Cena, der damit einfach brillant spielt.
Ich finde derzeit jedenfalls Cena, Reigns, Ambrose, und Rollins am coolsten. Cesaro auch, aber der wird ja komplett verkauft.
Genau die gleichen Wrestler sind bei mir auch unter den Top 5. Zu Reigns hast eh schon alles gesagt, ich kapier das auch nicht. Was soll der den noch machen? Er hat sich gegen die Autorität aufgelehnt, hat Tripple H vermöbelt und vincent mcmahon einen superman Punch gegeben (nach wie vor eines der geilste Szenen seit langem) und so dankt es ihm das Publikum?Ganz simple Antwort: Smart Marks. In Orlando sitzt bekanntlich die Smart Marks, die Leute die wie wir auch die Backstage und generelle Infos über die Wrestler haben und ihrer Meinung kund tun. So isses zb. auch in Chicago oder Philly. Da werden die Heels auch immer angefeuert. In anderen Städten sind dann mehr Kiddies und Frauen die "ihre Helden" siegen sehen wollen und ihnen dann mehr zujubelnWas ich nicht versteh, Reigns bekam bei den letzten PPVs 2015 eigentlich ganz gute Reaktionen, bei Raw auch immer deutlich mehr Jubel. Das wurde eigentlich immer besser, weil er sich mehr und mehr gegen alle behaupten musste. Wieso er beim Rumble nun so gnadenlos ausgebuht wurde kapiere ich nicht. Das fand ich schockierend, und mMn absolut übertrieben. Wenn Heels ausgebuht werden ist das Business und gewollt, wenn aber ein Face mehr ausgebuht wird als ein Heel der als Gimmick ein anti-amerikanisch-eingestellter Ausländer ist, läuft da mit den Fans echt etwas verkehrt.
Und so unfassbar übermächtig wurde Reigns nie dargestellt. Gegen Brock bekam er immer auf die Fresse. Ich glaube mit Reigns kann man machen was man will, der wird wohl immer anecken. Mal sehen ob er damit so gut wird umgehen können wie Cena, der damit einfach brillant spielt.
Ich finde derzeit jedenfalls Cena, Reigns, Ambrose, und Rollins am coolsten. Cesaro auch, aber der wird ja komplett verkauft.
Ganz simple Antwort: Smart Marks. In Orlando sitzt bekanntlich die Smart Marks, die Leute die wie wir auch die Backstage und generelle Infos über die Wrestler haben und ihrer Meinung kund tun. So isses zb. auch in Chicago oder Philly. Da werden die Heels auch immer angefeuert. In anderen Städten sind dann mehr Kiddies und Frauen die "ihre Helden" siegen sehen wollen und ihnen dann mehr zujubeln
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen