Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leute, ihr müsst mal Kopfhörer sufsetzen und einem Twitch-Streamer zuschauen, der 3D Audio aktiviert hat.
Ich bin gerade hier: https://www.twitch.tv/barbarousking und holy shit. Das 3D Audio ist tatsächlich der Hammer. Nicht nur die Ortbarkeit, sondern die Räumlichkeit. Man kann zwischen nahen und fernen Geräuschen unterscheiden. Wenn man die Augen schließt ist der "ich bin da" effekt richtig krass (wenn der Streamer grade nicht labert)
Das mal in Verbindung mit PS VR2... Immersion hoch eintausnd.
Bei mir das gleiche, es hört sich mit meinen AKG Overear Kopfhörern zwar nicht wie normales Stereo an, sondern definitiv "sphärischer", was aber imo nichts positives sein muss. Ich kann diesen künstlichen sphärischen Klang nicht ertragen. Da ist immer so ein unnatürlicher compressor drin.Hab da mal reingehört mit dicken Over Ears.
Also klingt für mich nicht anders als sonst immer wenn ich was spiele mit Kopfhörer![]()
Hat das nicht sonst immer einer ausm Forum gemacht?

Irgendwie beide schrecklich, was haben die mit den alten Synchrostimmen gemachtDeutsch vs Englisch

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen