Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schade, aber konsequent und meiner Meinung nach richtig. Man muss sich vom ACO nicht über Jahre verarschen lassen mit der offensichtlichen Le Mans BOP Bevorzugung zugunsten Ferraris.
Habt ihr mitbekommen was in der Moto3 abging? Echt bitter, das so ein Crash auf dem Weg in die Startaufstellung passiert, so was darf einfach nicht passieren.