Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread

Die bessere Wrestling-Zeit bot:

• Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

jetzt wird es dann langsam eng für die WWE.. Cena und Rollins sind mal weg.. daniel bryan wird wohl auch nicht zurückkommen (und wenn verletzt der sich sowieso gleich wieder). Storyline mäßig interessiert mich sonst irgendwie nix.

darum. cena soll früher zurück - von mir aus gegen the rock und fertig :D. Weil im Endeffekt geht es halt nur um die Quote.. und die beiden bringen die halt wieder nach oben.

PS: und aj lee irgendwie wieder zurückholen wäre auch nice

meine spekulation:
ziemlich scheisse, mit cena und rollins fallen 2 top typen raus...mit rollins der mmn beste
geht auch ohne die aber das ist echt scheisse

ich befürchte auch reigns, wäre mmn noch zu früh. die könnten mal die bösen pushen und den wyatts geben um in ner genialen fehde am ende gegen shield und rollins zu verlieren

Kacke! Rollins..... das is echt Übel.
Gerade gelesen das ein Japan Star mit der selben Verletzung im Jahr 2013 bis heute auf sein Comeback wartet....:schock:

Kevin Owens gewinnt den Titel und spielt die Autorithy Storyline weiter :kaffee: :p
Bray wyatt würde der Titel auch gut stehen, aber leider musste man Ihn ja in jeder Fehde als ´"2. Gewinner" rausgehen lassen :fp:

2d1322b11759335f9078b3f5d1c62947bd6dd6bd_hq.gif

Mother of dem all :liebe:
na das ist ja wohl eher sie hier:
Sunny_display_image_crop_340x234_crop_north.jpg

Man könnte auch einfach für Rollins, wie damals bei Scott Hall und Kevin Nash, ein Double einsetzen. Vllt merkt es ja keiner :D

Frag mich ja echt, wie die WWE nun Leute an den Bildschirm ziehen will? Kein Rollins, kein Orton, kein Lesnar, kein Cena...

Tut mir leid um die Akteure, aber lässt mich Schadenfroh auf das Produkt der WWE werden. Entweder jetzt oder nie. Sollten sie nun keine richtigen Leute in den Spot stellen, dann hoffe ich mal, dass die WWE gegen die Wand fährt.

2d1322b11759335f9078b3f5d1c62947bd6dd6bd_hq.gif

Mother of dem all :liebe:
ja von damals her gesehen ist Trish eine ganz ganz große. Aber Paige sticht halt mit ihrem Look raus und sie ist mal was anderes als dicke Titten und Barbie Look. Nicht das ich die Bellas oder so hässlich finde aber ähnlich wie Punk der auch aus der Masse raus gestochen ist find ich Paige so einfach klasse. Was anderes, was besonderes und dazu noch sexy.

Das mit Rollins ist super schade. Das tut mir für ihn richtig leid. Er war aufm Höhepunkt und hätte denk ich bis Mania Champ bleiben sollen. Wer nun champ wird erschließt sich mir nicht. Orton und Cena, Kane weg, Sheamus als Kofferträger kannst nicht ernst nehmen.

Da bleibt eig nur Reigns aber das wäre die einfachste Variante. Wenn WWE Eier hat läuft das Finale zwischen Ambrose und Reigns. Ambrose turnt heel gegen Reigns und gewinnt dadurch den Titel. Boom Heel Turn und frische Fehde zwischen den beiden. Oder sogar Wyatt würde ich das zutrauen wünschen und zutrauen aber auch da denk ich traut sich die WWE nicht

Oder einfach Lesnar bringt. Er zerstört das ganze Turnier und holt sich den Titel wieder...

Trish erkenne ich übrigens auf aktuellen Bildern überhaupt nicht wieder. Als wäre es eine andere Person. Und das liegt nicht nur an den brünetten Haaren.

image.jpeg

Dennoch sehr hübsch. Und die Figur ist mittlerweile weiblicher.

Der Turnier- Baum lässt 2 Szenarien zu: reigns vs ambrose oder reigns vs Owens im finale.

Da Owens bei Vince nicht hoch im Kurs steht ( naja ambrose auch nicht wirklich) schätze ich das es zum aufeinandertreffen der Ex shield Mitglieder kommt.

Die Möglichkeit eines heel turns. Das könnte interessant werden.

Sheamus hat ja nich den Koffer. Es wäre natürlich ein Kracher wenn reigns wieder nicht Champ wird durch Cash in im finale. Das hätte was.

Erst nimmt wyatt ihm den Sieg bei mitb, dann holt rollins den Sieg bei WM und dann noch ein Cash in von sheamus?! Das wäre mal ne Geschichte.

Kahm finde ich das lesnar ( wohl dank seines Vertrages) nicht im Turnier ist. Wenn der Auftauchen würde wäre das Chaos perfekt.

ZB im Finale kommt lesnar rein nimmt das Micro und sagt " das ist mein Titel..." Dann eine wilde Schlacht und der lachende vierte in dem Fall is sheamus.

Obwohl ich persönlich Weder reigns noch sheamus als Champ brauche....

Zurück
Oben