Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 Demon's Souls Remake

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gespeichert wird zu jeder Zeit, wie immer in Souls, wenn du jemand tötest, was aufhebst, hier und da beim laufen.
Allein wenn du das Menü aufrufst um das Spiel zu beenden, wird gespeichert.

Oder meinst du, wenn du stirbst?
Ja dann startest du immer am Anfang des Gebietes, Keilsteine gibts nur am Anfang des Levels bzw nach Bossen, weil dann ein neuer Abschnitt kommt

Es geht los.

IMG_20201120_224011_copy_1920x1080.jpg

:waah:

Bin gerade am überlegen ob ich nach Miles jetzt Demons spiele oder vll Ghost of Tsushima anfange^^Das Spiel scheint ja noch den ein oder anderen Patch zu brauchen :D

Merke schon wieder, wie mich so ein Spiel frustet. Das man oft stirbt ist alles halb so wild, nur die Lauferei danach nervt tierisch. Ich weiß, das es zum Spielkonzept gehört, aber nervt mich trotzdem

Kinomodus oder Leistungsmodus? Sieht 4k so viel besser aus, das es den 30fps Nachteil wett macht?

Der Leistungsmodus ist ja die Standardeinstellung. Als ich das nach gut zwei Stunden gemerkt habe und auf den Kinomodus umgestellt habe, ist mir schon extrem aufgefallen, dass es deutlich weniger flüssig läuft.

Ich habe mich dann zwar etwas dran gewöhnt, bin mir aber nicht sicher, ob ich nicht wieder zurück wechseln werde. Zumal der grafische Unterschied nicht stark zu sehen ist.

Spielen die Veteranen unter uns eigentlich komplett nochmal blind oder schon mit Guide? Überlege aktuell noch, wie ich das handhabe. Hätte schon Bock auf komplett blind und nochmal alles auf sich wirken lassen, andrerseits halt auch gar kein Bock auf den Tendency-Mist. :D

Habe auch die ersten Bosse hinter mir und kann @bestoftimes nur zustimmen: Grafik und Sound sind der Wahnsinn. Die ersten Momente in Boletaria sind Zucker für die Augen und ein echtes Next-Gen-Erlebnis - vor allem wenn man sich auch noch vor Augen führt, dass das auf dem Bildschirm in 60 FPS und extrem kurzen Ladezeiten präsentiert wird.

Dazu in HDR mit den Effekten, die Lichtstimmungen, die Weitsicht. Und die PS5 blieb auch nach mehreren Stunden sehr leise.

shu-aaahhh-png.133795

Zurück
Oben