Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Motorsport-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das sieht echt nicht gut aus das schüttet wie aus Eimern da . :I

Edit
Aber echt mal und das in Florida , beschissener hätte es für Motorvision nicht laufen können . Eigentlich ist Daytona ja ein sicheres Rennen , da regnete ja quasi nie . Also eigentlich ......

wenn ich mir so den Wetterbericht anschaue, können die das echt vergessen

vorallem wer will denn schon ein Rennen sehen, welches nur 10 Runden läuft, dann wieder Unterbrechnung, Rennen usw.

xbox360besitzer schrieb:
warum muss es ausgerechnet heute dort regnen wo wir endlich mal wieder live Nascar auf den Schirm bekommen:heul:

Yo, ist auch für Motorvision ein blöder Start. Hoffentlich lernen die nicht daraus, dass NASCAR Live ein ziemliches Wagnis ist.
Ich gehe davon aus, Motorvision würde es auch morgen zeigen, wenns verschoben wird, oder???

Das weis natürlich niemand , gibt ja noch keine erfahrungswerte mit Motorvision TV . Aber ich kanns dann eh nicht sehen . Hab ja Spätschicht und bin daher frühestens um 23:30Uhr zu hause :(

Fox zeigt derweil das budweise Shoot-out, und bei Motorvision gibts ein Standbild von der Strecke...:fp:
Sie zeigen die Chase-Rennen live, das haben sie eben bestätigt...

Mann ist ja dankbar für alles, aber wenn sie jetzt echt nur das Daytona 500 und die Chase Rennen live zeigen, gibts erst wieder im September ein Live-Rennen....

Wozu einen Stream, wenn eh nicht gefahren wird...:p

Man muss sagen, es gefällt mir, was Leberkern, Schulz und Motorvision da abziehen. Teil zwar ziemlich dilettantisch, aber man merkt die Liebe zum Sport...:dhoch:

ich hör auch seit 3 Stunden zu und finde den Kommentar einfach zu geil:dhoch:

Ob Danner & Wasser ein 3 Stunden Delay mit Kommentaren überbrücken können? Eher fraglich. Schulz war in der Hinsicht aber schon immer Top. Kann mich an viele Trainings in der F1 erinnern wo in 90 Minuten kein Auto gefahren ist und dennoch war es dank Schulz sehenswert:huldig:

Meh , geht frühestens um 23:30Uhr los und das näste Regengebiet ist im anmarsch . Ich bezweifel das wir heute vielle runden unter Grün sehen werden ...

edit
Jop , deswegen hatte ich mich ja so gefreut das er kommentiert . Der Schulz ist echt top .

die Wolken sehen auch wieder dunkler aus

Aber wenn ich auf wetter.com Daytona eingebe sieht es nicht wirklich danach aus, dass morgen gefahren werden kann

Vielleicht sollte ich einfach Fifa spielen gehen:(

Zurück
Oben