Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread

Die bessere Wrestling-Zeit bot:

• Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das vince nix rafft ist leicht zu behaupten, wenn man,ignoriert, was er aus der wwe in den letzten jahrzehnten gemacht hat.

Ich teile ja eure Meinung aber ob das alles wirtschaftlich besser wäre, wenn hunter und steph das ganze leiten,ist auch nicht gesagt. Genausowenig, dass sowas wie die attitude era heute funktionieren würde...

Das vince nix rafft ist leicht zu behaupten, wenn man,ignoriert, was er aus der wwe in den letzten jahrzehnten gemacht hat.

Ich teile ja eure Meinung aber ob das alles wirtschaftlich besser wäre, wenn hunter und steph das ganze leiten,ist auch nicht gesagt. Genausowenig, dass sowas wie die attitude era heute funktionieren würde...
letzten Jahrzehnten, genau da liegt das Problem. Vince denkt das große Bodybuilder Typen heute ziehen und es so einfach ist ein Wrestler dem Publikum aufzuzwängen aber das klappt nicht mehr. Das hast bei Batistas Rückkehr oder Reigns gesehen nur um zwei Beispiele zu nennen. Die Fans suchen sich ihre Lieblinge aus, wie Punk, Bryant oder Ziggler. Aber für Vince passen die nicht ins Schema und er denkt sich das hört schon auf und er drückt uns weiter Cena oder big Show aufs Auge. Big Show ist sowas von ausgelutscht, auch ein Ryback ist einfach kein ME Potential.

Genauso rafft Vince nicht das es zeit brauch Wrestler over zu bekomm, Cesaro war sowas von over, wieso der jedesmal wie ne heiße Kartoffel fallen gelassen wird ist mir schleierhaft. Hab auch nie gesagt das Attitude heute funkionieren kann aber das Grundkonzept was Vince da fährt ist einfach über Jahre überholt und funktioniert einfach nicht mehr. Wie es laufen muss zeigt wie gesagt Triple H bei NXT. Leute einfach ne Chance geben, ihre Promos mit ausarbeiten, Hype Videos für ihr Debut usw usw. All das braucht es heute und das versteht vince nicht. Klar hat er das Business zu dem gemacht was es heute ist aber seine Zeit ist einfach seit Jahren abgelaufen

Vince hat in den letzten Jahren nur das Bad News Gimmik hervorgebracht. Das war mal ein Treffer. Aber dann durfte Barett die catchphrase nicht mehr nutzen da er für ein Heel zu viel Reaktionen gezogen hat :ugly:

Ansonsten hat man mit der Reality Ära 2011 eine tolle Zeit eingeleitet, die jetzt aber wieder mehr und mehr in Richtung pg geht. Punk war einfach das Zugpferd und hat gezeigt, das man nichtmmer großartig mit gimmicks hin und her werfen muss. Aber, ach ja... Auch dem wurde das Momentum gekillt :gerri:

Immerhin!! Sind Tag Teams wieder etwas wert :dhoch: da muss aber jetzt auch mal so ein Tlc macht oder sowas kommen.

Mich nervt das Publikum nur mehr.. irgendwie kommt es mir schon so vor wie als würde da jeder ausgebuht werden. (zumindest wie es über den Tv rüberkommt).

Den Hass der Leute auf Cena verstehe ich nicht.. früher war es wenigstens noch 50 zu 50, aber jetzt ist das ja nur mehr ein Pfeifkonzert. Dabei spielt er im Moment eh nicht eine all zu große Rolle.. gut jetzt ist er mal weg längere Zeit, bin gespannt ob sich die Leute dann wieder beruhigen.

grade wwe 2k15 gespielt. showcase fehde zwischen cena und punk. unfassbar wie dumm sich die wwe angestellt hat und den mann hat gehen lassen. er ist seit dem ende der attitude era der mit abstand beste wrestler/charakter, den sie hatten. und sie lassen ihn einfach abhauen.... :(

ich vermisse ihn^^

grade wwe 2k15 gespielt. showcase fehde zwischen cena und punk. unfassbar wie dumm sich die wwe angestellt hat und den mann hat gehen lassen. er ist seit dem ende der attitude era der mit abstand beste wrestler/charakter, den sie hatten. und sie lassen ihn einfach abhauen.... :(

ich vermisse ihn^^
naja WWE wollt ja eig nicht gehen lassen. Punk is doch einfach gegangen. Aber kann ich vollkommen nach vollziehen. Der Typ war so over und einfach gut, er hätte WWE die nächsten 10 Jahre anführen könn und dann wird er durch die dumme Niederlage gegen Triple H kaputt gemacht. Das ganze Momentum gekillt um Trips Ego aufzubessern. Danach kam ja nur noch Müll und ich kanns verstehen das er weg ist.

Aber schon krass wie WWE das geschafft hat einem der Wrestling wirklich geliebt und gelebt hat so den Spaß am Sport zu nehmen das er heute sagt er will nie wieder was damit zu tun haben

naja WWE wollt ja eig nicht gehen lassen. Punk is doch einfach gegangen. Aber kann ich vollkommen nach vollziehen. Der Typ war so over und einfach gut, er hätte WWE die nächsten 10 Jahre anführen könn und dann wird er durch die dumme Niederlage gegen Triple H kaputt gemacht. Das ganze Momentum gekillt um Trips Ego aufzubessern. Danach kam ja nur noch Müll und ich kanns verstehen das er weg ist.

Aber schon krass wie WWE das geschafft hat einem der Wrestling wirklich geliebt und gelebt hat so den Spaß am Sport zu nehmen das er heute sagt er will nie wieder was damit zu tun haben
ich meinte damit auch mehr ein umfeld zu schaffen in dem er sich wohlfühlt, zu topleistungen kommt und der company über jahre hilft. das hat die wwe verpasst. ignorant und dumm.

Man hat danach ja versucht, ihn in der upper Card zu lassen. Aber das passte Ihm nicht, weil er ja, lt Podcast, niemanden hatte, der weitere Ideen für Ihn gehabt hat, außer, er selber kam mit einer, die dann aber wieder umgedreht wurden (Siehe Shield/Punk Staple, wo er vor dem Main Event informiert wurde, das Shield nicht sein Staple sein wird...)

Das Raw Segment, wo alle Champions versammelt waren und es ein riesen Brawl gab, wo jeder mal Stark ausgesehen hat, war z.b. Top.
Das war so, jeder gegen jeden, keine klare Heel/Face Situation - > Das war/ist die Reality Ära.

Das einzigste was Ihm vorgesetzt wurde, war The Rock, Teilzeit, Niederlage, weg / Undertaker, Teilzeit, nächste Niederlage, weg / Brock Lesnar, Teilzeit, 3. Niederlage und weg....
So baut man natürlich die zukünftigen Stars auf.

nur mal am rande:
"bryant" heißt bryan
und
"staple" heißt stable
;)

und zu punk: da kam ja eines zum anderen. er hat sich offenbar nicht geschützt gefühlt von der wwe, musste trotz verletzungen permanent antreten und hat im gegensatz zu anderen keine auszeiten bekommen. dann kam die von dir angesprochene ideenlosigkeit. die wwe hatte extreme probleme indi-wrestler zu akzeptieren. in meinen augen hat punk da den weg bereitet für z.b. daniel bryan. er selber hat aber "nur mäßig" profitiert. mäßig weil er immerhin sehr, sehr lange champion war, dabei aber nicht immer überragend dargestellt wurde.
letztlich glaube ich, dass die wwe begriffen hat, dass sie es mit punk verkackt hat und versucht es nun besser zu machen. auch wenn sie dabei sehr träge ist und das alles dauert.

Man hat danach ja versucht, ihn in der upper Card zu lassen. Aber das passte Ihm nicht, weil er ja, lt Podcast, niemanden hatte, der weitere Ideen für Ihn gehabt hat, außer, er selber kam mit einer, die dann aber wieder umgedreht wurden (Siehe Shield/Punk Staple, wo er vor dem Main Event informiert wurde, das Shield nicht sein Staple sein wird...)

Das Raw Segment, wo alle Champions versammelt waren und es ein riesen Brawl gab, wo jeder mal Stark ausgesehen hat, war z.b. Top.
Das war so, jeder gegen jeden, keine klare Heel/Face Situation - > Das war/ist die Reality Ära.

Das einzigste was Ihm vorgesetzt wurde, war The Rock, Teilzeit, Niederlage, weg / Undertaker, Teilzeit, nächste Niederlage, weg / Brock Lesnar, Teilzeit, 3. Niederlage und weg....
So baut man natürlich die zukünftigen Stars auf.
das mit The Rock war der nächste Schritt der Demontage. Punk war der überface, hat mehr Merch als Cena verkauft und laut seiner Aussage musste er Heel turnen um dann gegen Rocky zu gehen. Das wollte er wohl eig gar nicht weil er meinte er sei endlich mal wieder ein Face der Größer werden kann als Cena und die WWE in die nächsten Jahre hätte führen können (womit er recht hatte). Und dann musste er noch für The Rock den Job machen was auch völlig sinnlos war und das alles weil sie ihn den ME Spott bei der Mania versprochen haben. Selbst daraus hat Punk was großes gemacht und was bekommt er dafür? Wieder kein WM ME Spott. Das war alles was er noch wollte und das wollten sie ihn nicht geben. Völlig sinnloser Turn, sinnlose Niederlage gegen Rocky und Triple H und das er dann frustriert abhaut weil er wohl gegen Kane in der Midcard bei Mania ran sollte is so klar. Wirklich nix gegen Mr. Jacobs aber ein Punk gegen Kane in der Midcard ist so Verschwendung zumal Punk alles getan hat was man wollte.

Zuletzt bearbeitet:
habe ich gestern schon gesehen.

Schwach fand ich dass Lesnar nicht dabei war...nicht mal Heyman hat vorbei geschaut.

Die Sache mit den Wyatts wird glaub ich interessant. Obwohl ich es mir anders gewünscht hätte.

Kane hätte ich stark gegen rollins aussehen lassen, durch nach einem harten Kampf hätte dann rollins knapp gewonnen ( evtl weil Kane abgelenkt wird).

Bei RAW hätte ich dann Gerne gesehen wie er sich einigermaßen gut gegen die what Family behaupten kann.

Nächste Woche dannen Match gegen Harper das er klar gewinnt. Dann erst mal Kananonenfutter für Kane und gegenseitige mindgames, Irgedneann dann ein Match gegen den neuen großen ( grade Namen vergessen :D) das er nach einem harten right knapp gewinnt. So hätte man Kane gut aufgebaut. Dann wäre ein Match Taker und Kane vs Wyatts bei der SS möglich gewesen.

Ich bin jedenfalls gespannt was man sich dabei gedacht hat und hoffe ja dass man die SL auch zu Ende gedacht hat :D

Reigns also wieder auf der Suche nach dem ganz großen Gold. Man versucht halt verzweifelt ihn over zu bringen. Muss aber sagen dass er mir besser gefällt als noch zur Mania.

Bekommt Reigns den Titel um dann gegen lesnar zu Fehden? Kann er etwa das Biest besiegen um den Titel zu halten?

Viele Fragen... Rollins als Champ gefällt mir absolut. Finde ihn einfach super. Da bei RAW ja auf Friede, Freude, Eierkuchen mit der authority gemacht wurde kann ich mir auch vorstellen dass da noch ein Split kommt.
Interessant wird auch die rolle cenas nach dessen Rückkehr. Man vermutet ja dass er auch wieder uns WWE Champion Titelrennen geschickt wird da er den us Titel genug gepusht hat.

Damit wären rollins, Reigns, cena und lesnar im rennen. Jeder aber bitte nicht cena :D

Das waren mal meine unsortierten Gedanken zu RAW :D

ich fand RAW relativ belanglos. Keine Erklärung zu Cena, kein Taker, kein Lesnar, kein bissl eingehen auf den PPV. Auch nicht von der Authority in Richtung Kane das der nun gefeuert wurde oder ähnliches, schade. Die Matches waren ok, das mit Wyatt könnte geil werden wenn man den beiden vllt Creative control gibt und bissl selbst das Ding ausarbeiten lässt. Wenn die WWE da mit rein pfuscht gehts sicher in die Buchse. Das man Kane so eingebunden hat find ich auch Klasse. Mal sehen was daraus wird. Ich bin erstmal gespannt. Reigns als Gegner für Rollins geht auch klar. Er wird jetzt zumindest eh noch nicht den Titel gewinnen, wenn denk ich erst bei de Mania

ich fand RAW relativ belanglos. Keine Erklärung zu Cena, kein Taker, kein Lesnar, kein bissl eingehen auf den PPV. Auch nicht von der Authority in Richtung Kane das der nun gefeuert wurde oder ähnliches, schade. Die Matches waren ok, das mit Wyatt könnte geil werden wenn man den beiden vllt Creative control gibt und bissl selbst das Ding ausarbeiten lässt. Wenn die WWE da mit rein pfuscht gehts sicher in die Buchse. Das man Kane so eingebunden hat find ich auch Klasse. Mal sehen was daraus wird. Ich bin erstmal gespannt. Reigns als Gegner für Rollins geht auch klar. Er wird jetzt zumindest eh noch nicht den Titel gewinnen, wenn denk ich erst bei de Mania

Ja das stimmt. Der Link zum ppv wurde so gut wie gar nicht gemacht. Dabei hätte es da viele gegeben wie du schon geschrieben hast.

Meinst die Booker denken soweit? Ich meine zur Mania sind 6 Monate. Reigns wird wohl bei SS das Match bekommen. Ok, er verliert dann. Aber bis zur Mania wird es schwer ihn als no1 contender zu halten. Er kann ja schlecht 5 mal verlieren bis zur Mania. Und dann ist da ein cena der wieder zurück ist, was man mit lesnar macht ist ja noch nicht klar. Im Grunde müsste er auch ein Wörtchen mitreden bei der Geschichte.

Zurück
Oben