Der allgemeine Motorsport-Thread

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von Hana-Bi, 3. Juli 2011.

  1. St Aaken

    St Aaken

    Beiträge:
    2.708
    Zustimmungen:
    2.455
    Krasser Move vom McLaren, so muß das... :dhoch:
     
  2. fireball

    fireball

    Beiträge:
    5.890
    Zustimmungen:
    6.204
    Geht ziemlich ab. Mann is das aufregend.
     
  3. Zimtzicke

    Zimtzicke

    Beiträge:
    66.689
    Zustimmungen:
    32.368
    Ich liebe die Strecke! Absoluter Wahnsinn! :dhoch:

    Ich will jetzt nicht sagen, dass sie beim Zuschauen nicht anspruchsvoll aussieht, aber wenn man das mal im Rennspiel fährt... Bergauf und bergab geht mir auch nach Jahren noch die Düse, in jeder Kurve.
     
  4. St Aaken

    St Aaken

    Beiträge:
    2.708
    Zustimmungen:
    2.455
    Stimmt, oben auf dem Berg gibt es die eine oder andere Passage, da muß man tief Luft holen, aber mit GT3 eigentlich gut zu handeln, GT4 ist da schon heikler, da wird das Heck manchmal schön lose...
     
  5. fireball

    fireball

    Beiträge:
    5.890
    Zustimmungen:
    6.204
    Geiles Rennen. Echt der Wahnsinn. Und als der Bentley ins Ziel kam hat der Regen eingesetzt :lol:....Junge hatten die Dusel.
     
    St Aaken gefällt das.
  6. Mutzi

    Mutzi

    Beiträge:
    14.529
    Zustimmungen:
    4.055
     
    fireball gefällt das.
  7. St Aaken

    St Aaken

    Beiträge:
    2.708
    Zustimmungen:
    2.455
    :?, am Sonntag steigt das Daytona 500, und es gibt immer noch keine TV - Lizenz für D, gibt mir zu denken...
     
  8. St Aaken

    St Aaken

    Beiträge:
    2.708
    Zustimmungen:
    2.455


    Beides am Start, Daytona kann kommen...:popcorn:
     
    Hollyone gefällt das.
  9. camahan

    camahan

    Beiträge:
    37.008
    Zustimmungen:
    22.750
    St Aaken gefällt das.
  10. St Aaken

    St Aaken

    Beiträge:
    2.708
    Zustimmungen:
    2.455
    Einwandfrei :dhoch:
     
  11. camahan

    camahan

    Beiträge:
    37.008
    Zustimmungen:
    22.750
    Beim Basketball war gerade die Monatsvorschau und da war Indycar auf DAZN dabei.
    Hatte mich schon gewundert denn in der wöchentlichen Programmvorschau steht für Sonntag noch nichts drin.
    Wollen wir mal hoffen das es bald bestätigt wird.
     
  12. camahan

    camahan

    Beiträge:
    37.008
    Zustimmungen:
    22.750
    World Rally Championship in Mexiko läuft noch, war auch schon wieder einiges los

    Es führt Ogier vor Suninen und Tänak
    Mal gespannt ob man in Argentinien auch noch fährt
     
  13. fireball

    fireball

    Beiträge:
    5.890
    Zustimmungen:
    6.204
    Bin mal gespannt, was diese Saison überhaupt an Rennen stattfindet.
    Hab 2 Tickets inkl Hotel für die 24h Nürburgring. Vielleicht findet es ja im Okt statt :D
     
  14. St Aaken

    St Aaken

    Beiträge:
    2.708
    Zustimmungen:
    2.455
    Mattze1988 gefällt das.
  15. espada77

    espada77

    Beiträge:
    1.584
    Zustimmungen:
    3.802
  16. Mattze1988

    Mattze1988 Passerati-Fahrer

    Beiträge:
    19.630
    Zustimmungen:
    17.599
    Roy Ernest Faulskemper gefällt das.
  17. Hollyone

    Hollyone beaST

    Beiträge:
    6.317
    Zustimmungen:
    4.370
    Da sie vln ja ausfällt, findet heute der virtuelle von Lauf statt.
     
    Azrael1965, Samstrike 68 und St Aaken gefällt das.
  18. St Aaken

    St Aaken

    Beiträge:
    2.708
    Zustimmungen:
    2.455

    Erlesenes Starterfeld...
     
  19. St Aaken

    St Aaken

    Beiträge:
    2.708
    Zustimmungen:
    2.455
    Und weiter geht's...

     
  20. fireball

    fireball

    Beiträge:
    5.890
    Zustimmungen:
    6.204
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.