Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 Demon's Souls Remake

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der Klangteppich im Tower of Latria zerrt mit Kopfhörern direkt an den Nerven, das ist einfach so nice!

TMcSoBt.gif

Ärgere mich an diversen Stellen schon, dass ich das Original nicht gespielt habe, um manches genauer einordnen zu können. Wäre cool gewesen, wenn man die Grafik / Sound auf Knopfdruck von Remake auf Retro ändern könnte :lol: Technisch eher schwierig in diesem Fall, ich weiß. Aber man könnte ja auch eine 1080p oder gar 2160p Remaster Version des Originals als Download anbieten... Das wäre mal Special Edition Content, für den ich gezahlt hätte.

Da ich ja in dieser Woche mit Demon's Souls starten werde und das meine allererste Erfahrung mit einem Souls Game überhaupt wird, frage ich mich: Vorher besser etwas Basiswissen / Tipps für den Einstieg / Klassenwahl etc. aneignen oder komplett blind ins Spiel starten?
Kann ich im Character Creator "Fehler" begehen, die es mir im kompletten Run deutlich komplizierter machen?

Gönn' dir auf jeden Fall erst mal den Versuch ohne Vorwissen. Das macht schon einen großen Reiz aus, die Regeln dieser Welt unter Schmerzen zu lernen, statt sie sich vorher anzulesen.

Falls du aber wirklich irgendwann an dem Punkt bist dass du sämtliche Motivation verloren hast und das Spiel dich gebrochen hat, dann machst du trotzdem weiter. Und wenn du dann kurz davor bist das Spiel wieder zu verkaufen, dann reiß' dich gefälligst zusammen und versuch es noch mal. Und wenn du dann wirklich sämtliche Freude am Spiel und am Leben verloren hast, scheiß auf das was pseudoelitäre Souls-Fans sagen und such' dir Hilfe im Internet :D

Und nein, es gibt beim Erstellen des Charakters keine fatalen Fehlentscheidungen.

Junge was hat der kack turmritter mich heute morgen nerven gekostet.

Mit
Feuer
war es dann recht easy.

Dummerweise vorher fast das ganze Heilzeug verbraucht...

Ist es egal in welches Gebiet man nun geht?

Junge was hat der kack turmritter mich heute morgen nerven gekostet.

Mit
Feuer
war es dann recht easy.

Dummerweise vorher fast das ganze Heilzeug verbraucht...

Ist es egal in welches Gebiet man nun geht?

ausprobieren, wenn du irgendwo nicht weiter kommst, besuchst du halt das nächste gebiet und versuchst da dein Glück, bis du stärker und erfahrener geworden bist.

Da wo du den Turmritter umgeschubst hast, kannst du super Heal-Zeug farmen. Einfach immer die Typen am Tor umhauen, die droppen sehr zuverlässig bestes Gras :D

Über eine Reihenfolge habe ich mich nicht informiert, ich bin danach in den Tower of Latria, also den dritten Archstone im Nexus auf der linken Seite. Passt!

Wo gibt es eigentlich solche Stellen im Reallife? :? :ugly: :lol:

Wäre angebracht, vielleicht schaffen wir es bis zum Endboss im Treptower Park :lol:

Demon's Souls endlich mal wieder so ein Spiel an das ich den ganzen Tag denken muss, so dass ich den Abend kaum erwarten kann :liebe:

Klingt nach einem Plan, ich mach den Tank mit Turmschild und Du meuchelst Sie per Backstab, bis zum Boss im Park haben wir so viel Gras, da schaffen wir den dann auch noch. :ugly: :boese: :lachweg:

Bin schon etwas neidisch auf die Leute die DS in dieser Form nun auch noch Jungfreulich erleben dürfen, ich hab das Original schon mehrere male durch und hunderte Spielstunden mit verbracht.

Genießt es Leute und bitte tut Euch einen Gefallen, und versucht Euch ohne Hilfen durch zubeißen, ist nun mal die Beste und natürlich auch befriedigendste Spielerfahrung. :deal:

Zurück
Oben