Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Motorsport-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da wird es endlich einmal volle 24h im Free TV übertragen und dann wird erstmal stundenlang pausiert...
Grüne Hölle halt.:D

Fand die Übertragung von RTL Nitro wirklich gut, vor allem im direkten Vergleich zur F1 auf RTL, wo die Moderatoren seit Jahrzehnten für absolute Vollnoobs und geistig Minderbemittelte zu moderieren scheinen.
Freue mich schon auf das nächste Jahr, wird dann hoffentlich auch komplett übertragen.:)

RTL Nitro scheint sich zum neuen DMAX zu entwickeln, wenn die so weitermachen.

Was ist eigentlich mit JP? Google spuckt irgendwie nix aus.

Da wird es endlich einmal volle 24h im Free TV übertragen und dann wird erstmal stundenlang pausiert...
Grüne Hölle halt.:D

Fand die Übertragung von RTL Nitro wirklich gut, vor allem im direkten Vergleich zur F1 auf RTL, wo die Moderatoren seit Jahrzehnten für absolute Vollnoobs und geistig Minderbemittelte zu moderieren scheinen.
Freue mich schon auf das nächste Jahr, wird dann hoffentlich auch komplett übertragen.:)

RTL Nitro scheint sich zum neuen DMAX zu entwickeln, wenn die so weitermachen.

Was ist eigentlich mit JP? Google spuckt irgendwie nix aus.

RTL Nitro ist echt in Ordnung. Ist zwar RTL, aber mit dem richtigen RTL nicht vergleichbar, da die ganzen Assi-Sendungen bei Nitro nicht laufen :D

wer oder was ist JP?

@Samstrike 68 : geile fotos... ich hatte ja ursprünglich vor, dort hin zu kommen, aber meine perle hatte geburtstag und wir hatten jede menge besuch :( sonntags war es mir dann zu blöd für die 2 stunden noch hoch zu kommen... was ich so gelesen hab, war aber auch überall recht wenig los... brünnchen, forst, breitscheid und wippermann waren spärlich besucht... da war sonst immer die hölle los.

Zurück
Oben