Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 Demon's Souls Remake

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Puh also ich hab nun den vierten Boss gelegt und hab dann direkt in Welt 2-2 probiert. Die Schwierigkeit zieht ganz schön an. Ich bin absolut gescheitert in dem Abschnitt.
Nach 1-1 und 1-2 solltest du erstmal überall X-1 fertig machen.

Wenn du 2-2 nach der Spinne anfängst, solltest du am Anfang auch eher rechts gehen als links runter. Da kommst du dann auch relativ schnell zum Endgegner. Hier als Tipp:
Magie

Also das mit der Magie habe ich als Ritter noch nicht so ganz verstanden. Irgendwie funktioniert das bei mir nicht oder der Ritter kann sowas grundsätzlich nicht?
Du brauchst einen "Zauberstab" um Magie wirken zu können, zusätzlich musst du die Sprüche beim Magier im Nexus "attunen/aktiv schalten", dann kannst du die wirken mit L1/R1 je nachdem wohin du den Zauberstab gepackt hast.

Du brauchst einen "Zauberstab" um Magie wirken zu können, zusätzlich musst du die Sprüche beim Magier im Nexus "attunen/aktiv schalten", dann kannst du die wirken mit L1/R1 je nachdem wohin du den Zauberstab gepackt hast.

Den Zauberstab habe ich und einen Zauber habe ich ebenfalls ausgerüstet. Wenn ich den Zauber aber versuche auszuführen, passiert nichts. Er schwingt den Stab und nichts passiert.

Hey Leute, hab mal ne Frage. Hätte jemand Lust bzw. Interesse daran mir dabei zu helfen mein Charakter-Tendenz auf Pw zu bekommen. Würde mich auch erkenntlich zeigen.

Hab das Game jetzt fast 3mal durchgespielt und jetzt ,die Schwarzen Phantome zu erledigen ist echt schwer. mir fehlt halt noch der letzte Ring den man bei der Pw Tendenz bekommt.

Gruß Knuppen

Welche Version hast du denn im Moment? Meine ist die Version 1.004.000. Konnte sie gestern aktualisieren.

Hab nun auch die Version allerdings kann ich aktuell nur über Kabel ins Internet. Sobald ich WLAN nutze und ein Download starte oder Demons Souls sich mit dem Server verbinden will unterbricht die WLAN Verbindung. Habe schon einiges ausprobiert nur noch nicht die Konsole auf Werkseinstellungen zu setzen. Darauf habe ich aber aktuell absolut gar kein bock!

Gestern den ersten Run abgeschlossen. Kann mir mal einer erklären, warum bei mir der Blauaugenstein und der Schwarzaugenstein nicht funktionieren?
Wenn ich die Items benutzen möchte passiert rein garnichts bei mir.

Für den Blaugenstein musst du in Seelengestalt sein, und den Stein kann man z.B. nicht im Boss-Areal platzieren. Beim Schwarzaugenstein bin ich mir nicht gan sicher in welcher form man sein muss.

Zurück
Oben