Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Claymore, Beschte.Hab natürlich auch jetzt direkt ne schicke Axt gefunden.Bin diesmal wieder auf Stärke gegangen. Da gabs bislang nix tolles.
Hab natürlich auch jetzt direkt ne schicke Axt gefunden.Bin diesmal wieder auf Stärke gegangen. Da gabs bislang nix tolles.
Im Tutorial (natürlich) gestorben, sonst nicht.
Ich weiß, ich hatte das Spiel auch schon auf der PS3. Daher bin ich ja über mich selbst erstaunt.
OkayAlso wenn du da gerade angekommen bist und den Drachen besiegen willst, lass es einfach. Du kommst da so durch/anders weiter.

Du gehst ins Inventar, dann zum Bogen und mit Viereck kannst du dir die Voraussetzungen anzeigen lassen.Den ersten Boss habe ich besiegt, aber das Leiden geht weiter. Was muss ich denn leveln, um den Kompositkurzbogen nutzen zu können?
Scheinbar brauche ich den ja für den roten Drachen. Wobei ich eh nicht weiß, wie ich den mit meinen fünf oder sechs Pfeilen erledigen soll, bzw. wo ich mehr herbekomme. Bisher finde ich solche Pfeile noch nicht beim Händler.SPOILER]
Danke. Okay, für 200 Pfeile muss ich wohl so einige Seelen sammelnDu gehst ins Inventar, dann zum Bogen und mit Viereck kannst du dir die Voraussetzungen anzeigen lassen.
Für den Drachen brauchst du etwa 200 Pfeile im Inventar. Den kannst du vom ersten Turm nach der Phalanx erschießenimmer einen geben wenn er auf dich zufliegt.
Pfeile verkauft der Schmied im Nexus z.B.
4000Danke. Okay, für 200 Pfeile muss ich wohl so einige Seelen sammeln![]()
4000
später kommen auch Händler, die billiger sind. Grundsätzlich kannst du den Drachen erst mal am Leben lassen.
Ich glaube nur so...Kann man den überhaupt anders killen? Hab den früher natürlich auch so cheesy gekillt, aber ist halt auch schon arg unnötig und eintönig.![]()
wenn man Ruhe, Items, seine Seele und seine 8000 Seelen will, dann nichtKann man den nicht einfach auch dezent Ignorieren?
Kann man den überhaupt anders killen? Hab den früher natürlich auch so cheesy gekillt, aber ist halt auch schon arg unnötig und eintönig.![]()

So hab ich es gemacht.Kann man den nicht einfach auch dezent Ignorieren?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen