G
Gelöschte Mitglieder 212
Gast
Für mich tragen die Details immens zur Atmosphäre bei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, also es sieht gut aus ohne Frage, aber Bombast Grafik ist das nichtNative 4k 60Fps mit bombast Grafik sind halt noch lang ein Traum immer und überall
Das schluckt einfach unglaublich Power.

Wie?Hab mal eben meine PS3 Version am PC instaliiert, läuft sehr Konstant auf 30fps hab es auf 4k hochskaliert. Und schön mit Elite Series 2
Anhang anzeigen 125248 Anhang anzeigen 125250
Brauchst ein Blu Ray Laufwerk und dann ein Ripper. Oder du schaust dir das Video an.Wie?
Würds auch mal probieren, wie krieg ichs den von Disc auf den Pc..?
Ich bin mir tatsächlich nicht sicher, ob ich es anfassen werde...
Das Gameplayelement mit der dauerhaft reduzierten Health-Leiste, wenn man stirbt, ist für mich ein kompletter Abturner. Souls-Spiele bestehen für mich aus sterben, wieder versuchen, sterben, wieder versuchen und irgendwann besser werden.
Da will ich nicht durch so ein Element permanent bestraft werden. Das demotiviert mich komplett und wirkt wie das Spiel, das gegen mich arbeitet.
Wenn dieses einzelne Element (wahlweise) deaktivierbar ist, bin ich wahrscheinlich dabei.
Ich weiß nicht, wie oft ich bei Sekiro gestorben bin. Aber ich hatte jedes mal das Gefühl, das Spiel sagt einem "auf hopp, renn nochmal an, jetzt schaffst du es" und niemals "bwahahaha du Loser! HIer, ich mach den nächsten Versuch NOCH schwerer!!"
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen