Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Motorsport-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Tolles Rennen. Auch wenn in der LMP1 die Privaten nicht an das Werk heranreichen dürfen. Rebellion mit einer niedrigen 3:19 nun. Vom reinen Speed her fehlt nicht viel.

Mir ist klar, dass die Toyotas hier kein gutes Standing haben. Das ist aber nicht die "Schuld" von Toyota.

Trotzdem ist es eine verdammt starke Leistung, mit beiden Autos so perfekt durchzukommen.

Sehe ich ähnlich, ohne gescheiter Konkurrenz ist es für außen stehende langweilig, die Leistung von Gazoo ist aber klasse.
Und bei in der GTE ist der Drops noch nicht gelutscht.
Übrigens ein grosses Lob an die Übertragung, geile Bilder, Benzingespräche vom Feinsten, sogar der Sound in mehrkanal, top.

Glückwunsch an den #8 Toyota!

Der Sieg war zwar "abgestaubt", aber das gehört zu solchen Rennen halt dazu. Zudem freut es mich als Alonso-Fan natürlich. Trotzdem kann sich #7 auch als Sieger fühlen. :dhoch:

Glückwunsch auch an Ferrari. Ich hätte es ihnen noch in der Nacht nicht zugetraut, dass sie wirklich um den Sieg fahren können. Die Performance der Porsche war sehr gut, zudem traut man ihnen die höhere Zuverlässigkeit zu.

Alles in allem ein sehr geiles Rennen. Nächste Woche dann Nürburgring. :waah:

20190620_182329.jpg

Zurück
Oben