Habe es jetzt mal gute 2,5 Stunden „Angespielt“, Grafisch ist es ja mal ein richtiges Brett

Bin 2mal Gestorben, konnte aber beide mal meine verlorenen Seelen wieder Einsammeln, habe einiges an Gegenstände gefunden, aber da könnte die Beschreibung doch etwas Besser sein, vorallem bei den Waffen blicke ich praktisch nicht durch, welche jetzt wo genau besser oder schlechter ist. Habe auf dem Weg einen Händler getroffen und bei diesem ein Langschwert für 1.500 Seelen gekauft, hoffe es war keine Fehlinvestition.
Habe 2 Ringe gefunden, einen für mehr TP, den anderen weiss ich gerade nicht mehr, ebenso einen Jade-Haarschmuck(?), aber bei dem gibt es überhaupt keine Beschreibung für was der ist oder was der bringt

Die Abkürzung gleich nach der Brücke am Anfang durch den Turm habe ich geöffnet, diese bleibt ja jetzt, so wie ich es hier im Thread gelesen habe, dauerhaft offen, auch wenn ich Sterbe und wieder von vorne beginnen muss, richtig ?
Habe dann an der Stelle aufgehört/gespeichert, wo ein Drache rumfliegt, hatte zuviel Angst das ich da jetzt gleich Sterbe
