Man kann es DIGITAL für die PS5 hier vorbestellen:
https://www.playstation.com/de-de/games/demons-souls/#sku
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die 80 € so zu lesen, lässt mich echt kotzen ... Das ist so teuer für ein stinknormales Videospiel. Ich bin auf die Absatzzahlen gespannt (allgemein).Man kann es DIGITAL für die PS5 hier vorbestellen:
Die 80 € so zu lesen, lässt mich echt kotzen ... Das ist so teuer für ein stinknormales Videospiel. Ich bin auf die Absatzzahlen gespannt (allgemein).

Vor allem für ein Remake, das ist ja nicht mal ein neues Spiel, also da hat man ja nichts großartig planen müssen, was Story, Artdesign, Leveldesign usw. angeht, das war alles schon daDie 80 € so zu lesen, lässt mich echt kotzen ... Das ist so teuer für ein stinknormales Videospiel. Ich bin auf die Absatzzahlen gespannt (allgemein).
Schöner wäre günstiger, aber es stört mich auch nicht extrem. Ist mein liebstes Hobby und kann es mir auch ohne Probleme leisten. Ich sehe halt auch, dass Preise im Bereich Videospiele seit fast 3 Jahrzehnten ziemlich stabil sind. Hab auch ps1 Spiele für 139dm noch zuhause liegen.
Bei deinem Argument wird oft vergessen, daß heutzutage viel höhere Stückzahlen abgesetzt werden, mal abgesehen von zusätzlichen Einnahmen wie Season Pass und Microtansactions.Ich sehe halt auch, dass Preise im Bereich Videospiele seit fast 3 Jahrzehnten ziemlich stabil sind. Hab auch ps1 Spiele für 139dm noch zuhause liegen.
Das mag ja alles sein, aber am Ende ist mir als Kunde das egal, warum der Preis sich gehalten hat. Nochmal. Ich fände 60 oder 70€ auch besser als 80€ aber mich bringt es jetzt nicht um oder will mich darüber aufregen.Bei deinem Argument wird oft vergessen, daß heutzutage viel höhere Stückzahlen abgesetzt werden, mal abgesehen von zusätzlichen Einnahmen wie Season Pass und Microtansactions.
Bei deinem Argument wird oft vergessen, daß heutzutage viel höhere Stückzahlen abgesetzt werden, mal abgesehen von zusätzlichen Einnahmen wie Season Pass und Microtansactions.
Wobei man dann aber auch sagen muss, dass die Herstellung von Videospielen viel teurer geworden ist.
So oder so ist es mMn grundlegend beschissen, wenn Spiele teurer werden.
Okay, für ein Cyberpunk würde ich auch 100€ blechen...

In der Zwischenzeit verlangt Nintendo für ihre halbärschig zusammengefegte Super Mario 3D All-Stars Collection über 50 Euro (60 Euro digital)...

Gehört zwar nicht unbedingt hier in den Thread, aber ist mir schon öfter aufgefallen das die digitalen Versionen teurer sind als die physischen Medien. Kann mir mal bitte jemand erklären warum???![]()
Weswegen wir bitte noch lange dafür kämpfen sollten, dass eben nicht alles digital wird. Auch nicht in der Next Gen. Merke: Wenn die Hersteller, Entwickler und Publisher etwas wollen, dann ist das allein Grund genug für uns Verbraucher, es nicht zu wollen.Du bekommst die digitalen Versionen halt nur in den jeweiligen Konsolen-Shops. Die müssen sich ja nicht um Preise schlagen, wie Retail-Verkäufer...

Aber 4K und 60 FPS ist anscheinend nicht möglich.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen