Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Motorsport-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe das gerade in den Nachrichten gehört und mir das Video des Unfalls auf YT angeguckt (noch gibtbes komplette Videos), ich muss auch sagen, egal wie tragisch der Tod ist, aber wie dumm kann ein Mensch sein? Adrenalin hin oder her, es muss noch Sachverstand genug vorhanden sein, um mitten im Rennen nicht wütend auf die Fahrstrecke zu laufen, und das auch noch bei einem Abendrennen im Dunklen.

Ne, also da habe ich kein Mitleid, sorry.

Bei der Geschwindigkeit und den Lichtverhältnissen wohl auch sehr schwierig.

Ich glaube nicht dass der Fahrer in absichtlich umgefahren hat, denn das wäre Mord.

Krasses Rennen. Glückwunsch an Rossi dem besten Racer aller Zeiten. Hier wird noch echter Motorsport gezeigt. Nur blöd das Eurosport bzw. deren neuer Eigner der Meinung ist die hälfte der Saison im PayTV zu zeigen. Mein PayTV die "GEZ", zeigt dieses dummerweise nicht. Die zeigen grundsätzlich gar nichts was interessant wäre. Wird wohl wirklich mal wieder Zeit für Sky und eine Klage gegen die GEZ.

Find ich gut, dass Sport1 das überträgt und die Kommentatoren machen einen ganz patenten Eindruck, anders als der Nappel da bei der DTM-Übertragung in der ARD.

Zurück
Oben