Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Motorsport-Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Spark stellt mögliches Formel E-Chassis für Saison 2018/19 vor:

z1486902617.jpg

Hat was von dem RedBull X1 Concept..

Ja, das stimmt. Ich war in Vegas letztes Jahr im März. Zu krass. Vor allem, die plötzliche Stille, wenn sofort nach der Ziellinie das Gas weggenommen wurde (im Qualy). Das hört man im TV gar nicht. Sehr beeindruckend. Aber auch der ganze Zirkus ringsrum. Hatte auch Joey Logano und Tony Stewart persönlich getroffen. :dhoch:

Wohl neuer Runden-Rekord für Serienfahrzeuge auf der Nordschleife, 6:52,01. (5sek schneller als der 918)

(noch nicht offiziell bestätigt afaik)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
    Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Lamborghini Huracán Performante

IMG_2693.JPG

Zuletzt bearbeitet:
    Ich bin eher auf den Supertest der Sportauto gespannt. Rekordversuche vom Hersteller sind immer so eine Sache. Wieviel da wirklich Serie ist , weiss nur er. Die haben auch einen Druck einen Erfolg aufzustellen und tanzen da siehe Bild mit einem Riesenteam an. Das ist wie Sport ohne Dopingtests.

Dazn zeigt wohl diese Saison die Indycar. Für das Wochenende ist auch das Rennen in Indianapolis wieder gelistet. Dann gebe ich mir 2 Wochen später Alonso beim indy 500.

Zurück
    Oben