Das richtig in einer arcade Maschine zocken muss mega fetzen. Hatte damals bei der Armee im Kiosk ein Rally Automaten stehen. Weiß zwar nicht mehr welches Spiel aber hat schon gebockt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wir hatten damals in der Spielhalle Daytona USA mit 4 verlinkten Automaten … das war der kracher wenn wir zu viert rennen gegeneinander fahren konnten!Das richtig in einer arcade Maschine zocken muss mega fetzen. Hatte damals bei der Armee im Kiosk ein Rally Automaten stehen. Weiß zwar nicht mehr welches Spiel aber hat schon gebockt
jetzt wo du es sagst, könnte sogar Daytona gewesen sein. Solche "echten" Arcadespiele fetzen einfach, vorallem in einem "echten" Arcadeautomaten.wir hatten damals in der Spielhalle Daytona USA mit 4 verlinkten Automaten … das war der kracher wenn wir zu viert rennen gegeneinander fahren konnten!
jetzt wo du es sagst, könnte sogar Daytona gewesen sein. Solche "echten" Arcadespiele fetzen einfach, vorallem in einem "echten" Arcadeautomaten.
was ich auf der DC auch geil fand war House of the Dead. Damals beim Kumpel gezockt der eine DC hatte und das Spiel an einem Abend durchgehauen. Funktioniert heute noch super. Hab auch HotD 3 für die XBox hier aber noch nie dazu gekommen es zu zocken. Macht sicher genauso SpaßDamals gab es Arcade pur oder solche Ultra Simulationen auf PC. Viele heutige Rennspiele sind Simcade, weil sie es jedem Recht machen wollen, um noch mehr Kohle zu generieren.
Hab auch HotD 3 für die XBox hier aber noch nie dazu gekommen es zu zocken. Macht sicher genauso Spaß
was ich auf der DC auch geil fand war House of the Dead. Damals beim Kumpel gezockt der eine DC hatte und das Spiel an einem Abend durchgehauen. Funktioniert heute noch super. Hab auch HotD 3 für die XBox hier aber noch nie dazu gekommen es zu zocken. Macht sicher genauso Spaß
ok cool. Für welches System?Wie ich grad gelesen habe, sollen Teil 1 und 2 neu veröffentlicht werden.
Als Rennspiel Fan wäre das im Nachhinein meine Traum Konsole gewesen!

ok cool. Für welches System?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen