Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Nein. Bis auf Boletaria wo du erst nicht weiterkommst, kannste wohin du willst und die anderen 3 Gebiete komplett durch machen.Gibt es eigentlich eine richtige Reihenfolge bei den Gebieten? Ich hab gerade aus dritten Boss die Spinne gelegt und finde das Gebiet danach ziemlich hart... bin ich da richtig mit Lvl 20?
Nein das Spiel regelt alles über Shortcuts, und du hast am Anfang und Ende eines Abschnittes dein Keilstein.Dumme Frage aber gab es in Demons Souls keine Bonefire??? Ich renn hier wie bekloppt rum und finde nix.![]()
Hab in Erinnerung, dass es noch härter ist als Dark Souls. Liege ich da richtig?
Ich find Demon Souls mit am einfachsten und viele andere auch. Die Bosse sind allesamt recht simpel, im Vergleich zu den anderen Teilen
Kommt aber natürlich auch auf einen selber an.
Ich fands auch härter zumindest die Level ansich die Bosse fand ich wieder um einiges einfacherHab in Erinnerung, dass es noch härter ist als Dark Souls. Liege ich da richtig?
Bin dann erstmal in das Gebiet mit dem Drachen auf der Brücke und habe dort die Abkürzung durch das Tor freigeschaltet. Gegen den roten Ritter weiter oben habe ich allerdings noch kein Land gesehen
Freue mich also auf eure Tipps.Leichter als Bloodborne?Sehe ich genauso, Demon's Souls ist der leichteste Teil der Serie!
Wenn du noch nie so ein Spiel gespielt hast.Da es mein erstes Souls Spiel ist habe ich ziemlich viele FragenWelche Klasse würdet ihr mir empfehlen? Ich habe gestern mal den Ritter gewählt, will aber eh nochmal von vorne zusammen mit @Shaike spielen. Wie steigt man auf bzw. erhöht den Balken der Gesundheit? Und gibts ne Übersicht zu allen Gegenständen und was sie bewirken?
Habe mich erstmal an die Steuerung gewöhnen müssen, war es gewohnt mit Quadrat statt R1 zu schlagen und habe erstmal ne menge Heilitems umsonst verschwendetBin dann erstmal in das Gebiet mit dem Drachen auf der Brücke und habe dort die Abkürzung durch das Tor freigeschaltet. Gegen den roten Ritter weiter oben habe ich allerdings noch kein Land gesehen
Freue mich also auf eure Tipps.
Leichter als Bloodborne?

Ritter ist schon gut...Da es mein erstes Souls Spiel ist habe ich ziemlich viele FragenWelche Klasse würdet ihr mir empfehlen? Ich habe gestern mal den Ritter gewählt, will aber eh nochmal von vorne zusammen mit @Shaike spielen. Wie steigt man auf bzw. erhöht den Balken der Gesundheit? Und gibts ne Übersicht zu allen Gegenständen und was sie bewirken?
Habe mich erstmal an die Steuerung gewöhnen müssen, war es gewohnt mit Quadrat statt R1 zu schlagen und habe erstmal ne menge Heilitems umsonst verschwendetBin dann erstmal in das Gebiet mit dem Drachen auf der Brücke und habe dort die Abkürzung durch das Tor freigeschaltet. Gegen den roten Ritter weiter oben habe ich allerdings noch kein Land gesehen
Freue mich also auf eure Tipps.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen