Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Motorsport-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ab Donnerstag gibt es vor allem bei RTL Nitro alles vom ADAC Zurich 24h-Stunden-Rennen auf der Nordschleife zu sehen :popcorn:

RTL NITRO:
Donnerstag (26.5.) 22:45 – 23:45 h: 24h-Qualifying
Freitag (27.5.) 19:30 – 21:10 h: Top-30-Qualifying
Samstag / Sonntag (28. – 29.5.) 15:00 – 16:50 h: 24h-Rennen live

RTL (im Rahmen der F1-Übertragung aus Monaco):
Samstag (28.5.) ab 15:25 h Start 24h-Rennen
Sonntag (29.5.) ab ca. 15:45 h Ziel / Siegerehrung 24h-Rennen

http://24hrennen.azureedge.net/24h-rennen-sendet-auf-allen-kanaelen/

Umso besser, dann kann man hin und her Switchen. Aber Nachts haben die Live Streams meist keinen oder nur wenig Kommentar, so habe ich das zumindest in Erinnerung.

Ich weiß es nich mehr 100%, aber ich mein der Vodafonestream hatte durchgehend Kommentar und zudem auch noch sehr guten, da es bekannte Motorsportkommentatoren von Eurosport/Motors TV waren.

EDIT:
2015 waren dabei:
Die Moderatoren Matthias Malmedie und Jan Stecker werden in der Boxengasse moderieren, die Kommentatoren Eddie Mielke, Swen Wauer und Lukas Gajewski führen durch das Programm.

Für 2016 sind schon mal Matze und der Stecker wieder mit dabei..(denk die Kommentatoren hoffentlich auch wieder)

http://www.hardwareluxx.de/index.ph...om-nuerburgring-wieder-live-mit-vodafone.html

Zuletzt bearbeitet:
Auch die technischen Spielereien die Vodafone in einigen Autos verbaut hatte, waren geil.
Klar, war zur Werbung ihres LTE Netzes, aber so lass ich mir Werbung gefallen :D

rennen unterbrochen für min. 90min. wegen starkem Regne und Hagel auf nem Teil der Schleife..

image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg

Wie der eine aus der Rennleitung gerade angetippt wurde vom Kollegen um das Handy wegzulegen als sie zu sehen waren :lol:

Na wollen wir mal optimistisch sein das es 18 Uhr weitergehen kann. :)

Aber ich muss sagen gefällt mir gut wie RTL Nitro das macht, mit den ganzen Rückblicken und so wird die Zeit recht gut überbrückt. Nur wo ist JP eigentlich hin? :D

Jetzt muss nur das Wetter endlich wieder mitspielen.

Zurück
Oben