Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 Demon's Souls Remake

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Egal welches Spiel man sich aussucht, muss ich aber auf jeden Fall sagen, dass die Soulsgames für mich eine wahre Offenbarung darstellen. Verglichen mit allem was es sonst noch so zu spielen gibt, sind sie halt einfach so viel besser. Beser als alles andere je dagewesene. Ich will fast nichts anderes mehr spielen.

Egal welches Spiel man sich aussucht, muss ich aber auf jeden Fall sagen, dass die Soulsgames für mich eine wahre Offenbarung darstellen. Verglichen mit allem was es sonst noch so zu spielen gibt, sind sie halt einfach so viel besser. Besser als alles andere je dagewesene. Ich will fast nichts anderes mehr spielen.
tumblr_nu3752QTuS1sdil5oo5_250.gifv

Story of my Life! :bier:

Das ist bei mir nicht so :D

So gerne ich Soulslikes spiele und so sehr ich finde, dass Sekiro eines der besten Spiele aller Zeiten mit einem perfekten Kampfsystem ist.
Aber wenn ich eins gespielt hab, brauch ich für einige Monate kein anderes mehr, sondern gehe lieber zu kleinen Indie-Perlen oder auch AAA-Open-World-Gelöt.

Nur Soulslikes wär mir zu anstrengend :D

Ich finde jedes Soulsgame (mit Ausnahme Sekiro der Fucker) wird ja immer leichter und leichter zum Ende hin. Deswegen sind die eigentlich immer nur am Anfang anstrengend und dann gehts eigentlich. Aber ja, gibt sicher chilligere Games.

Puh, ihr macht es einem echt nicht Leicht, denke aber ich werde wohl doch vom Kauf abstand nehmen.
Danke euch allen für euere teils sehr ausführlichen Antworten, KT Rockt halt doch noch :bier:

So, bin durch. NG+ werde ich mir aber sparen, bin da nie so ein Fan von. Die große Frage ist aber schon, was mach ich jetzt? Nochmal Sekiro versuchen? Zudem müsste ich eigentlich noch Dark Souls II beenden und I habe ich noch nie selbst gespielt, aber das meiste im Stream gesehen.

So, bin durch. NG+ werde ich mir aber sparen, bin da nie so ein Fan von. Die große Frage ist aber schon, was mach ich jetzt? Nochmal Sekiro versuchen? Zudem müsste ich eigentlich noch Dark Souls II beenden und I habe ich noch nie selbst gespielt, aber das meiste im Stream gesehen.

Du fragst was Du jetzt spielen sollst und hast Teil 1 noch nie gespielt und Teil 2 noch nicht beendet? :nein:
:herz:

Habe es mir jetzt doch mal gegönnt, Preiswert über Ebay-Kleinanzeigen, OVP für 30€ :D
Jetzt bräuchte ich als absoluter Souls-Noob aber doch noch den ein oder anderen Tipp :ugly:

Habe jetzt mal den Anfang jeweils mit dem Ritter, den Tempelritter und dem Adligen gespielt, denke ich werde wohl so richtig mit dem Adligen starten, da muss ich als Noob nicht immer so nah an den Gegner ran :D

Habe es jetzt mal gute 2,5 Stunden „Angespielt“, Grafisch ist es ja mal ein richtiges Brett :waah:
Bin 2mal Gestorben, konnte aber beide mal meine verlorenen Seelen wieder Einsammeln, habe einiges an Gegenstände gefunden, aber da könnte die Beschreibung doch etwas Besser sein, vorallem bei den Waffen blicke ich praktisch nicht durch, welche jetzt wo genau besser oder schlechter ist. Habe auf dem Weg einen Händler getroffen und bei diesem ein Langschwert für 1.500 Seelen gekauft, hoffe es war keine Fehlinvestition.
Habe 2 Ringe gefunden, einen für mehr TP, den anderen weiss ich gerade nicht mehr, ebenso einen Jade-Haarschmuck(?), aber bei dem gibt es überhaupt keine Beschreibung für was der ist oder was der bringt :?
Die Abkürzung gleich nach der Brücke am Anfang durch den Turm habe ich geöffnet, diese bleibt ja jetzt, so wie ich es hier im Thread gelesen habe, dauerhaft offen, auch wenn ich Sterbe und wieder von vorne beginnen muss, richtig ?
Habe dann an der Stelle aufgehört/gespeichert, wo ein Drache rumfliegt, hatte zuviel Angst das ich da jetzt gleich Sterbe :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Abkürzungen bleiben.
Wenn du stirbst verlierst du (nur) deine Seelen und die Gegner spawnen neu.
Der Rest bleibt erhalten. Shortcuts, Items die aufgesammelt sind, besiegte Bosse und sonstiger Kram
Bezüglich Haarschmuck, rede mal im Nexus rum ;)

Denke ich habe meinen ersten Zwischenboss(?) gelegt, dieses komische, mit Schildern geschützt, schleimige etwas hinter dem grossen Tor am ende der Brücke, und das als Noob im 1.Versuch :waah:
Soll man eigentlich Online oder Offline Spielen :?

Zurück
Oben