Der Sprung war gewaltig, ich weiß noch wie ich 1999 baff von der Grafik war, die war damals das Nonplusultra. Weit besser als alles was man kannte, auch auf dem PCMingo schrieb:der Sprung vom N64 war doch relativ groß.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Sprung war gewaltig, ich weiß noch wie ich 1999 baff von der Grafik war, die war damals das Nonplusultra. Weit besser als alles was man kannte, auch auf dem PCMingo schrieb:der Sprung vom N64 war doch relativ groß.

animalica schrieb:Gute Konsole und Spiele, aber ein bescheidener Controller - Billigplastik und für große Hände noch ungeeigneter als der Playstation Knochen.
Ich muß immer noch Shenmue zuende spielen - damit ich Teil 2 auf der alten xbox anfangen kann...![]()

Maxim schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:Auf jeden Fall schlechter. Jedenfalls für Leute, die nicht auf Arcade Games stehen.
Es gab doch auch grade mit Shenmue, Phantasy Star, Resident Evil, Stupid Invaders, Headhunter usw. ne ganze Menge andere Spiele. Wobei es tatsächlich auch grade am Anfang viele Automatenumsetzungen gab.
clemgab schrieb:Apropos Virtua Tennis, ich glaube ich hab das Spiel um die 500 Stunden gespielt. Wahnsinn, habe mit meinen Freunden Tage damit verbracht. Das waren noch Zeiten.....

Freezi schrieb:clemgab schrieb:Apropos Virtua Tennis, ich glaube ich hab das Spiel um die 500 Stunden gespielt. Wahnsinn, habe mit meinen Freunden Tage damit verbracht. Das waren noch Zeiten.....
Jepp, Teil 1 und 2 habe ich mit nem Kumpel über Wochen ausschließlich gespielt, und zwar Stunden am Stück. Auch Crazy Taxi zogen wir uns bis zur Vernebelung rein.
Jaja, waren das noch Zeiten.![]()
Freezi schrieb:Wenn die DC mehr Erfolg gehabt hätte (Sega war in Sachen Marketing immer schon eine Flasche), würden die heute sicherlich auch noch bessere Games machen. Ich denke es ging wirklich mit dem Tod der DC abwärts mit Sega, selbst Sonic erlebte auf der DC seinen letzten Höhepunkt.
Und mich konnte die PS2 dann nicht umhauen im Gegensatz zur DC, was Sony mit der PS3 dann auch wiederholen konnten, denn die begeisterte mich im Gegensatz zu der älteren erhältlichen Xbox 360 auch nicht sonderlich![]()
MachtAG schrieb:Freezi schrieb:Wenn die DC mehr Erfolg gehabt hätte (Sega war in Sachen Marketing immer schon eine Flasche), würden die heute sicherlich auch noch bessere Games machen. Ich denke es ging wirklich mit dem Tod der DC abwärts mit Sega, selbst Sonic erlebte auf der DC seinen letzten Höhepunkt.
Und mich konnte die PS2 dann nicht umhauen im Gegensatz zur DC, was Sony mit der PS3 dann auch wiederholen konnten, denn die begeisterte mich im Gegensatz zu der älteren erhältlichen Xbox 360 auch nicht sonderlich![]()
naja sonic adventure war einfach nur peinlich. dazu kamm dann auf der PS2 fifa 01, da war die entscheidung schon getroffen. weiß nicht aber die dc war einfach hundslangweilig, hier ein arcadegame da ein arcadegame.
h13n schrieb:Ich warte immer noch auf Shenmue 3![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen