Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Motorsport-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

am Wochenende gibt es wieder ein Doppel Rennen in der Indycar.
Dieses mal vom Raceway in Madison Illinois, Samstag und Sonntag um 21:45 Uhr
Nächste Woche geht es dann auch endlich wieder mit der WRC los mit der Rallye Estland.

Zuletzt bearbeitet:
am Wochenende werden in der Indycar die beiden Mid-Ohio Rennen nachgeholt die im August ausgefallen waren.
Beide Rennen finden am Samstag und Sonntag statt, jeweils um 23 Uhr auf DAZN.
Ausserdem wieder MotoGP aus San Marino
Die restliche Saison der WRC läuft dagegen nicht bei DAZN, ich denke mal da wird es ums Geld gehen da ja in dieser Saison weniger Rennen statt finden.
Die Rechte hatte man sich letztes Jahr für 4 Jahre gesichert, mal schauen wie es jetzt ab nächstes Jahr weiter geht.

Zuletzt bearbeitet:
Morgen Le Mans. Zumindest am Sa kann ich zuschauen. Wäre nett, wenn es in der LMP1 etwas enger wird als letztes Jahr. Nach dem Q sieht es auch danach aus. Wahrscheinlich wird auf der Strecke dann aber doch nur die Frage lauten, ob der Gesamtsieg an Toyota 1 oder 2 geht.

Glückwunsch an Toyota. Wieder konnten sie sich mit Fahrzeug #7 nur selbst schlagen. Der 3. Platz für das zweite Auto war natürlich für Rebellion tragisch...

Glückwunsch auch an United Autosports. Ich hab das Duell zwischen den beiden Schwester-Autos bis ca. 3:30 Uhr verfolgt und das ist schon geil, wenn zwei Autos so lange miteinander fighten.

Aston Martin auch mit Klassensiegen.

Schönes Rennen!

War wirklich ein geiles Rennen, verbunden mit einer richtig guten Übertragung von Eurosport deren Benzingespräche sind immer wieder unterhaltsam.
Bin dann ja aufs nächste Jahr gespannt, neues Reglement und neue Karren, wird interessant.

Zurück
Oben