Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 Demon's Souls Remake

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Im Tutorial (natürlich) gestorben, sonst nicht.

Ich weiß, ich hatte das Spiel auch schon auf der PS3. Daher bin ich ja über mich selbst erstaunt.

also ich finde das ziemlich beeindruckend. gut, ich hatte bisher noch keine session, in der ich wirklich konzentriert war (zuschauer ahoi), aber wäre auch ohne zuschauer sicherlich paar mal vor dem ersten boss gestorben. :D

darauf kann man auf jeden fall aufbauen. nur nicht von den bossen unterkriegen lassen

Dass man so selten invaded wird, finde ich schade. Man wird ja eh schon nur invaded, wenn man lebendig ist, und entweder habe ich noch nicht die richtige Quelle gefunden, oder die Ephemeral-Dinger sind relativ selten... Und selbst wenn man dann lebendig ist, wartet man oft vergebens auf Besuch. Ich will richtig schööön kurz vor'm Boss mit 30k Seelen auf'm Nacken heimgesucht werden, aber niemand kommt vorbei :<

Den ersten Boss habe ich besiegt, aber das Leiden geht weiter. Was muss ich denn leveln, um den Kompositkurzbogen nutzen zu können?

Scheinbar brauche ich den ja für den roten Drachen. Wobei ich eh nicht weiß, wie ich den mit meinen fünf oder sechs Pfeilen erledigen soll, bzw. wo ich mehr herbekomme. Bisher finde ich solche Pfeile noch nicht beim Händler.SPOILER]

Den ersten Boss habe ich besiegt, aber das Leiden geht weiter. Was muss ich denn leveln, um den Kompositkurzbogen nutzen zu können?

Scheinbar brauche ich den ja für den roten Drachen. Wobei ich eh nicht weiß, wie ich den mit meinen fünf oder sechs Pfeilen erledigen soll, bzw. wo ich mehr herbekomme. Bisher finde ich solche Pfeile noch nicht beim Händler.SPOILER]
Du gehst ins Inventar, dann zum Bogen und mit Viereck kannst du dir die Voraussetzungen anzeigen lassen.

Für den Drachen brauchst du etwa 200 Pfeile im Inventar. Den kannst du vom ersten Turm nach der Phalanx erschießen :) immer einen geben wenn er auf dich zufliegt.

Pfeile verkauft der Schmied im Nexus z.B.

Du gehst ins Inventar, dann zum Bogen und mit Viereck kannst du dir die Voraussetzungen anzeigen lassen.

Für den Drachen brauchst du etwa 200 Pfeile im Inventar. Den kannst du vom ersten Turm nach der Phalanx erschießen :) immer einen geben wenn er auf dich zufliegt.

Pfeile verkauft der Schmied im Nexus z.B.
Danke. Okay, für 200 Pfeile muss ich wohl so einige Seelen sammeln :D

Dafür muss ich aber erst noch ein wenig leveln, das sehe ich schon. Ansonsten dauert mein YT-Video dazu fünf Stunden statt Minuten.

Das Spiel ist eine audiovisuelle Wucht und ich mag es wirklich mögen. Aber es tut mir nicht gut.

Mich zieht es zwar immer wieder hin, aber schon nach einem Durchgang bei dem Feuerding oder dem Menschenfresser schießt mein Puls derartig vor Zorn nach oben, dass es nicht mehr schön ist.

Zurück
Oben